Jericho

Sprecht mit anderen Fans der Serie über die folgenschweren Entwicklungen seit dem Anschlag in Jericho.

Moderator: Moderatoren

Jacklex

Beitrag von Jacklex »

Hallo :)

Wollt ihr Jericho helfen, um doch noch eine Fortsetzung zu bekommen? Dann macht mit bei einer internationalen Fanbrief-Aktion.

Es ist kostenlos für euch, rettet aber vielleicht eine tolle Serie.

Was ihr tun müsst?
Schreibt eine Email an die Produzenten, sowie an die Networks. Allerdings sendet ihr diese Mail nicht direkt an diese Leute sondern über einen 'Email-Partner' aus den USA den ihr zugeteilt bekommt und der euren Brief ausdruckt und für euch per Post einschickt. Das erspart euch teures Porto und lange Wartezeiten.

Wie funktioniert das genau?
Ich stehe mit dem Initiator dieser Aktion in Verbindung. Alles was ich von euch benötige ist eine Info zur Email-addy, sowie zu eurem verwendeten Mailsystem (wegen der Kompatibilität zum Partner-Programm). Ich gebe euch entweder die Mailaddy des Initiators, sodass ihr euch selbst melden könnt oder gebe die Mailaddys weiter und euer zugeteilter Partner mailt euch an, je nach eurem Wunsch. Dann mailt ihr euren Brief an euren Partner - der ihn dann für euch einschickt. Wer Probleme mit der englischen Sprachen haben sollte, auch dafür habe ich mittlerweile 3 Anlaufpunkte, die euch beim Übersetzen unterstützen. Infos dazu bekommt ihr bei mir per PN.

Damit hier nicht jeder seine Mailaddy veröffentlichen muss, würde ich die ganze Geschichte per PN über mich laufen lassen. Wer also Fragen oder Interesse an der Akion hat und teilnehmen will, kann sich gern melden. Je schneller, desto besser, denn es gilt jetzt etwas zu reissen, bevor es zu spät ist. Ich würde mich über viele Teilnahmen echt freuen und ich denke, es ist eine einmalige Gelegenheit auch für internationale User was am US-TV zu verändern.

Sowohl die Erschaffer als auch wir Fans haben noch nicht mit der Serie abgeschlossen.

NUTS.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jericho

Beitrag von Rightniceboy »

Die 1. Staffel erscheint am 7.08.08 auf DVD!

Jericho: Der Anschlag - Season 1
Ilyria

Re: Jericho

Beitrag von Ilyria »

Rightniceboy hat geschrieben:Die 1. Staffel erscheint am 7.08.08 auf DVD!
Na, dass ist doch mal eine gute Nachricht.

Bin dann nur mal gespannt ob bis dahin Pro 7 nach legt und die restlichen Folgen noch ausstrahlt. :ohwell:

Naja, freue mich auf jeden Fall darauf.
scully

Re: Jericho

Beitrag von scully »

Ist zwar etwas älter das Thema. Aber die zweite Staffel schafft es nun auch nach Deutschland.
Hier entlang bitte!
carsten4711

Re: Jericho

Beitrag von carsten4711 »

naja lieber spät als nie aber ich kann mich kaum noch an die erste Staffel erinnern :D :ohwell:
Anja

Re: Jericho

Beitrag von Anja »

scully hat geschrieben:Ist zwar etwas älter das Thema. Aber die zweite Staffel schafft es nun auch nach Deutschland.
Hier entlang bitte!
Es gibt sogar schon die DVD-Rezension zur Box.
carsten4711 hat geschrieben:Naja lieber spät als nie aber ich kann mich kaum noch an die erste Staffel erinnern.
Da schafft ja unsere vollständiger Episodenguide Abhilfe.

Anja
SchlankerHans

Re: Jericho

Beitrag von SchlankerHans »

Anja hat geschrieben: Es gibt sogar schon die DVD-Rezension zur Box.
Danke für den Link! Klingt, als wäre der Kauf der Box Pflicht. Muss mal eben in meinem Geldbeutel kramen... ;)
Gewürzgurke

Re: Jericho

Beitrag von Gewürzgurke »

SchlankerHans hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: Es gibt sogar schon die DVD-Rezension zur Box.
Danke für den Link! Klingt, als wäre der Kauf der Box Pflicht. Muss mal eben in meinem Geldbeutel kramen... ;)
Falls du beim Kramen nicht auf genug Geld gestoßen sein solltest und die erste Staffel auch noch nicht hast: ab dem 15.10. gibt es beide Staffeln zusammen in einer Box, kosten bei Amaz** derzeit einen Euro mehr als Staffel 1 allein.
scully

Re: Jericho

Beitrag von scully »

So, die Komplettbox habe ich mir auch vorgestellt. Btw: zur dritten Staffel als Comic habe ich ein Cover gefunden: http://jerichocomic.squarespace.com/
Allerdings erzählt mir US-Amazon, dass das Erscheinungsdatum erst der 17. Januar ist.
Weiß jemand, ob es das Comic auch auf Deutsch geben wird?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Nach fast vier Jahren Pause hab ich die Serie nun fertig geschaut, also den zweiten Teil von S1 und die kurze S2 nachgeholt. Muss sagen, so sehr wie damals hat sie mir nicht mehr gefallen. Hab mittlerweile wohl zu viel Qualität andrer Serien genossen und/oder es fehlte einfach das Fernseh-Anschalt-Feeling... Wie auch immer, gegen Ende von S1 wurde es besser, da kam wieder Tempo, das auch in S2 gehalten wurde. Das Thema fand und find ich nach wie vor toll, insgesamt fehlten mri aber wohl Charaktere, wegen denen ich gerne einschalten wollte. Da gab es im Grunde nur Mimi. Die war toll. :) Emils Staffelreview kann ich unterschreiben: Einiges hätte noch viel mehr Potential gehabt, einiges bzw. vor allem einige kamen zu kurz - aber mehr ging in 7 Folgen und mit vermutlich nicht viel Budget wohl nciht, da fand ich die Lösung, auf New Bern, Ravenwood, Cheyenne und J&R zu fokussieren, (die vermutlichen Fan-Lieblinge) Stan und Mimi zu pushen, Heather & Jake einfach fallen zu lassen (BTW: Gibt es Infos darüber, was da in S1 los war? Wirkte erst so, als wäre Heather/Sprague rausgeschrieben wurden. Oder wussten die Autoren einfach nicht, was sie mit ihr anstellen soltlen? Glaube nicht, dass das S1-Ende und irhe Bedeutung schon Mitte S1 geplant war!?) und ab und an einen alten Hauptchara zurückzuholen total in Ordnung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Jericho“