Wiederholungen?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Themen zusammengefügt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Andie McPhee

Re: Wiederholungen?

Beitrag von Andie McPhee »

Weiß jemand, ob mal wieder Wiederholungen anstehen?
Ich hoffe, ja irgendwie auf VOX... auch wenn die keine so "Mystery" Serien zeigen, ist der Sender doch echt toll und versorgt uns immer mit Serien.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungen?

Beitrag von emil »

Ab 2. Februar gibt es die Serie auf Anixe TV (News dazu hier. Da müsstest du einfach mal schauen, ob du diesen Sender irgendwie bekommst. Ansonsten glaube ich nicht, dass man die Serie nochmal zeigen wird. Kabel 1 wäre vielleicht noch eine Chance, ansonsten immer mal schauen, ob es die DVDs nicht im Angebot gibt.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Wiederholungen?

Beitrag von Petra »

Natürlich haben wir diesen Sender nicht :roll: Eine Ausstrahlung war mal bei Kabel 1 im Gespräch. Zumindest hatte ich das mal im Internet gefunden. Aber draus geworden ist bisher nichts. Dafür gibt es das Staffelpaket recht günstig zu erwerben. Ich habe für drei Staffeln 45 € bezahlt. Was ein absolut guter Preis ist.
Bild

Liebe ist...
Andie McPhee

Re: Wiederholungen?

Beitrag von Andie McPhee »

das ist total guter preis!!
wo hast du die bezogen? ich war erst vor kurzem auf amazon und da sind sie wieder teurer geworden, wenn ich mich nicht täusche.
für uk&usa gibts ja ein paket mit allen dvds, also die ganze serie, aber eben nur engl. sprachig.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungen?

Beitrag von emil »

Andie McPhee hat geschrieben:das ist total guter preis!!
wo hast du die bezogen? ich war erst vor kurzem auf amazon und da sind sie wieder teurer geworden, wenn ich mich nicht täusche.
Am besten immer regelmäßig nachschauen. Die wird amazon bestimmt auch bald mal wieder so billig anbieten. Da braucht es jetzt ein wenig Geduld 8-)
I think my cat's been reading my diary.
Anja

Re: Wiederholungen?

Beitrag von Anja »

emil hat geschrieben:
Andie McPhee hat geschrieben:das ist total guter preis!!
wo hast du die bezogen? ich war erst vor kurzem auf amazon und da sind sie wieder teurer geworden, wenn ich mich nicht täusche.
Am besten immer regelmäßig nachschauen. Die wird amazon bestimmt auch bald mal wieder so billig anbieten. Da braucht es jetzt ein wenig Geduld 8-)
Jetzt gerade kostet die Serie 44,95 bei amazon:

Roswell-Komplettbox bei amazon

Anja
Andie McPhee

Re: Wiederholungen?

Beitrag von Andie McPhee »

danke danke danke!!!

was bin ich für ein blindes huhn... oder ich habs wirklich nicht gefunden.
ich hab die komplette box nur auf englisch gefunden und die einzelnen boxen kosten ja genauso viel wie die ganze... oder haben sie zumindest.

super!!!
Antworten

Zurück zu „Roswell“