Euer Lieblingspärchen

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.

Welches ist euer Lieblingspärchen bei EHF?

Lucy & Kevin
48
45%
Mary & Wilson
8
8%
Eric & Annie
6
6%
Matt & Heather
6
6%
Simon & Cecilia
12
11%
Lucy & Robbie
9
8%
Mary & Robbie
13
12%
Matt & Shawna
1
1%
Simon & Deena
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:ja und dann gabs da doch noch diesen süßen typen, mit dem sie über die musical folge zusammen war
Vincent hieß der. ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja super danek schön..

die beiden fande ich viel besser..
als ruthie und peter
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:ja super danek schön..

die beiden fande ich viel besser..
als ruthie und peter
Vom Optischen her schon passen die beiden besser zusammen.

Peter war aber mehr für Ruthie da...wobei ich finde das es bei den beiden keine richtige Liebe war. Ruthie war ja erst bei Vincent auf Wolke 7 .
Annelein

Beitrag von Annelein »

Peter war aber mehr für Ruthie da...wobei ich finde das es bei den beiden keine richtige Liebe war
naja, für echt lieber waren beiede ja auch noch sehr jung..

naja ruthie und vincent allerdings auch :D
Niko

Re: Euer Lieblingspärchen

Beitrag von Niko »

Also mein Lieblingspärchen ist immer noch Ruthie/ Martin. Die sind dann ja nicht leider zusammen gekommen, auch wenn Potenzial vorhanden gewesen wäre. :ohwell:
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:Also mein Lieblingspärchen ist immer noch Ruthie/ Martin. Die sind dann ja nicht zusammen gekommen...
lol.. die beiden waren auch nie wirklich zusammen^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Niko11 hat geschrieben:Also mein Lieblingspärchen ist immer noch Ruthie/ Martin. Die sind dann ja nicht zusammen gekommen...
lol.. die beiden waren auch nie wirklich zusammen^^
Die beiden sind ja auch eher wie Bruder & Schwester.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Niko11 hat geschrieben:Also mein Lieblingspärchen ist immer noch Ruthie/ Martin. Die sind dann ja nicht zusammen gekommen...
lol.. die beiden waren auch nie wirklich zusammen^^
Die beiden sind ja auch eher wie Bruder & Schwester.
naja, wenn sie echt so wild rumgeknuscht haben, das machen die nicht..

und ruthie hat martin schon immer (sagen wir) angehimmelt.. das machen bruder und schwester auch net
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: lol.. die beiden waren auch nie wirklich zusammen^^
Die beiden sind ja auch eher wie Bruder & Schwester.
naja, wenn sie echt so wild rumgeknuscht haben, das machen die nicht..

und ruthie hat martin schon immer (sagen wir) angehimmelt.. das machen bruder und schwester auch net
hab ja au gesagt "wie"... nich das Sie es sind ;) , ja ich weis das Ruthie Ihn angehimmelt hat, aber wenn ich nach der heutigen Folge gehe, scheint es doch eher ein Freundschaftliches verhältnis zu sein. Die beiden haben mich als Paar nicht wirklich überzeugt.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Mein Lieblingpaar waren Mary und Wilson. Auch wenn die beiden nicht so oft zusammen zu sehen waren.
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ja super danek schön..

die beiden fande ich viel besser..
als ruthie und peter
Vom Optischen her schon passen die beiden besser zusammen.

Peter war aber mehr für Ruthie da...wobei ich finde das es bei den beiden keine richtige Liebe war. Ruthie war ja erst bei Vincent auf Wolke 7 .
Mir hat Peter besser gefallen als Vincent. Obwohl ich auch irgendwie fand, dass das keine richtige Liebe war, Peter war eher so etwas wie Ruthie's bester Freund. :)
Letztendlich bin ich froh, dass Ruthie sich für T-Bone entschieden hat, für mich passen die beiden total gut zusammen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ja, schade das Peter wegziehen musste. Zumal ich Paris damals nicht verstanden habe. Sie war doch glücklich mit Chandler, warum hat Sie sich wieder für den Vater von Peter entschieden? Der hieß glaube Viktor. :wtf:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Kokusflocke hat geschrieben:Ja, schade das Peter wegziehen musste. Zumal ich Paris damals nicht verstanden habe. Sie war doch glücklich mit Chandler, warum hat Sie sich wieder für den Vater von Peter entschieden? Der hieß glaube Viktor. :wtf:
Ja, wirklich schade. Paris hat wohl Victor immer noch geliebt, selbst als sie nicht mit ihm zusammen war.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Ja, schade das Peter wegziehen musste. Zumal ich Paris damals nicht verstanden habe. Sie war doch glücklich mit Chandler, warum hat Sie sich wieder für den Vater von Peter entschieden? Der hieß glaube Viktor. :wtf:
ja i9mmerhin war viktor paris erste libe..
an der hängt mann, vorallem wenn mann noch ein gemeinsames kind hat

und mit chandler war vorher schon schluss
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: und mit chandler war vorher schon schluss
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie Chandler&Paris Schluss gemacht haben!? Nachdem Vic zurückkehrt ist, war dann auch das Ende von der Beziehung Chandler&Paris. Naja, die haben mich damals nicht so interessiert. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: und mit chandler war vorher schon schluss
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie Chandler&Paris Schluss gemacht haben!? Nachdem Vic zurückkehrt ist, war dann auch das Ende von der Beziehung Chandler&Paris. Naja, die haben mich damals nicht so interessiert. ;)
es war so das sie später nur noch befreundet waren...

was vic dann sehr gestört hat, das sie über paris und vis´s probleme sprachen
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben: es war so das sie später nur noch befreundet waren...

was vic dann sehr gestört hat, das sie über paris und vis´s probleme sprachen
Danke für deine Antwort.
Jetzt kann ich mich auch wieder etwas daran erinnern. :ohwell: Vic fand ich nie sonderlich sympathisch. :roll:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: es war so das sie später nur noch befreundet waren...

was vic dann sehr gestört hat, das sie über paris und vis´s probleme sprachen
Danke für deine Antwort.
Jetzt kann ich mich auch wieder etwas daran erinnern. :ohwell: Vic fand ich nie sonderlich sympathisch. :roll:
Ich auch nicht Vic hat immer so genervt, seine Art und sein Auftretet :roll: ... Naja, so eine richtige Beziehung hatten Paris & Chandler ja gar nicht. War dennoch blöd das Vic dazwischen gefunkt hat.
Annelein

Beitrag von Annelein »

und wieder bin ich eure meinung...

er brachte halt die probleme, in paris/peters/chandelers perkeftes leben hinein..

und ich gab ihm auch die schuld für die trennung...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Stimmt genau. Vic hat eigentlich das Leben bzw. die Zukunft von Paris&Peter geändert und in eine ganz andere Bahn gelenkt.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“