DVDs

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
cookie

DVDs

Beitrag von cookie »

Hallo MFBsler,

hab auf amazon.co.uk die 3 Roswell-Staffeln auf DVD entdeckt und es gibt auch eine DVD-Box mit allen 3 Staffeln - meine Frage ist jetzt, gibt's zwischen der Box und den einzelnen DVDs einen Unterschied? Sind zB: keine Specials bei der Box oder so? Weiß das vielleicht jemand?

Sonnigen Gruß

eine Serien-Süchtige ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich gehe mal davon aus, dass auf den DVDs der 3er-Box die gleichen Extras zu finden sind wie auf den einzelnen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dafür extra neue DVDs produziert haben.
Auf Amazon.co.uk ist ja leider nix über mögliche Extras zu finden - allerdings auch nicht bei den einzelnen Boxen.

Ich will die 3er-Box auch haben... :( *seufz*
cookie

Beitrag von cookie »

So, hab jetzt mal Zeit gehabt und ein bisserl im Internet gesurft.

Auf Amazon.com gibt es NUR die 1. + 2. Staffel auf DVD, aber dort stehen die ganzen Features.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... B0000TPA6K

http://www.amazon.com/gp/product/custom ... B0002PYT7I

Was ich mir nicht halt erklaeren kann, ist das die Dvd-Box soviel kostet wie ca. 2 Staffeln "normal".

Auf Amazon.de schreiben nur die Amazon-Bewerter was über die Features, aber nichts genaueres.

Hmmm, werd nächstes Jahr nach England fahren und schauen ob ich's so in einem Geschäft find, ansonsten bestell ich's mir dort per amazon, das blöde wär halt, wenn bei der Box keine Features sind, denn die sind doch ein großes Plus für jede Dvd-Box :)
cookie

Beitrag von cookie »

http://www.dvdworld.co.uk/product_body.asp?pf_id=74253

also laut dieser seite gibts bei der DVD-Box dieselben Features wie bei den einzelnen! :up: :up: :up:
Roseability

Beitrag von Roseability »

ich werde sie mir denke ich mal bei amazon.dee bestellen..
145 € alle drei staffeln zusammen..
zwar einwenig teuer..aber ich liebe roswell einfach so sehr,dass ich mir das wohl mal gönnen kann..
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also ich würde mir die DVD box kaufen auch wenn sie teuerer ist :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

YAY! Die Serie wird in Deutschland auf DVD veröffentlicht... :up:

Quellle
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Genial, genial, genial. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich werde sie mir mit Sicherheit zulegen, denn ich warte wirklich schon ewig darauf...jöööhhhh :anbet: :anbet: :anbet:

Es dauert nur noch so schrecklich lange...mhmm... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Claudie

Beitrag von Claudie »

Freu mich auch schon tierisch, wenn die Boxen in Deutschland rauskommen.. bis dahin hab ich ja wieder etwas Geld gespart! *gg*
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:YAY! Die Serie wird in Deutschland auf DVD veröffentlicht... :up:

Quellle
:up: :up:

Da ich die Serie noch nie gesehen habe aber gerne sehen würde, freue ich mich auch riesig auf die Boxen. Ich fande es eh überaus verwunderlich das da nichts kam.
Sandra

Beitrag von Sandra »

René, da hast Du aber einige Perlen der TV-Geschichte verpasst. :D GG, Roswell, ... - aber freu Dich, so hast Du viel zum Nachholen!
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:René, da hast Du aber einige Perlen der TV-Geschichte verpasst. :D GG, Roswell, ... - aber freu Dich, so hast Du viel zum Nachholen!
Dafür bin ich noch jung :D

Nein, aber es stimmt. Wenn ich mit "Buffy" durch bin folgt im Nov. GG, im Jan. Roswell, OMG da kommt was auf mich zu :-). Aber es ist ja nichts schreckliches... Also für mich nicht.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

weiß jemand ob es die box mit allen drei staffel auch bei uns geben wird?

amazon link
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ich habe die US Box der ersten Staffen und die UK Boxen der 2.+3.

Falls noch jemanden die Extras interessieren, kann ich sie gerne posten.
Aber vielleicht wollt ihr alle auf die Deutschen Boxen warten.

LG
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich werde mal auf die deutschen Boxen warten...*freu*

:)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Steht denn schon fest, wann die in Deutschland erscheinen? Ich fürchte ich bin gerade im DVD Fieber :D
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben:Steht denn schon fest, wann die in Deutschland erscheinen? Ich fürchte ich bin gerade im DVD Fieber :D
Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, laut Kinowelt soll die erste Staffel vorraussichtlich im Januar erscheinen. Die zweite und dritte Staffel sollen dann im Februar bzw. März folgen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Januar? Das halte ich jetzt auch noch aus, schließlich haben wir schon Oktober. Endlich gibt es dann diese tolle Serie auf DVD. :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist so cool, endlich Roswell auf DVD! *freu*
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

GENIAL! *happy* :D :up: :up: :up:

@ René: Du hast wirklich noch viel anzuschauen, aber du kannst dich auf was freuen, Roswell ist genial ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Roswell“