FAQ - Eure Fragen

Sprecht mit anderen Fans der Serie über die folgenschweren Entwicklungen seit dem Anschlag in Jericho.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41868
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Ihr habt Fragen zu Jericho? Postet sie hier.

Bitte schaut vorher bei den FAQs im "Jericho"-Bereich nach, ob eure Frage dort nicht schon beantwortet wurde.

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Scarface »

Gibts schon einen Termin wanns bei P7 weitergeht?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Mat_81

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Mat_81 »

Weiss jemand, ob das andere Ende der 2. Staffel auch veröffentlicht wird oder auf DVD erscheint?

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17073
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von emil »

Scarface hat geschrieben:Gibts schon einen Termin wanns bei P7 weitergeht?
Bisher hat sich ProSieben noch nicht dazu geäußert, wann sie den Rest der ersten Staffel und die sieben Folgen von Staffel 2 zeigen. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass es montags nach dem Ende von Eureka bzw. Nemisis kommt, aber da steht der Plan jetzt mit Moonlight und 24, insofern wird es wohl erst nach dieser Ausstrahlung im Spätherbst etwas, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie neben dem Montag noch einen weiteren Tag für dieses Genre auswählen.

@Season 2 Ende: Ich wusste gar nicht, dass es noch ein zweites Ende gibt. Habe dazu jetzt auch nichts gefunden, wenn es das wirklich gibt, wird es sicherlich auf DVD erscheinen.
I think my cat's been reading my diary.

Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Es gab ein Ende für das Finale, falls, wie es jetzt kam, Jericho abgesetzt wird. Und dann ein Alternativ-Ende von S2, falls es eine S3 gibt.

Antworten

Zurück zu „Jericho“