Jericho

Sprecht mit anderen Fans der Serie über die folgenschweren Entwicklungen seit dem Anschlag in Jericho.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

ProSieben hat geschrieben: Die Serie "Jericho" pausiert, damit wir die zweite Staffel, die voraussichtlich nur sieben Episoden hat, zusammen mit den verbleibenden zehn Episoden der ersten Staffel ausstrahlen können. Es würde keinen Sinn machen, jetzt alle 22 Folgen der Ersten zu spielen, und nächstes Jahr dann nur sieben.
Ach, und die Ausstrahlung jetzt mittendrin abzubrechen macht mehr Sinn? :roll: Die zweite Staffel mag nur sieben Folgen haben, aber es ist eine komplette Staffel, so wie die ersten 22 Episoden eine komplette Staffel sind.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wann gehts denn endlich mal weiter...?
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Anfang 2008 geht es in den USA weiter, wann Pro7 die restlichen Folgen der 1.Staffel zeigen wird steht glaub ich leider noch nicht fest.
Eventuell werden sie gleich mit der 2.Staffel gezeigt, das ist aber nicht sicher!
Annelein

Beitrag von Annelein »

super danke schön
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Endlich gibts einen Trailer zur 2.Staffel, am 12. Februar geht es ja dann in den USA weiter! Bin schon gespannt! :)
Anja

Beitrag von Anja »

Lie20 hat geschrieben:Endlich gibts einen Trailer zur 2.Staffel, am 12. Februar geht es ja dann in den USA weiter! Bin schon gespannt! :)
Da hat wohl jemand meine News gelesen? ^_^

Ich bin auf jeden Fall schon richtig neugierig auf die 2. Staffel. Der Trailer hat mich total neugierig gemacht.

Anja
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Anja hat geschrieben: Da hat wohl jemand meine News gelesen? ^_^
Ja klar! :D

Der Trailer ist ja wirklich sehr spannend, es wird wohl noch so einiges passieren in den neuen Folgen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

muss sofort nochmal nachgucken, habe ich news überlsen^^...

aber auf jeden fall W"juhuu" neue folgen
Mort

Beitrag von Mort »

Gibt es eigentlich schon Verlautbarungen seitens CBS, ob es denn nun mit einer 3. Staffel weiterhen wird, oder ob mit der Folge nächste Woche endgültig Schluss ist?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Breaking! Jericho Canceled

E!Online

Hollywood Reporter

TV Guide

EDIT by Annika: Links verkleinert
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Endgültiges Aus für "Jericho"

Es wäre wahrscheinlich zu schön gewesen, um wahr zu sein: "Jericho" wird sich nach der von den Fans hart erkämpften zweiten Staffel verabschieden. Nach insgesamt 29 Episoden wird die CBS-Show am Dienstag, den 25. März mit der Episode #2.07 Patriots and Tyrants zu Ende gehen.

"Die Episode vom 25. März wird das Serienfinale sein", so die CBS Entertainment-Chefin Nina Tassler. "Zweifellos gibt es Zuschauer, die die Serie leidenschaftlich verfolgen; wir wünschten uns nur, es wären mehr. Wir danken der engagierten Fanbase, dass sie diese Serie so lang aufrecht erhalten haben und einem außergewöhnlichen Team von Produzenten, Cast und Crew, die alles getan haben, um eine fesselnde, hochqualitative zweite Staffel zu kreieren... Wir sind stolz auf [eure] Arbeit."

Für die siebte Folge der zweiten Staffel wurden zwei verschiedene Versionen abgedreht: die eine Fassung hätte einen Cliffhanger geboten und damit eine Überleitung für die dritte Staffel hergestellt. Die andere Version, welche nun ausgestrahlt wird, wird die Fans "nicht zu glücklich" hinterlassen, wie Skeet Ulrich im Interview mit TV Guide meinte. Carol Barbee, Verantwortliche der Serie, meinte jedoch in einem Interview mit Sci Fi Wire, dass das Ende schön und emotional werden würde (mehr dazu hier). Wir werden sehen!

