DVDs

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, stimmt. Ist nicht wirklich billig. Aber da ich schon soooo lange auf die DVDs warte, und schon mehr Euro auch hingelegt habe für diverse Staffelboxen, blätter ich das gerne hin. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja ich werde das auch gerne machen. Für DH habe ich mehr bezahlt. Und Roswell ist eine viel zu gute Serie als das ich auf diese Boxen verzichten könnte. Ich freu mich schon so lange darauf, dass mir im Prinzip auch egal ist wie viel die Box nun kostet. Hauptsache sie erscheint endlich in den Läden. Und ich hoffe das es nicht so lange dauern wird, bis die anderen Staffeln erscheinen.
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Petra hat geschrieben:Der Preis bei Amazon ist aber auch ganz ordentlich. Für die erste Staffel wollen sie fast 42 € haben. Naja was tut man nicht alles um die Folgen auf DVD zu bekommen. ;)
Das geht doch eigentlich, die DC, Buffy und Angel Boxen lagen am Anfang bei 49,99€ oder noch höher. Und wer ein bisschen warten will, der kriegt sie dann bestimmt bald billiger. Kann aber leider nicht mehr warten :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die zweite Staffel soll bereits am 12.04. auf DVD veröffentlicht werden. Das sind nur gute drei Wochen nach der 1. Staffel!

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
darklight

Beitrag von darklight »

Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin noch ganz neu hier. :)

Ich finde es klasse, dass jetzt Roswell endlich auf DVD raus kommt und die Staffeln ja recht schnell erscheinen. :)

Der Preis mit etwas mehr als 40,- € für eine ganze Staffel, ist natürlich auch in einen akzeptablen Rahmen. :)

Bin gespannt wann Season3 erscheinen wird, aber allzulange wird das wohl auch nicht mehr dauern. ;)
Brooke

Beitrag von Brooke »

Ich freu mich auch schon ganz arg !

Ich hab grad bei Amazon geschaut ob mann schon die anderen vorbestellen kann , und mann kann schon aber ich wundere mich das die 3 Staffel nur 33,99€ erscheit am 19. Mai. Und die 2 Staffel kostet 44,99€ erscheitam 21. April. Ist doch irgendwie blöd warum kostet die 3 weniger als die 2 Staffel :down: !

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 93-1429308
darklight

Beitrag von darklight »

@Brooke:
Kannst du den Link von Amazon nochmal posten? :(

Die dritte Staffel kostet wohl deswegen weniger, weil die Serie da weniger Folgen hatte. ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Vielen Dank für die Links. :)

Was mich aber jetzt schon wieder ärgert ist:
Warum steht bei Season2 und Season3 in Klammern Digipack?

Digipack ist doch das zum Aufklappen, oder?
Wie die Smallville-DVD´s oder?

Welche Aufmachung hat dann aber Season1? :ohwell:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Brooke hat geschrieben:Ich freu mich auch schon ganz arg !

Ich hab grad bei Amazon geschaut ob mann schon die anderen vorbestellen kann , und mann kann schon aber ich wundere mich das die 3 Staffel nur 33,99€ erscheit am 19. Mai. Und die 2 Staffel kostet 44,99€ erscheitam 21. April. Ist doch irgendwie blöd warum kostet die 3 weniger als die 2 Staffel :down: !
Die 3. Staffel besteht nur aus 5 DVDs, die andren beiden aus 6, deshalb ist die 3. wohl billiger.
darklight

Beitrag von darklight »

So Leute, ich war heute in der Stadt und habe heute, die Roswell-DVD in den Händen gehalten. :D

Sehr schick und sehr schön sieht die DVD-Box von außen aus. Sehr handlich die Box. :)

Die DVD-Box habe ich allerdings nicht gekauft, denn im besagten Geschäft wurde sie für 51,99 € vor Veröffentlichung der DVD angeboten. :wtf:

