Lieblingsrolle

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Welche Rolle mögt Ihr am liebsten?

Max Evans
6
11%
Isabel Evans
4
7%
Michael Guerin
13
23%
Liz Parker
16
28%
Maria deLuca
14
25%
Tess Harding
0
Keine Stimmen
Alex Whitman
1
2%
Jesse Ramirez
1
2%
Kyle Valenti
2
4%
anderer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Fresh

Beitrag von Fresh »

Also meine favorite 3 sind Liz, Michael und Isabell
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

**Glory** hat geschrieben:Aber auch so find ich Maria gut! Wenn ich am Liebsten mag kann ich so nicht sagen! Ich steh auf Michael, bin aber noch relativ neu bei Roswell, also bin grad mit Season 1 durch udn starte mit Seson 2 bin gerade bei der 3. Folge!
Oh du Glückliche, kannst die Serie noch frisch genießen :)

Also nach allen drei Staffeln ist Michael immer noch mein Liebling und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Ich mag seinen Charakter einfach total gerne und auch wenn es einige schwache Handlungen mit ihm (vor allem in de dritten Staffel) gab, so bleibt er dennoch auf Platz eins.

Eigentlich war Maria immer auf Platz zwei, aber sie mag ich eigentlich hauptsächlich mit Michael zusammen, alleine gefällt sie mir zwar auch, aber hauptsächlich eben mit Michael.

Deswegen bleibt der zweite Platz auch bei Kyle, da ich seine Entwicklung in der Serie einfach toll finde und auf Platz drei kommt dann Isabel!

Mit Max und Liz konnte ich nie was anfangen... Und Alex... Na ja, leider leider und Tess war mir nur zusammen mit Kyle sympathisch, doch dann... (ich will ja nicht zu viel verraten)
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Annika hat geschrieben:Oh du Glückliche, kannst die Serie noch frisch genießen :)
Ja, ich weiß, ich bin auch total glücklich... bin jetzt schon mitte 2. Staffel! Und eigentlich kann ich mich mittlerweile gar nicht mehr so festlegen, wenn ich am liebsten mag, weil jeder irgendwie was hat, also meine Sympathie
Also nach allen drei Staffeln ist Michael immer noch mein Liebling und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Ich mag seinen Charakter einfach total gerne und auch wenn es einige schwache Handlungen mit ihm (vor allem in de dritten Staffel) gab, so bleibt er dennoch auf Platz eins.
Bei mir Michael NUR mit Maria (wobei ich zum jetztigen Zeitpunkt sagen muss, dass ich da nicht wirklich ein Feuer spüre, so wie in Staffel eins :( )
Deswegen bleibt der zweite Platz auch bei Kyle, da ich seine Entwicklung in der Serie einfach toll finde und auf Platz drei kommt dann Isabel!
Ja Budda-Boy ist auch supi! Allerdings find ich ihn mit Tess noch am Besten. Ich will immer dass da was passiert, aber irgendwie ist (bis jetzt) noch nichts geschehen!
Mit Isabell kann ich leider nichts anfangen!
Mit Max und Liz konnte ich nie was anfangen...
Ich dachte immer ich könnte nichts mit ihnen anfangen, allerdings bei der ersten Staffel in der ersten Folge fand ich sie schon super! Allerdings ist mir Liz sympathischer als Max
Und Alex... Na ja, leider leider
:( Ja, mir steht die Folge ja noch bevor... hab schon richtig Muffe, weiß ja was mit Alex passiert, nur leider weiß ich nicht wann und so! Ich mag ihn eigentlich, denn, obwohl er als Freak dargestellt wird, wird er von keinem, auch nicht auf der Highschool so behandelt... habe mir in der 1. Staffel gewünscht, dass Isabell mit ihm zusammenkommt, allerdings... fänd ich die Konstelation schon recht absurd, passt optisch schon mal gar nicht!
Tess war mir nur zusammen mit Kyle sympathisch, doch dann... (ich will ja nicht zu viel verraten)
Sie mag ich auch, soweit... zumindest wie du, bei den Valentis! Sehr süß die meisten Szenen, mit Kyle

Wer allerdings gar nicht erwähnt wurde, ist Jim Valenti... also ich mag diesen Mann irgendwie, seit ende 1. Staffel und bis jetzt Mitte 2. Staffel... er wirkt auf mich so vertrauenswürdig und auch teilweise lustig... allerdings nicht sehr oft... am lustigsten find ich ihn mit Amy DeLuca und in der Weihnachsfolge 2. Staffel.

Na ja... Also anscheinend kann ich mit Max und Isabell am wenigsten anfangen und z. Zt. mag ich am meisten Jim Valenti, Michael, Maria und Kyle!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

**Glory** hat geschrieben:Ja Budda-Boy ist auch supi! Allerdings find ich ihn mit Tess noch am Besten. Ich will immer dass da was passiert
Oh ja, dass habe ich mir auch gewünscht, wobei ich Kyle hinterher immer nur noch mit Isabell zusammen sehen wollte, da die beiden sich im Laufe der Zeit immer näher kommen und besser verstehen, aber das wirst du ja selbst sehen...
Mit Max und Liz konnte ich nie was anfangen...
Ich dachte immer ich könnte nichts mit ihnen anfangen, allerdings bei der ersten Staffel in der ersten Folge fand ich sie schon super! Allerdings ist mir Liz sympathischer als Max
Hab mir heute noch mal die erste Episode angesehen und da haben mir die beiden auch ganz gut gefallen. Aber ich bin irgendwie bei keiner Serie Fan von den offensichtlichen Hauptdarstellern und stehe immer mehr auf die "Freaks" und "Außenseiter", deswegen konnte ich im Laufe der Zeit auch nicht so viel mit den beiden anfangen, da sie mir einfach immer zu "perfekt" waren.
:( Ja, mir steht die Folge ja noch bevor... hab schon richtig Muffe, weiß ja was mit Alex passiert, nur leider weiß ich nicht wann und so!
Du weißt also nur, dass es passiert? Wow, bin auf deine Meinung echt gespannt. Da kann man glatt einen eigenen Episodenthread zu aufmachen. Und ich kann nur eins sagen, seit dem habe ich ein Lieblingsgedicht, was sogar das einzige ist, was ich auswendig kann, da so viel drin steckt, wie ich finde :(
habe mir in der 1. Staffel gewünscht, dass Isabell mit ihm zusammenkommt, allerdings... fänd ich die Konstelation schon recht absurd
Auf der einen Seite habe ich es mir auch immer gewünscht, aber so richtig passen würde es wohl nicht, obwohl die beiden tolle Szenen zusammen haben
Sie mag ich auch, soweit... zumindest wie du, bei den Valentis! Sehr süß die meisten Szenen, mit Kyle
Ja das stimmt :) Aber ihre Entwicklung ist wirklich interessant und sogar ein wenig nachzuvollziehen, wenn man bedenkt wer sie ist, wo sie her kommt und dass sie eigentlich völlig allein ist. Ihr Pendant (Ava?) fand ich auch super, das war mal was ganz anderes
Wer allerdings gar nicht erwähnt wurde, ist Jim Valenti
Jim ist natürlich großartig! Genauso wie Amy! Die Parkers und die Evans sind nicht so mein Fall...
Antworten

Zurück zu „Roswell“