Quelle: TV Guide

Maria Gruber - myFanbase
21.03.2008 22:32
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Wenn die jetzt die Version ohne Cliffhänger zeigen, wird es wohl auch keine weitere Staffel auf einem anderen Sender geben.
Es ist traurig das sie solch eine tolle Serie so enden lassen... :(
Anja

Beitrag von Anja »

Mat_81 hat geschrieben:Wenn die jetzt die Version ohne Cliffhänger zeigen, wird es wohl auch keine weitere Staffel auf einem anderen Sender geben.
Es ist traurig das sie solch eine tolle Serie so enden lassen... :(
Das seh ich genauso. Gerade in Staffel 2 hat die Serie so unglaublich zugelegt. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und vielleicht kommt sie ja doch noch auf einem anderen Sender, wenn sich wieder genug Leute beschweren.

Anja
Dana

Beitrag von Dana »

Also ich habe voll die schlechte Laune, seit ich die News gelesen habe. Ich verstehe die Amerikaner eh nicht, läuft in Deutschland auch schon so ab, sobald eine Serie einen Hänger hat und den Quoten der Vorgängerfolge nicht entspricht, wird sie abgesetzt! Boah eh. Gleiche mit "Justice", die hat man gar nicht zuende ausgestrahlt in den USA und die finde ich voll cool. Sowas blödes, echt blöd...
Ich hab leider die Hoffnung aufgegeben, dass Jericho zurückkommt. :(
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich denke auch, dass wars jetzt endgültig. :(

Wirklich schade, weil ich die Serie sehr gerne gesehen habe. Man, da kann man echt die Uhr danach stellen...fast alle Serien, die ich gut finde, werde abgesetzt. :roll:
Bild
I´m a lucky woman!
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ich finds auch schade das die Serie jetzt wohl entfültig abgesetzt wird, ich hab Jericho immer sehr gerne angesehen und ich finde auch das die 2.Staffel sehr gut geworden ist...voll blöd... :(
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

Ich ärger mich auch total, frag mich immer noch warum die Serie so miese Quoten hatte. Ende Staffel 1 und Staffel 2 waren wirklich sehr gut.
Jetzt noch morgen auf die letzte Folge freuen und dann bye bye Jericho :(
Anja

Beitrag von Anja »

Ich hab gelesen, dass sie die zweite Staffel parallel zu American Idol ausgestrahlt haben. Ist ja eine blöde Logik, da dies wie in Deutschland viele Menschen gucken.

Außerdem ist die Macherin von Jericho momentan mit anderen Sendern im Gespräch, ob sie die Serie vielleicht doch noch ausstrahlen.

Hierist die komplette News:
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Nachdem ich nun das Finale gesehen habe, wünsche mir eine 3. Staffel umso mehr. Die Folge selbst war einfach grossartig und auch wenn es anscheinend das Finale ohne "Cliffhänger" war, ist es als Serienfinale aber keinesfalls befriedigend für mich. Da bleiben "tausend" offene Fragen und natürlich der grosse Wunsch, zu erfahren wie es weitergeht. :(

Aber CBS hatte wohl schon vorher kein Interesse an der Fortführung von Jericho, was man auch an der oben erwähnten News von Anja sieht. Bleibt nun zu hoffen, dass ein anderer Sender die Serie fortsetzt und CBS ganz viele Nüsse "erntet"...
Zuletzt geändert von Mat_81 am 27.03.2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

Mir hat das Finale auch gefallen und es wurde eigentlich fast alle gut aufgelöst. Nur war es etwas hektisch, alles so schnell geschnitten, einfach zu viel Stoff für nur eine Folge. Aber was sollten sie machen bei nur 7 Folgen.
Spoiler
Jetzt gibts also nen Bürgerkrieg,
ich hätte auch gern gesehen wie das weitergeht, wäre sicherlich eine sehr interessante Story geworden. Wie schade, dass die Leute diese tolle Serie nicht angenommen haben. Immerhin war aber Jericho Platz 1 bei den I-Tunes Serien, aber offenbar zählt sowas nicht.
Spoiler
Ich hatte echt Angst das entweder Jake oder Hawkins noch sterben, war ja dann zum Glück nicht so.
Vor allem bei Skeet tuts mir leid, ich hatte mich so gefreut ihn mal wieder regelmäßig im TV zu sehen. Naja, wenn nicht ein kleines Wunder geschied wars das wohl entgültig mit Jericho. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)




Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Jericho“