Jericho

Sprecht mit anderen Fans der Serie über die folgenschweren Entwicklungen seit dem Anschlag in Jericho.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Jericho

Beitrag von Schnupfen »

Die neue US-Serie startet am 4. Juni auf ProSieben.


Als die Bewohner der kleinen Ortschaft Jericho einen Atompilz am Horizont erblicken und alle Kommunikationsmittel sowie das Stromnetz ausfallen, rechnen sie mit dem Schlimmsten. Während die Stadt zunehmend im Chaos versinkt und viele Einwohner in Panik verfallen, kommen nur wenige mit der kompletten Isolation klar und versuchen herauszufinden, was wirklich dort draußen passiert ist und ob sie womöglich die letzten Überlebenden sind...
Quelle


Wer hat vor, einzuschalten? Wer hat von der Serie gehört und freut sich drauf?

Serienbereich: Jericho - Der Anschlag
Spoiler-Thread




EDIT: Thread verschoben. Auch wenn sie am "Mystery-Montag" ausgestrahlt wurde, ist sie doch mehr Drama als Mystery...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 01.11.2007, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich freu mich schon riesig auf Jericho
Hab auch schon viel gutes gehört aber gesehen hab ich es noch nicht

Wie viele Folgen hat Pro7 denn die komplette erste Staffel?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Lassie2402 hat geschrieben:Wie viele Folgen hat Pro7 denn die komplette erste Staffel?
Ja, haben sie.


Ich werde auch ganz sicher einschalten und freue mich sehr drauf. Die Thematik finde ich total interessant, mal schauen, ob die Serie eine Verlängerung in die 2. Staffel bekommt bei den Upfronts.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also am Anfang der Staffelar ich total begeistert von der Serie
aber umso mehr folgen ich gesehen habe, desto mehr habe ich auch das Interesse verloren. :-(
Und im Hinblick auf die Deutsche Synchronbesetzung sinkt meine Freude noch mehr. (Und das sage ich als Synchron-Liebhaber!)

Aber ich denke auch, dass Jericho nicht über die 1. Staffel
kommen wird bei den Upfronts, denn nach der langen Pause sind
die Quoten ja doch sehr dolle eingebrochen.

Naja mal sehen...

Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich habe vorher noch nie von dieser Serie gehört, aber sie klingt recht interessant. Wenn ich dran denke, werde ich bei Gelegenheit mal einschalten. :D

Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab am Anfang auch immer eingeschaltet und es hat mich auch sehr interessiert, auch wenn ich nicht immer alles verstanden hab. Aber seit der langen Pause ist mein Interesse doch abgeschwaecht.
Ich glaube auch, dass es Jericho nicht ueber die 1. Staffel hinaus schaffen wird. Obwohl man aus dem Thema doch mehr machen koennte.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich mochte Jericho so richtig am Anfang, aber ich habe nach der Folge 12 aufgehört zu schauen.
Das Thema an sich ist sehr interessant, und man hätte da auch sehr viel draus machen können, aber irgendwie passiert da in einer Folge immer kaum was und so rein gar nichts wird aufgelöst. Spannung ist ja gut, aber doch nicht so :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich mochte Jericho so richtig am Anfang, aber ich habe nach der Folge 12 aufgehört zu schauen.
Das Thema an sich ist sehr interessant, und man hätte da auch sehr viel draus machen können, aber irgendwie passiert da in einer Folge immer kaum was und so rein gar nichts wird aufgelöst. Spannung ist ja gut, aber doch nicht so :ohwell:
Hm, dieses "Man hätte viel mehr draus machen können" trifft irgendwie auf viele Mystery-Serien zu... Zumindest bei "Surface" und "Invasion" dachte ich das auch und hab dann auch nicht weitergeschaut...

Jetzt bin ich noch gespannter (und kritischer).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

wydi

Beitrag von wydi »

Ich habe die 1. Staffel "verschlungen". Mich hat die Serie richtig gepackt.

Langeweile kam nie auf, einige Rätsel wurden gelüftet und der Cliffhanger lässt auf eine 2. Staffel hoffen. Mich würde es freue Jake, Emily, Stanley ... wieder zu sehen.

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Jericho wird leider keine 2. Staffel bekommen.
This Just In: Jericho Canceled!

CBS isn't talking, but reliable sources say that the Eye net has dropped the C-bomb on Jericho.

Those same sources are telling me that the show's exec producer Carol Barbee is this close to a deal to join one of CBS' new fall pilots as showrunner.

Quelle: Ausiello
Bild
If you work hard, good things will happen.

LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich habe die ganze Zeit schon, also seit Monaten, von Jericho gehört. Gestern hab ich es endlich mal als Vorschau auf ProSieben gesehen und ey, jetzt bin ich so angetan.:P
Ich freue mich schon, wenn es losgeht, könnte mein Geschmack sein die Serie. Bin schon gespannt, endlich mal wieder was neues.:D
Aber voll shit, dass es nicht mal eine Season 2 gibt. :<>

Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...eigentlich von der Idee her nicht schlecht...

doch fragen über fragen:

+warum fallen alle Kommunikationsmittel aus? das ist i-wie nicht logisch
+was heißt in totaler Isolation?
+warum kann keiner oder alle abhaun?

naja...ich werd sicher einschalten, wenn`s kommt...
dann mach ich mir mein eigenes Bild davon...

habe aber nicht allzu hohe Erwartungen...

Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Hört sich auf jeden Fall interessant an, werd mal reinzappen :D

Noch was zur Zukunft der Serie:

TNT könnte "Jericho" fortsetzen

Chino

Beitrag von Chino »

Bin auch dafür, dass Jericho weitergeht!

Faith

Beitrag von Faith »

Die Serie muss unbedingt weitergehen! Ich hoffe TNT übernimmt sie.

Slutty

Beitrag von Slutty »

ja, von der serie hab ich auch schon vor ner ganzen weile gehört und mittlerweile auch die vorschau im tv gesehen.

ich werde auf jeden fall mal reinschauen :) bin schon gespannt

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich werde mir die ersten 3 Episoden anschauen und dann entscheiden, ob es sich lohnt weiterzugucken. ^^

bigW

Beitrag von bigW »

So nächste Woche gehts los, freue mich schon richtig, aber bevor ich ein Fan von Jericho werde, muss die Serie mich erstmal überzeugen, denke die ersten 3 Episoden werden entscheiden :) Was mich noch stört ist, das es nur eine Staffel gibt, ich finds dann blöd, wenn es mir total gefällt und dann gehts nicht weiter, also hoffe ich das TNT übernimmt :D

Slutty

Beitrag von Slutty »

heute abend gehts los. ich bin gespannt ...

Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Werd auf jeden Fall reinschaun und bin auch scho gespannt
Ich hab auch schon verschiedene Meinungen gehört und selbst wenn die erste Folge gut ist muss das nicht heißen, dass auch der Rest gut ist

Antworten

Zurück zu „Jericho“