DVDs

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Terra

Beitrag von Terra »

Schade, dass der Tipp für mich zu spät kam; bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und habe die erste und zweite Staffel bereits bestellt.

Mit der ersten Staffel bin ich jetzt durch und traue mich jetzt gar nicht weiterzusehen.
Kann mich noch erinnern, dass ich damals fand, dass die Episoden danach nicht mehr an die erste Staffel heranreichten.

Geht es anderen ähnlich?
Wie findet ihr denn die Extras? ich mag besonders die Audio-Kommentare von Shiri und Majandra. Ich glaube bei den späteren Staffeln fehlen Kommentare der Schauspieler, obwohl diese oft einen viel besseren "Behind the scenes"- Eindruck vermitteln! Hätte z.B. nicht gedacht, dass Majandra und Shiri bei den Dreharbeiten soviel Quatsch gemacht haben. :)

Bei der ersten Staffel an sich finde ich es bis heute schade, dass man die Handlung über die Herkunft der vier Aliens und die Ermittlungen des FBI mit seiner Spezialeinheit so schnell vorangetrieben hat und nicht noch mehr auf das zwischenmenschliche eingegangen ist.
Z.B. die Beziehung zwischen dem Sheriff und Marias Mum und mehr Reaktionen von Kyle und Maria darauf , wären interessant.

Gefallen haben mir auch die Szenen als Michael bei Isabel und Max übernachtet hat und diese versucht haben, ihm ein glückliches Familienleben zu zeigen
Gerade diese scheinbar alltäglichen Szenen, in denen die Darsteller miteinander interagieren und die Fähigkeiten nur am Rande eine Rolle spielen, fand ich immer sehr schön, weil sie zeigen, wie sie eine immer engere Beziehung und Vertrauen zueinander aufbauen.
Spontan fallen mir jetzt die Szenen zwischen Liz und Isabel ein, z.B. als Isabel die Farbe von Liz`Nagellack verändert oder an der Tankstelle den Kaffee von ihrem Shirt verschwinden lässt.
Ganz am Anfang gab es auch die Szene in Marias Auto als Isabel die Klimaanlage repariert hat.

O je, komme ja wieder richtig ins Schwärmen. ich glaube ich lege jetzt doch mal die erste DVD der zweiten Staffel ein ... :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Roswell-Staffeln sind bei amazon wieder im Angebot. Sie kosten gerade jeweils 19,97 Euro.

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Mal wieder hochgraben den Thread.

Ich hab mir die komplett Box gekauft bei amzon und finde die Box genial und sehr schön.

Bin zwar erst bei der 1 Staffel aber ich arbeite mich langsam hoch.

Tolle Serie, tolle Box, toller Preis, was will man mehr
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Scarface hat geschrieben: Ich hab mir die komplett Box gekauft bei amzon und finde die Box genial und sehr schön.
Hab sie mir auch gerade erst gekauft. Und sie ist wirklich schön. Das Cover ist wirklich super und glitzert (na ja nicht wirklich, weiß aber grad kein anderes Wort dafür) so schön.
Die erste Serienbox, die ich mir fast "blind" gekauft habe, da ich nur bei der Ausstrahlung der Serie vielleicht eine oder zwei Folgen gesehen habe, sonst noch nichts. Werde wahrscheinlich heute abend mir der Serie anfangen. Bin schon gespannt. :)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich hab damals im Tv auch immer wieder ein paar einzel Folgen gesehen.

Aber jetzt kann ich die komplett Serie schauen.

Ich muss aber sagen, ich hätte mir die Einzel DVd, nicht gekauft.

