Lieblingsrolle

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Welche Rolle mögt Ihr am liebsten?

Max Evans
6
11%
Isabel Evans
4
7%
Michael Guerin
13
23%
Liz Parker
16
28%
Maria deLuca
14
25%
Tess Harding
0
Keine Stimmen
Alex Whitman
1
2%
Jesse Ramirez
1
2%
Kyle Valenti
2
4%
anderer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Engelchen

Lieblingsrolle

Beitrag von Engelchen »

Welche Rolle gefällt Euch am besten?
Anna

Beitrag von Anna »

Irendwie verwirrt mich diese Frage jetzt. :ohwell:

Meinst du nun, welche Rolle wir am liebsten Mögen und am liebsten spielen möchten oder welche Rollenfigur wir am liebsten mögen?

Ich würde am liebsten die Rolel von Isabell spielen, aber Liz mag ich am liebsten :) Wenn des jetzt verständlich ist. 8-)
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Ich meine welche Rollenfigur ihr am liebsten mögt. :)

Hoffe du bist jetzt nicht mehr verwirrt.... ;)
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

*lol* dachte anfangs auch, welche rolle ich gerne spielen würde. das wäre auch isabel, aber liz mag ich irgendwie am liebsten.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich mag Michael am liebsten, dicht gefolgt von Maria und Liz. Danach kommen dann Max und Jesse.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also ich find Maria und Isabell am besten
Anna

Beitrag von Anna »

Engelchen hat geschrieben: Hoffe du bist jetzt nicht mehr verwirrt.... ;)
Sagen wir es so, ich konnte abends schlafen ;)
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Sagen wir es so, ich konnte abends schlafen ;)
Puh..... dann bin ich erleichtert..... ;) :D
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Ich hab mich für Kyle entschieden, obwohl ich auch Michael ganz gut finde.
LG
Nobby
Bild
Maja

Beitrag von Maja »

ich hab mich für Liz entschieden ich finde sie ist so rein! ;)

und ich finde etzt das perfekte mädchen! fast eine fehler und so menschlich *träum*
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich mag LIZ sehr ! Sehr sehr hübsches Mädel.Aber ich habe für Max gestimmt.Er ist einfach so süßßßßßß....Sehr gutaussehend,find ich.Isabel und Maria sind auch ganz okay.Aber die beiden besten sind Max und Liz. :)
HermioneLeery

Beitrag von HermioneLeery »

Ich mag Liz, Alex und Max am liebsten. Ich habe für alex gestimmt, da er der aller coolste von allen ist, auch wenn das unter seinem "geekigen" image manchmal nicht so richtig durchkommt. ;)
Maja

Beitrag von Maja »

hihi ich weiss was du meinst!
nenela

Beitrag von nenela »

Eigendlich fand ich alle gut. Aber ich hab für Maria gestimmt, weil es mir gefallen hat wie Sie immer versucht hat Liz zu unterstützen (und weil sie lange zeit viel verständnis für Michael hatte)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab für Maria gestimmt. Sie war immer ein stückweg verrückt, das hat mir sehr gut gefallen. :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich hab auch für Maria gestimmt. Ich find's super, dass sie so verrückt und chaotisch sein kann. Mir hat es sehr gefallen, wenn Episoden sich mal mehr auf sie konzentriert haben oder man sie aus dem Spin-Off reden gehört hat (was viel zu selten war).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Roseability

Beitrag von Roseability »

michael und maria..kann mich nicht entscheiden..
denn nur zusammen..machen sie den anderen perfekt
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Upps... ich dachte, bei der Abstimmung geht es darum, wer ich gern wäre... hmm, hab für Maria gestimmt, weil sie nah an Michael ist!

Aber auch so find ich Maria gut! Wenn ich am Liebsten mag kann ich so nicht sagen! Ich steh auf Michael, bin aber noch relativ neu bei Roswell, also bin grad mit Season 1 durch udn starte mit Seson 2 bin gerade bei der 3. Folge!

Also ich hab für Maria gestimmt, weil sie doch immer recht spritzig ist!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Maria und Michael :D ! Hab hier für Maria gestimmt! Ich mochte sie von Anfang an. Auf jeden Fall ist sie nie langweilig...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also meine Lieblingsrollen sind eindeutig MAX, ISABELL und LIZ.

Wen ich nie wirklich leiden konnte war TESS, oh gott, die fand ich echt schrecklich.
Antworten

Zurück zu „Roswell“