Emotionalste Szene

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Sandra

Emotionalste Szene

Beitrag von Sandra »

Welche Szene aus Roswell hat Euch am meisten berührt?

Für mich gibt es mehrere solcher Szenen. Zum einen natürlich die Szenen zwischen Max und Liz relativ am Anfang, als Max nicht mit ihr zusammen sein wollte, die beiden aber trotzdem soooo verliebt waren... :)

Dann natürlich Alex Tod... :cry:
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ja, die liebesszenen mit max und liz waren teilweise sehr berührend aber am schlimmsten fand ich doch alex' tod. Da hab ich nur geheult, vor allem bei der Beerdigung. War ganz schlimm und als Liz dann alleine im Crashdown die Bilder sortierte und dazu 'she cries your name' im hintergrund lief.. *schluchz*
Maja

Beitrag von Maja »

a also alex tod fand ich auch total schlimm! :( da wo ye im spiegel gesehn hat was wircklich passiert ist!! :cry: da muss ich immer wieder weinen...


nd als max im weissen zimmer war!! :cry:
Roseability

Beitrag von Roseability »

ich hat fast alles immer berührt..
...als maria an ales grab gesungen hat...als maria von alex tod erfahren hat..

...als michael vor marias fester steht, im regen und weint..
als er ihr sagt, dass er sie immer lieben wird..ende 3. staffel

...ünerhaupt immer die päärchen geschichten...man ist zusammen ,wieder aus einander,..zusammen....ne ne ne
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand auch die Szene mit Alex Tod schlimm, dann noch die wo Max Liz unbedingt zurück haben will, und wo sie beide aus dem Fenster stürzen und er sie "auffängt"
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Da gibt es für mich nur eine: als die vier beschließen Roswell zu verlassen und sich von allen verabschieden. Max fährt Liz in seinem Jeep nach Hause und als sie dann aussteigt und sich nochmal nach ihm umdreht, hebt er die Hand und dann fängt er an zu weinen...geniale Szene...da könnte ich jedes Mal auch flennen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Roseability hat geschrieben:...als michael vor marias fester steht, im regen und weint..
Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, als ich den Titel des Threads gelesen habe. Und dann als Maria und Michael sich getrennt haben. Auf der Bank im Park, da war ich auch traurig!

Überhaupt war das eine wirkliche gute Serie mit sehr guten Momenten, schade, dass sie nicht mehr läuft...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

ach und dann noch die Szenen
- wo Max im Weißen Zimmer ist ,
- Max , Liz und Kyle im Bett sieht,
- Wo der zukunfts -Max mit ihr tanzt,

Ja das wäre es vorerst..
Josey*

Beitrag von Josey* »

Roswell war echt ne super Serie, das Ende nach 3 Staffeln war aber finde ich nur positiv,weil ein gutes Ende gefunden und nicht auf Krampf weitergemacht wurde. Dadurch wurde sie nicht so verheizt wie manch andere Serien, die nach einigen Staffeln immer schlechter und unglaubwürdiger wurden.
Zu den Szenen:
-Als Liz mit dem Zukunfts-Max tanzt und er dann schließlich verschwindet...
-Als Michael bei Maria im Regen vor dem Fenster steht und sie ihn dann tröstet... und ihr erstes Mal zusammen
-Und natürlich Alex Tod und Beerdigung

Ich finde es gab sehr viele schöne und emotionale Momente und das ist einer der Gründe, warum ich die Serie so gerne mag und immer wieder anschauen kann.
Renee

Beitrag von Renee »

Ich find's immer herrlich, wenn Michael seine Schutzhülle mal ablegt und Emotionen zeigt. Er kann so süß sein!
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Was ich auch noch heftig fand war in der 3.Staffel, bevor Liz aufs Internat geht. Als sie Max sagt, dass er aufhören soll sie zu verletzten. Da kommen mir jedesmal die Tränen.
Aber am traurigsten find ich Alex Tod, als Maria an seinem Grab steht und singt.
Cherry

Beitrag von Cherry »

Also, die emotionalste szene für mich ist eindeutig die szene, wo max bei liz am fenster steht, kurz bevor sie auf dieses internat fährt. Sie macht das Fenster zu und er flüstert "i love you" Da könnt ich immer noch jedesmal anfangen zu heulen!

Aber die Szene, wo Michael im Regen steht, ist auch sehr schön, und Alex' Tod rührt mich auch sehr!
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Ich seh nur ein Bild vor mir und weiß nicht mehr genau worum es da ging (bitte kann jemand meine Erinnerungen auffrischen? ^^')

Da war irgend ein Radiointerview und Max und Liz hatten ein Date gewonnen (?).
Jedenfalls sind die dann glaube ich am Ende auf einer Party und tanzen und Max kann sich glaube ich an die gemeinsame Vergangenheit mit Liz nicht mehr werinnern..?

Ok, vermutlich hab ich gerade 2 Folgen zusammen gemischt
ich mach mich mal auf die Suche...


ah ich habs:
1.14 Blind Date

Bild

BildLiz-"Did you really mean everything you said when we were alone tonight?"
Max-"I don't remember…what did I say? I didn't mean to ruin your night."
Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich kann jetzt erst mal nur von der ersten staffel sprechen...

*die szene als michael zu maria kommt, sie ihn im regen stehen sieht, erst mal die halbe flasche von den tropfen trinkt und dann noch mal hin schaut und er immer noch da steht...
*die szene in der allerersten folge, als liz sehen kann, wie max sie sieht...
*in der vorletzen folge, als max von pierce in den weißen raum gesperrt wird und er die tote liz sieht und vor lauter schmerz so schreien muss. des fand ich echt sehr brutal.
*als max und liz von den männern der spezialeinheit verfolgt werden und auf der brücke stehn, sich noch einmal küssen, die hände nehmen und dann springen. dass ist so you-and-me-against-the-world *träum*
Antworten

Zurück zu „Roswell“