War bei mir eigentlich auch ein spontan kauf nur wegen der Box.

jedenfalls toll gemacht von Kinowelt, da können sich einige andere noch was abschauen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

FOX bringt die 3 Staffeln am 29. April in den USA nochmal neu raus, mit neuem Cover. Sehr Kathrine Heigl-lastig, aber egal. :)

Bild

Bild

Bild

Quelle: tvshowsondvd.com
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

:D da steht katherine ja ganz "unauffällig" immer voll im vordergrund ... pfff :roll: dabei gibt es in der serie wirklich wichtigere Charaktere :)

ich denke ich lege mir demnächst auch mal diese komplett-box zu, habe die serie früher immer geschaut, allerdings niemals aufgenommen, und ich glaube wiederholt wurde sie nicht / oder nicht oft... hab nur noch das ende der 3.staffel auf video.

freu mich schon auf die boxxxx :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich finde diese neuen Boxen ziemlich daneben. Shiri ist noch nichtmal auf dem Cover der 2. Box mit drauf. Aufgrund von Katherines Erfolges will Fox mit ihr wohl neue Roswell-Fans gewinnen. :roll:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: DVDs

Beitrag von Petra »

Ich habe gerade entdeckt, dass es bei Amazon eine Komplettbox gibt (enthält 17 DVDs) für 45,95 €. Der Preis ist ziemlich gut. Da sollte ich vielleicht auch mal zuschlagen :D
Bild

Liebe ist...
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: DVDs

Beitrag von Mrs. Darcy »

Sind die neuen Boxen immer noch mit der ausgewechselten Musik?

Hab vorallem die erste Staffel ca. 1 Millionen mal gesehen und mich hat ja fast der schlag getroffen, als ich von der deutschen auf die englische Tonspur gewechselt habe. Aus Lizenzgründen musste einige Songs ausgetauscht werden....ja super! :roll:

Das ist wirklich irritierend, wenn ich mit in der Szene die Tonspur wechsel und dann läuft auf einmal ein ganz anderes Lied. ;) Würde deswegen ausnahmsweise auf jeden Fall die dt. Box empfehlen. Ausser mir kann jemand bestätigen, dass die neue US-Box die Lizenzprobleme lösen konnte. Würde mir dann evtl. sogar die 1. Season noch mal besorgen.
Bild
I´m a lucky woman!
Lia

Re: DVDs

Beitrag von Lia »

Denke mal, die neuen Boxen sind einfach nur neu designt und aufgelegt, der Inhalt wird sich wohl nicht geändert haben. Irgendwie wirklich komisch mit den Covern, besonders, da Shiri auf der 2. Box gar nicht abgebildet ist und sie im Grunde der weibliche Hauptcharakter ist. Unglaublich, da sieht man mal, worauf es bei der Vermarktung ankommt und wie die Leute veräppelt und manipuliert werden sollen!

Ich habe die Gesamtbox, die ist einfach super und man findet sie ziemlich häufig irgendwo im Angebot. Einfach bei Amazon beobachten und zuschlagen, wenn sie im 40€-Bereich liegt!! :D
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von Amokherzchen »

Lia hat geschrieben:Ich habe die Gesamtbox, die ist einfach super und man findet sie ziemlich häufig irgendwo im Angebot. Einfach bei Amazon beobachten und zuschlagen, wenn sie im 40€-Bereich liegt!! :D
Im Moment kostet sie 44,95 € und ich muss mich echt zurückhalten, sie nicht sofort zu bestellen. xD
Ist aber schon ziemlich verwunderlich, schon allein die erste Staffel kostet 34 €, die zweite sogar 53 € und die dritte 43 € ... und alle zusammen gibt es dann für 45€.
Von daher wird die Komplettbox wohl gekauft. :up:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
mausele30

Re: DVDs

Beitrag von mausele30 »

Hab mir die Komplettbox vor einem Monat zugelegt. Die Investition hat sich echt gelohnt!

Viele Extras sind drauf, ich steh auf dieses Zeugs :D , glaube aber nicht, dass mehr drauf ist als auf den Einzelboxen. Ein booklet is mitdabei - mit der Kurzbeschreibung zur Folge.

Die songs zu den Szenen variieren zwischen der deutschen und der englischen Tonspur. Was echt verwirrend ist ...
Bestes Beispiel - der erste Kuss von Max und Liz. Denk mir ... guckst dir die Szene im O-Ton an ... und dann - ein ganz andrer song!!! :wtf:

Mir gefällt die deutsche Stimme von Max sowieso viiiiiiel besser. Weil sie einfach sanfter, ruhiger ist als Jasons O-Stimme. Die ist sehr tief, passt irgendwie gar net zu Max.

