DVDs

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
René

Beitrag von René »

manila hat geschrieben: @ René: Du hast wirklich noch viel anzuschauen, aber du kannst dich auf was freuen, Roswell ist genial ;)
Ohja, du lieber Himmel! Mit Buffy gehe ich langsam schon in den Endspurt. Im November kommt dann erstmal GG, dann gehts bis Januar wieder mit DC weiter... volles Programm, ich sags Dir. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Du wirst GG lieben (müssen) :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
René

Beitrag von René »

manila hat geschrieben:Du wirst GG lieben (müssen) :D
Du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon gehört habe... :D Aber ich freue mich schon :-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Meine Worte, manila, meine Worte. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wie kann man GG nicht lieben? Und Roswell kann ich dir natürlich auch nur empfehlen. Was habe ich diese Serie geliebt *schwärm* :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich habe noch mal bei Amazon geforscht. Bisher ist noch kein Termin bekanntgegeben :( Hoffentlich bleibt es bei Januar
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

René hat geschrieben: Ohja, du lieber Himmel! Mit Buffy gehe ich langsam schon in den Endspurt. Im November kommt dann erstmal GG, dann gehts bis Januar wieder mit DC weiter... volles Programm, ich sags Dir. :D
Da gehts dir wie meinem Schatz. Habe ihn endlich überredet, sich mit mir meine Serien anzugucken. Haben im Oktober mit Angel angefangen, sind jetzt bei Buffy, dann DC und dann Roswell, danach evtl noch O.C., das hat er auch schon ein paar mal mitgeguckt.
Ich muss sagen: er hält sich tapfer :D
Audrey

ROSWELL

Beitrag von Audrey »

ist es eigentlich 100% sicher dass die serie 2006 auf dvd kommt?
Zuletzt geändert von Audrey am 31.12.2005, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Dann hast du nicht richtig gesucht ;) Ich verschieb diesen Thread mal in den bestehenden DVD Thread von Roswell!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja laut Amazon soll die erste Staffel noch im Januar/Februar 2006 erscheinen. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest. ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Anscheinend hat sich das nun auf März verschoben, wie hier nachzulesen ist.
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

warum wurde dass denn jatzt bis zum märz verschoben? :boese: :down:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Toll, warum verschieben sie das nur immer wieder? Ich habe mich schon so darauf gefreut. Schließlich hat es Roswell verdient endlich auf DVD zu erscheinen. Es gibt schon so viele Serien die auf DVD erschienen sind, warum dann nicht Roswell? :(
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Och nein, das finde ich jetzt aber auch ziemlich daneben. Zuerst soll Roswell garnicht auf DVD erscheinen, dann nach Ewigkeiten doch und jetzt wirds verschoben. Wer weiß ob die DVD's überhaupt erscheinen. Ich finde der Zug ist längst abgefahren. Die DVD's hätten direkt nach TV-Ausstrahlung rauskommen sollen, so wie es bei vielen anderen Serien auch der Fall ist. Mittlerweile ist die Luft raus. Viele haben längst andere Serien gefunden und interessieren sich vielleicht nichtmal mehr für die Roswell-DVD's. :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich wollte auf die deutschen DVDs nicht warten und hab mir die Box (1.-3. Staffel) bei www.amazon.fr bestellt und das für NUR € 85,00! Bei amazon.de kostet ja die 3-Box über € 140,00 oder so ähnlich, weil es ein UK-Import ist.

Wer also die Serie eh nur auf englisch gucken will, wie ich, dem kann ich die Bestellung bei www.amazon.fr nur empfehlen! Es sind auch diverse Specials drauf.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Wer weiß ob die DVD's überhaupt erscheinen. Ich finde der Zug ist längst abgefahren. Die DVD's hätten direkt nach TV-Ausstrahlung rauskommen sollen, so wie es bei vielen anderen Serien auch der Fall ist. Mittlerweile ist die Luft raus. Viele haben längst andere Serien gefunden und interessieren sich vielleicht nichtmal mehr für die Roswell-DVD's
Das denke ich auch. Aber hauptsache sie bringen die jetzt irgendwann mal raus und dann auch alle Staffeln. Wenn es so läuft wie wir denken und die erste Staffel nur mäßigen Erfolg hat kann es ja sein, dass sie die restlichen Staffeln gar nicht erst rausbringen... ich habs ja noch ganz gut, da ich sämtliche Folgen aus dem TV aufgenommen habe, auf DVD gebrannt ist die Qualität jetzt aber auch nicht mehr sooo überragend... aber wenigstens etwas.
Audrey

....

Beitrag von Audrey »

HIER IST MAL DAS PIC ZU DER DVD BOX!

http://www.cinefacts.de/dvd/db/coveranz ... p?id=26654
Josey*

Beitrag von Josey* »

Geile Signatur @ Sweet Honey :D
Hab mir die DVD-Box schonmal bei amazon vorbestellt. Jetzt heißt es warten. Aber das haben wir die letzten Jahre lang ja auch geschafft :)
Audrey

....

Beitrag von Audrey »

hihi danke 8-)
ich kann sie mir bei amazon LEIDER nicht vorbestellen, bin da leider nicht angemeldet!
werd sie mir dann halt gleich kaufen, wenns sie in den Läden gibt ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Der Preis bei Amazon ist aber auch ganz ordentlich. Für die erste Staffel wollen sie fast 42 € haben. Naja was tut man nicht alles um die Folgen auf DVD zu bekommen. ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Roswell“