DVDs

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

Ich hab die DVD Box seit gestern jetzt endlich auch! Und bin positiv überrascht! :D FInde es so toll, das sie jetzt die Musik zum glück doch nicht ändern mussten, die hintergrundmusik passt so gut dazu und gefällt mir sehr gut! ja, und das in dem menü auch noch die musik von dido kommt find ich auch cool :up: fand das lied von anfang an schon soo geil!
ja..und die folgen...da kommen wieder alte erinnerungen auf... 8-)
ist einfach ne klasse serie und kann nicht verstehen warum sie am ende so floppte...naja, kann sie trotzdem nur jedem empfehlen...hach ja... bin soo glücklich... :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja ich finde sie auch toll und bin super happy. Okay, ich bin auch schon fast durch und ich wusste garnicht mehr, wie gut die 1. Season doch war. Wahnsinn. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
darklight

Beitrag von darklight »

Boah, ich bin echt froh, dass ich mir die DVD vor der Veröffentlichung bei Amazon bestellt habe. :)

Denn Amazon hat ja den Preis ganz schön nach oben geschraubt.
Kostete die dritte Staffel 34,95 €, muß man jetzt dafür 42,95 € hinlangen, 8,00 € mehr. Bei Season2 wurde es ebenfalls um 8,00 € teurer, bei Season1 immerhin 3,00 € teurer.

Da bin ich echt froh, dass ich gleich so früh vorbestellt habe und somit habe ich im Gegensatz zu den jetzigen Preisen satte 19,00 € gespart. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also bedeutet das ja, dass sich die DVD Boxen gut verkaufen, oder?
oder denken die sich, dass wenn es sich so wenig verkauft, dass sie den Preis auch noch höher machen können?

Weiß jemand denn im allgemeinen wie sich die Roswell DVD Boxen verkaufen?
Bei den Amazon Charts hab ich sie jedenfalls nicht gesehen...leider..
würde mich freuen, wenn sie sich gut verkaufen würde...
darklight

Beitrag von darklight »

@Sweet Honey:
Bei jedem Artikel von Amazon, siehst du auf welchen Verkaufsrang die DVD im Moment ist. ;)

So sieht es zur Zeit aus:
Season1: 1.687 Rang
Season2: 562 Rang
Season3: 230 Rang

Sieht alles in allem nicht so toll aus. Die meisten Leute haben es sich gleich zum VÖ-Termin gekauft und der Rest wird wohl noch warten, bis es billiger wird. ;)
René

Beitrag von René »

darklight hat geschrieben:So sieht es zur Zeit aus:
Season1: 1.687 Rang
Season2: 562 Rang
Season3: 230 Rang

Sieht alles in allem nicht so toll aus. Die meisten Leute haben es sich gleich zum VÖ-Termin gekauft und der Rest wird wohl noch warten, bis es billiger wird. ;)
Naja, ich finde die Rangpositionen nicht schlecht, zumal es derzeit wirklich einen Haufen an speziellen "Megaveröffentlichungen" gibt, die Roswell eben einfach auf die hinteren Ränge verweisen ;-).
darklight

Beitrag von darklight »

René hat geschrieben: Naja, ich finde die Rangpositionen nicht schlecht, zumal es derzeit wirklich einen Haufen an speziellen "Megaveröffentlichungen" gibt, die Roswell eben einfach auf die hinteren Ränge verweisen ;-).
Dieses Argument gilt in meinen Augen nicht. ;)
Nehmen wir mal Dawson´s Creek:
Season6: Rang 338 (erschienen Anfang Januar)
Season5: Rang 1.237 (erschienen Anfang Juli 2005)

Die anderen Staffeln schnitten schlechter ab, trotzdem würde mir das zu bedenken geben dass sich eine 10 Monate ältere Serienbox sich besser verkauft, als eine die erst vor 3 Monaten raus kam...

Zumal Roswell Season1 auf den 1.965 Rang im Moment ist, und auch die anderen zwei Staffeln schneiden jetzt um einiges schlechter ab... :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

darklight hat geschrieben:@Sweet Honey:
Bei jedem Artikel von Amazon, siehst du auf welchen Verkaufsrang die DVD im Moment ist. ;)
Ah,stimmt, danke wusst ich gar nicht! :up: :)
mirmingi

Beitrag von mirmingi »

Hallo, sorry für das Threadpushing hier... aber bevor ich einen neuen beginne =D

Die Frage wurde hier zwar schon ein paarmal gestellt, aber irgendwie ging keiner so wirklich dadrauf ein.. nämlich das mit der 3-er DVD box... die es ja in UK anscheinend gibt (siehe hier)

Weiß jemand vielleicht ob die auch für .de/.at irgendwann mal rauskommen soll? Hat schon jemand so Über-Boxsets von Boxsets gekauft? Wie sieht das preislich überhaupt aus? Macht sich das überhaupt wirklich bezahlt?

