Brendan Fehr

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Brendan Fehr

Beitrag von Annika »

Aus aktuellem Anlass eröffne ich mal einen Thread zu Brendan Fehr! Mochte ihn in "Roswell" immer sehr gerne (eigentlich am Liebsten) und auch wenn ich es nicht immer schaffe, so freue ich mich jedes Mal ihn auch in "CSI: Miami" zu sehen.

Auf jeden Fall hatten wir die Chance ihn zu interviewen. Wer es lesen will:

>>Zum Interview mit Brendan Fehr (August 2007)
wendan

Beitrag von wendan »

Wow, super, vielen Dank! Michael war auch mein Lieblingscharakter aus Roswell und ich freu' mich immer, von Brendan Fehr zu hören. :anbet:
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich finde gut, dass er in dem Interview darauf aufmerksam macht, wie schwierig es für Cast und Crew ist, wenn sie nicht wissen, ob die Serie weiter geht oder nicht. Dieses Szenario, dass oft erst die Upfronts enthüllen, welche Serie fortgesetzt und welche abgesetzt wird, haben wir ja sehr oft und das stelle ich mir für die Schauspieler und die Mitarbeiter dieser Serien wirklich unangenehm vor. Ich hätte keinen Bock darauf, jedes Jahr im Frühling nicht zu wissen, ob ich an meinen derzeitigen Arbeitsplatz zurückkehren werde, oder nicht.
kokopelli

Beitrag von kokopelli »

wendan hat geschrieben:Michael war auch mein Lieblingscharakter aus Roswell
Dito, Schön zu sehen, dass es in Deutschland doch noch ein paar Leute gibt, die nicht mit "Brendan W E R ?" reagieren, wenn man ihn erwähnt. :)

Maret - Bei dieser Ungewissheit kann man den Schauspielern die Gagen nicht mehr neiden. Schließlich müssen die ja auch über die Runden kommen nachdem Manager und Steuern bezahlt sind.

Annika - Danke, dass Du den Link zum Interview auf Brendans Board gepostet hast. Dadurch bin ich erst auf MFB aufmerksam geworden - na ja, besser spät als nie, oder? :schaem:

Übrigens, wenn Du Brendans Biografie mal überarbeitest: Er ist Mennonite, nicht Mormone.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

kokopelli hat geschrieben:Annika - Danke, dass Du den Link zum Interview auf Brendans Board gepostet hast. Dadurch bin ich erst auf MFB aufmerksam geworden - na ja, besser spät als nie, oder? :schaem:
Das war nicht ich, sondern Elsa :D
Übrigens, wenn Du Brendans Biografie mal überarbeitest: Er ist Mennonite, nicht Mormone.
Mach ich sofort :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

AAAAAAH! Er ist grad bei CSI! Ich krieg die Krise ^_^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Elsa hat geschrieben:AAAAAAH! Er ist grad bei CSI! Ich krieg die Krise ^_^
CSI oder CSI:Miami? Bei CSI:Miami spielt er ja ein große Nebenrolle und ist da einige Staffeln dabei...
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Annika hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:AAAAAAH! Er ist grad bei CSI! Ich krieg die Krise ^_^
CSI oder CSI:Miami? Bei CSI:Miami spielt er ja ein große Nebenrolle und ist da einige Staffeln dabei...
Ich denke mal CSI:Miami, da habe ich ihn zumindest vorhin gesehen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

jep, CSI: Miami ;) CSI kommt ja nicht dienstags *g* seine Stimme ist ja die selbe wie in Roswell :) die mag ich
Freaky

Re: Brendan Fehr

Beitrag von Freaky »

Mich hats damals echt vom Hocker gerissen wie ich Brendan bei CSI Miami gesehen abe :)
Antworten

Zurück zu „Roswell“