FAQ - Eure Fragen

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Hey :)

Ich wollte fragen, ob es stimmt, dass WB Roswell schon nach 2 Seasons abgesetzt hat, und dass die 3. Staffel dann auf UPN lief?

Und wenn ja, wieso hat WB Roswell schon nach den zwei Seasons abgesetzt? Waren die Quoten da schon so mies?
Ich dachte sie hatten die 3. Staffel gekürzt, und hatten sie dann abgesetzt? Dass eigtl schon nach Season 2 Schluss sein sollte sit mir neu!? :wtf: Ich bin verwirrt ^^
Antworten

Zurück zu „Roswell“