Roswell Aktion! Stoff für Fortsetzung?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Maja

Roswell Aktion! Stoff für Fortsetzung?

Beitrag von Maja »

Die Seite http://roswellmovie.net/ (die übrigens gut über Neuigkeiten informiert sind) macht jetzt eine Aktion ),bei der einen Monat lang (nämlich vom 1. bis zum 31. Oktober) Movie Tickets and FOX und Thank You Cards an alle,die etwas mit Roswell zu tun hatten geschickt wird.

Ziel ist es sie wieder einmal auf uns aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen,dass so ein Film bzw. eine Staffel (was aber unwahrscheinlicher wäre) eine sinnvolle Investition wäre.

Tickets,Karten und Adressen findet ihr hier...

http://roswellmovie.net/other/phase2.html

und..

http://roswellmovie.net/other/phase3.html

Einfach ausdrucken,vielleicht etwas persönliches wie Gründe für einen Film oder warum ihr den Machern für Roswell dankbar seid auf die Rückseite schreiben und abschicken.Jede Karte lohnt sich und eine Karte ist nicht viel Mühe.

Wem nichts zum Draufschreiben einfällt,hier findet ihr die Ideen anderer.

http://www.fanforum.com/forums/showthre ... genumber=4

http://www.fanforum.com/forums/showthre ... genumber=5

BITTE MACHT DOCH MIT UND WENN´S NUR EINE KARTE IST!

es wär auch schön dass auf anderen foren oder seiten zu verbreitern!zum besipiel auf französischen!

was auch toll wär wenn diese aktion bei den "news" auf der anfangsseite von myfanbase.de hinzugeführt wird!

macht mit zusammen können wir etwas bewegen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke Maja, ich schreib gleich mal schnell eine News darüber.
Maja

Beitrag von Maja »

dane sandra das ist toll!
liz2004

Beitrag von liz2004 »

Klingt sehr gut!!
Maja

Beitrag von Maja »

find ich auch also mach einfach mit!! es gehen nämlich gerüchte wegen einer 4. staffel um!

ich versuche diese aktion noch weiter zu verbreiten! ;)
Maja

Beitrag von Maja »

es ist wirclich wichitg das die jenigen die roswel wenigstens ein bisschen gemocht haben mitmachen!!
wenn sogar post aus deutschland und anderen ländern kommt dann wissen sie das es eine grosse roswell fangemeinde gibt
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Maja: Woher stammen die Gerüchte um eine vierte Staffel? Und wie soll das durchgeführt werden? So sehr ich die Serie mag, glaube ich daran ehrlich gesagt nicht. Seit dem Ende sind mittlerweile ein paar Jahre vergangen, ob ein Revival klappen würde?
Maja

Beitrag von Maja »

ich hab einen beannten der der kontte hat nd er meint es wäe möglich das eine 4. staffel ommt..er hat artiel gelsen und hat auch kontakt zu sychronstudios...
da aber noch ncihts offizielles beannt gegeben worden ist will er diese gte nachricht jetzt auch nciht so verbreitern.aber er wollte die roswell fans trotzdem damit erfreuen und ihen hoffnng machen auf eine nächste staffel...ich weiss auch nciht ob ich das glauben sol..aber da ich roswel so liebe glaub ichs einfach ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Was ist eigentlich daraus geworden? Nichts oder? Würde mich mal interessieren, aber ich kann mir das eh nicht vorstellen.

Emilie spielt bei LOST mit, *jetzt fällt mir der Name nicht ein* Isabels Mann spielt bei CSI:Miami mit, Katherine spielt bei Greys Anatomie mit und von den anderen hört man zwar nicht viel, aber ich kann mir das alles trotzdem nicht vorstellen!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich würd mich super freuen wenn es noch eine 4 Staffel geben würde, aber ich bezweifel es auch. Wie sollte die auch weiter gehen?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich könnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Die Story ist im Grunde abgeschlossen. Wie möchtest Du dann diese Serie noch eine ganze Staffel weiterführen?
Ausserdem wird es wohl etwas schwierig, die ganzen Schauspieler wieder ins Boot zu holen.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Die Story ist im Grunde abgeschlossen. Wie möchtest Du dann diese Serie noch eine ganze Staffel weiterführen?
Wie was? Hab ich das wahre Ende von Roswell verpasst? Diese Serie könnte doch definitv noch weiter gehen!

1) Man könnte zeigen, wie sich alle schlagen auf ihrer Flucht vor dem FBI!
2) Man könnte einen enormen Sprung machen und zeigen, wie Max wieder zu seinem Kind geht
3) Man könnte zeigen, was aus Isabel und ihrem Mann wird/geworden ist, da er sie ja nicht auf ihrer Flucht begleitet hat

Und da gibt es sicher noch einiges mehr...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ich denke auch, dass es noch eingien Stoff geben würde!
Wie Annika schon sagte wäre da z.B. die Geschichte zwischen Isabell und Jesse (hieß doch so, oder?), dann könnte man auch zeigen, was aus Max und Liz nach ihrer Hochzeit wird und auch was mit Michael und - Mist, Namen vergessen - geworden ist/wird. Ich weiß leider gerade nicht mehr wirklich, ob die beiden jetzt zusammen waren oder nicht. Außerdem - hatte Annika auch schon geschreiben - finde ich es auch interessant, wie sie vor dem FBI flüchten.
Also meiner Meinung nach wäre noch einiges an Stoff für eine weiter Staffel vorhanden!
Antworten

Zurück zu „Roswell“