Marys Beziehungen

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Marys Beziehungen

Beitrag von Annika »

Hallo!

Ich habe mich gefragt, wie viele Beziehungen Mary eigentlich schon hatte und wie die Aussahen und in welcher Reihenfolge sie waren.

Da ist ja als erstes Matts Freund gewesen, der ihr ihren ersten Kuss gegeben hat... wie hieß der noch mal?

Dann natürlich Robbie und Wilson ihre beiden Langzeitbeziehungen.

War da dann nicht auch noch Jordan, mit dem Lucy auch was hatte?

Und dann natürlich ihr Pilot, der alte Mann!

Ansonsten fällt mir jetzt grad nichts ein
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Da war doch noch der Typ, der sie angefahren hat - Mike oder so ähnlich.
LG
Nobby
Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

na und ben, ihr feuerwehrmann aus new york
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ben!!!!!!!!!!!!!!

Wie konnte ich ihn nur vergessen! Den mag ich doch so gerne
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ben ist aber nicht aus New York, sondern aus Buffalo!

Den hätte sie sich behalten sollen...
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich kann ja mal die Reihenfolge versuchen..
der erste heißt glaub ich Richard oder so.. das ist der mit der Rechtschreibschwäche..
dann Michael Towner (der sie angefahren hat)
Jordan
Robbie
Ben
Jack (!?!? der Pilot)
Carlos

ich weiß aber nicht, ob die Reihenfolge so stimmt, oder ob ich jemanden vergessen hab..
Shaya

Beitrag von Shaya »

Hmmm, irgendwie kommt mir das zu wenig vor, aber ich komm jetzt auch nicht drauf, wer noch fehlt *grübel*
War da nicht noch einer vor Michael Towner?
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Da fehlt jetzt aber Wilson :)
LG
Nobby
Bild
Meike

Re: Marys Beziehungen

Beitrag von Meike »

Wilson? Hat doch Annika schon genannt.
Annika hat geschrieben: Dann natürlich Robbie und Wilson ihre beiden Langzeitbeziehungen
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Ich meinte in der Aufzählung von Tanja.
Tanja hat geschrieben:ich kann ja mal die Reihenfolge versuchen..
der erste heißt glaub ich Richard oder so.. das ist der mit der Rechtschreibschwäche..
dann Michael Towner (der sie angefahren hat)
Jordan
Robbie
Ben
Jack (!?!? der Pilot)
Carlos

ich weiß aber nicht, ob die Reihenfolge so stimmt, oder ob ich jemanden vergessen hab..
LG
Nobby
Bild
Meike

Beitrag von Meike »

Achso :D
Dann hatte ich das falsch verstanden.
craving

Beitrag von craving »

ja und der typ, den matt bezahlt hat, dass er mit ihr ausgeht!
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

@crave
hihi ja, genau! :up:
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich finde mary sollte mit ben zusammenbleiben.
oder mit robbie.
carlos kann ich irgendwie nicht leiden. :down:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, ich mochte Ben & Robbie auch sehr gern aber Carlos finde ich eigendlich auch ganz nett ;) ...der einzige der mir total auf die nerven gegangen ist, ist Wilson ! :ohwell:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

He Lauren, was hattest du denn gegen Wilson? Der war doch niedlich...*grins* :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
cookie

Beitrag von cookie »

War nicht auch Jordan zuerst Mary's Freund?

Jeff = der Freund von Matt
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ohhhjjajaaa, *Jordan", mein spezieller Freund. Ich habe ihn gehasst, den Mr. Lippe. Der war zuerst Lucys Freund und hat sich dann später ein paar mal mit Mary getroffen. So doof. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi : neeee...Wilson war doof :D ...sein Sohn war niedlich :)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich find Carlos gut und vor allem hübsch. Da bin ich wohl die Einzige :D Wilson war mir auch viel zu nervig. Und Robbie mag ich eher als Familienmitglied,also als Marys Bruder.
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“