Und das ist mir dann schon deutlich zu teuer. Warte jetzt einfach mal auf Freitag, wenn der Postmann dann kommt. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wow, bis gerade wusste ich ja noch gar nicht dass es Roswell jetzt auf DVD gibt :up:
Aber wirklich ziemlich teuer... wieviele Folgen hat die 1. Staffel? 22?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ne, also Leute 44,99 bei Amazon...das ist wohl etwas übertrieben. Ich warte mal noch ein paar Wochen ab. Hoffentlich geht der Preis bald runter...*freu* :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Naja, Charmed war ja noch um einiges teurer, deshalb hab ich mir ja das schon nicht gekauft.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Lenya hat geschrieben:Wow, bis gerade wusste ich ja noch gar nicht dass es Roswell jetzt auf DVD gibt :up:
Aber wirklich ziemlich teuer... wieviele Folgen hat die 1. Staffel? 22?
Ja, die erste Staffel hat 22 Folgen. Sicher der Preis ist schon relativ hoch (irgendwie habe ich das Gefühl, dass insgesamt die Preise wieder angezogen haben) aber bei Rosswell ist es mir das auf jeden Fall wert.
Bild

Liebe ist...
Faith

Beitrag von Faith »

*imbüroaufundabhüpf*
Gerade hat der Postbote ein Päckchen von Amazon für mich gebracht, und da war Roswell drinnen. Die Box schaut richtig toll aus, finde ich. Freu mich total. Jetzt steht dem von-vorn-schauen nichts mehr im Wege. :-)
darklight

Beitrag von darklight »

Nochmal kurz eine Anmerkung von mir, wegen den Preis:
Bei Amazon kostete vor Veröffentlichung die DVD 41,99 €, sie haben jetzt die DVD um 3 € erhöht. Aber das ist kein Grund zum Ärgern, für die Leute die erst jetzt bestellen. Mit der Tiefpreisgarantie gleicht sich das wieder voll aus. ;)

Zur DVD selbst:
Finde die Aufmachung, sehr gut gemacht.
Positiv:
- die Aufmachung der Box
- Original Musik auf der deutschen Tonspur wie im TV

Negativ:
- kein deutscher Untertitel
- Das Menü wirkt etwas billig, wäre schön gewesen vorher noch ein paar Bilder zu sehen wie es bei anderen Serien ist (z. B. Buffy).

Die Extras sind ganz in Ordnung. Fühlte mich aber etwas verarscht als ich das Area51-Featurette sah und dann die Interviews. Im Area51-Featurette wurde sehr viel von dem übernommen, was man bereits in den Interviews hörte... :roll:

Aber ansonsten bin ich froh, dass die DVD bei uns veröffentlicht worden ist. :)
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

darklight hat geschrieben:
Zur DVD selbst:
Finde die Aufmachung, sehr gut gemacht.
Positiv:
- die Aufmachung der Box
- Original Musik auf der deutschen Tonspur wie im TV
wircklich? ich dachte die wollen / müssen jetzt irgendwie andere musik nehmen, weil sie dir rechte nicht mehr hatten/haben?
naja, aber dann is ja gut..
und auch noch was zum preis ich hab meine dvd box LEIDER noch nicht, aber hab sie mir im ebay ovp gekauft für 34,99€ + 4€ versand = 38,99€
hab also ein sehr gutes schnäppchen gemacht, finde ich... :D
darklight

Re: ...

Beitrag von darklight »

Sweet Honey hat geschrieben:
wircklich? ich dachte die wollen / müssen jetzt irgendwie andere musik nehmen, weil sie dir rechte nicht mehr hatten/haben?
naja, aber dann is ja gut..
So war es bei der UK-Box. :)
Aber bei uns ist es wie mit den DC-Boxen.
Engl. Tonspur neue Musik, dt. Tonspur original TV-Musik. :D
und auch noch was zum preis ich hab meine dvd box LEIDER noch nicht, aber hab sie mir im ebay ovp gekauft für 34,99€ + 4€ versand = 38,99€
hab also ein sehr gutes schnäppchen gemacht, finde ich... :D
Na, ich beantrage einfach die Tiefpreisgarantie bei Amazon. Das günstige ist zur Zeit zwar bei 39,99 €, aber vielleicht gibt es nächste Woche etwas günstiger die Roswell-DVD´s und dann beantrage ich die. :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

darklight hat geschrieben:Nochmal kurz eine Anmerkung von mir, wegen den Preis:
Bei Amazon kostete vor Veröffentlichung die DVD 41,99 €, sie haben jetzt die DVD um 3 € erhöht. Aber das ist kein Grund zum Ärgern, für die Leute die erst jetzt bestellen. Mit der Tiefpreisgarantie gleicht sich das wieder voll aus. ;)
Jetzt haben sies wieder auf 41,99€ gesenkt.
@DVD überhaupt: Ich liebe sie :)
Antworten

Zurück zu „Roswell“