Auf jeden Fall lohnts sich echt die Komplett-Box zu kaufen!
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von Amokherzchen »

mausele30 hat geschrieben:Mir gefällt die deutsche Stimme von Max sowieso viiiiiiel besser. Weil sie einfach sanfter, ruhiger ist als Jasons O-Stimme. Die ist sehr tief, passt irgendwie gar net zu Max.

Auf jeden Fall lohnts sich echt die Komplett-Box zu kaufen!
Kann ich nur zustimmen!
Allerdings finde ich die deutsche Stimme von Tess extrem nervig, aber naja. Besser als Max' englische Stimme. ^^
Aber die Box ist wirklich super gelungen, schon allein vom Preis her lohnt es sich zu kaufen (die ist ja 3x billiger als wenn man alle Staffeln einzeln kauft). :up:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Lia

Re: DVDs

Beitrag von Lia »

Vor allem ist die Komplettbox wirklich gut gemacht, da sie im Grunde aus den drei Einzelboxen besteht und nicht irgendwelche komischen Verpackungen gewählt wurden, wo die DVDs angekratzt, klebrig oder schnell abgenutzt werden. Ich denke dabei an die OC-Box, die immer, wenn ich beim Staubwischen die Box bewege, einige DVDs freigibt :(
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von Amokherzchen »

Jap, bei meiner O.C.-Box hab ich jetzt alle DVDs in extra Hüllen gepackt. Eine ist schon so zerkratzt gewesen, dass eine Folge darauf gar nicht mehr geht. =/

Und ich mag das Wackelbild (nennt man die so? xD) auf der Verpackung. :D
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: DVDs

Beitrag von Petra »

Amokherzchen hat geschrieben: Kann ich nur zustimmen!
Allerdings finde ich die deutsche Stimme von Tess extrem nervig, aber naja. Besser als Max' englische Stimme. ^^
Aber die Box ist wirklich super gelungen, schon allein vom Preis her lohnt es sich zu kaufen (die ist ja 3x billiger als wenn man alle Staffeln einzeln kauft). :up:
Ich finde Tess insgesamt nervig und nicht nur ihre Stimme ;) Die Box ist aber wirklich toll und der Preis bei Amazon unschlagbar. Ich möchte sie nicht missen. Habe gestern wieder mit der ersten Staffel angefangen *so schön* :)
Bild

Liebe ist...
Audrey

Re: DVDs

Beitrag von Audrey »

Die Box sieht wircklich super aus, der Preis ist ja wohl auch mal der Hammer :<>
Schade, dass ich mir damals schon alle 3 Staffeln gekauft hab :ohwell:
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von Amokherzchen »

Petra hat geschrieben:
Amokherzchen hat geschrieben: Kann ich nur zustimmen!
Allerdings finde ich die deutsche Stimme von Tess extrem nervig, aber naja. Besser als Max' englische Stimme. ^^
Aber die Box ist wirklich super gelungen, schon allein vom Preis her lohnt es sich zu kaufen (die ist ja 3x billiger als wenn man alle Staffeln einzeln kauft). :up:
Ich finde Tess insgesamt nervig und nicht nur ihre Stimme ;) Die Box ist aber wirklich toll und der Preis bei Amazon unschlagbar. Ich möchte sie nicht missen. Habe gestern wieder mit der ersten Staffel angefangen *so schön* :)
Bin grad bei der Mitte der 2. Staffel und ich find eher die Beziehung zwischen Max & Liz irgendwie nervig, dieses Hin und Her.

Seit ich bestellt hab, hat es Amazon nicht mehr auf Lager. :D
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Serieasten.TV

Re: DVDs

Beitrag von Serieasten.TV »

Hallo roswell Fans,

hier könnt ihr die Roswell Complete Collection gewinnen:


http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/DVD ... CTION.html


Viele Grüße,

Alice
Antworten

Zurück zu „Roswell“