Oder fahr ich im gesamten nicht eigentlich billiger wenn ich mir (wie im Falle von Roswell jetzt) die 3 Boxsets vom selben verkäufer bei ebay holen würde?

Würd mich freuen wenn mir ein paar erfahrene Boxsetskäufer weiterhelfen könnten *GG*
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Als Tip an alle die die Serie noch nciht auf DVD haben im Karstadt sind die zur Zeit bundesweit reduziert für 19,99 € pro Staffel :up: :D
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

19.99? Boah schade das hier kein Karstadt in der Nähe ist...gibs von Karstadt nicht nen Online Shop...dann würde ich mir alle 3 sofort holen,weil für 20 Euro das Stück kann man fast nichts falsch machen...
darklight

Beitrag von darklight »

Oh Gott, das ist ja grausam. :wtf:
Habe insgesamt für Roswell 113 € gezahlt und jetzt gibts alle Staffeln für 60 €. :ohwell:

@nameless89:
Weiß nicht, ob man bei Karstadt das online bestellen kann aber bestelle es dir bei Amazon. Du beantragst dann eine Tiefpreisgarantie und bekommst die Differenz dann beim nächsten Kauf gut geschrieben. Hättest dann aber insgesamt ne Gutschrift von etwas mehr als 92 €. :D

Dafür nen Artikel zu finden, dürfte wohl etwas schwierig werden. Außer du hast vor, mehrere DVD´s in den nächsten Wochen zu kaufen. ;)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

die DVDs sind auch in der 3 für 2 Aktion das heißt du kaufst alle 3 Staffeln und erhälst eine geschenkt. für die anderen zwei kannst du dann die Tiefpreisgarantie mit dem Preis vom Karstadt benutzen. Du bezahlst dann sogar nur 40 € für alle 3 Staffeln.

Die 3 für 2 Aktion fndest du hier da gibt es auch noch andere Serien:

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_344 ... =237889011
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Wie macht man denn das dann? Bestellt man die normal und dann schreibt man an amazon, dass es die bei Karstadt für 20 gibt und dann bekommt man das Geld wieder? Wie wollen die das denn dann überprüfen? Und klappt das echt?
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ja das klappt, die können ja bei den verschiedenen Geschäften anrufen.
Wenn man auf der "Mein Konto" Seite die Bestellung aufruft gibts ein Button der heißt "Gutschrift holen" das Formular musst du dann ausfüllen und dann klappt das ;)
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Hab mal ne Frage zu den DVDs der 3.Staffel. Und zwar steht da bei den Extras hinten drauf, dass Easter Eggs versteckt sein sollen. Hab sie bis jetzt aber leider noch nicht entdecken können. Kann mir da vllt jmd weiterhelfen? Wär echt super lieb, bin nämlich total am verzweifeln.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wishmaster hat geschrieben:Als Tip an alle die die Serie noch nciht auf DVD haben im Karstadt sind die zur Zeit bundesweit reduziert für 19,99 € pro Staffel :up: :D
Und das lese ich jetzt erst? :<> Hab mich nur geärgert, dass die Staffeln bei Saturn alle 39 Euro kosten. Auch die erste. Das fand ich schon ein wenig happig. Dachte die sei zumindest schon mal reduziert worden.
Bild

Liebe ist...
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Die erste Staffel ist bei Karstadt immer noch für 19, 95,- erhältlich. Die zweite und dritte Staffel sind aber leider wieder teurer geworden. Ich glaube es war irgendwas um die 40 Euro. Aber wer die 1. Staffel noch haben möchte, sollte bei diesem Preis wohl zu schlagen :D
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Habe heute mit meiner Famillie Tagesausflug nach Hannover gemacht und da ich hier gelesen hab,das es die erste Rosswell Staffel bei Karstadt für 19.95 gibt,bin ich dort natürlich hin und ich hatte Glück: Eine Staffel hatten sie noch und tatsächlich nur 19,95! Bin jetzt mal gespannt ob mir die Serie gefällt!
Danke nochmal für den Tipp!
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Schön, dass der Tipp doch noch jemaden zum Kauf der 1. Staffel verleitet hat , vielleicht ja sogar zu einem neuen Fan ;) Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim ansehen und kannst ja mal schreiben, wie dir die Serie gefallen hat. Wenn du typische Teenieserien und Mysteryserien magst, wirst du bestimmt deine Freude an Roswell haben :D
Antworten

Zurück zu „Roswell“