Wiederholungen?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
bummsbienchen

Wiederholungen?

Beitrag von bummsbienchen »

hey ihr...weiß jemand ob roswell wiederholt wird?
mfg susi

EDIT by Annika: Titel der Rechtschreibung angepasst
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider nicht. Schön wäre es allerdings.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Oh ja, ich wäre auch fafür. Wir könnten mal eine Liste mit allen Serien machen, die wiederholt werden sollten, und dann in Träumen darüber schwelgen, wenn sie wirklich kommen würden :D
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Da ich Roswell dem Drama-Genre zuordne, hab ich es mal verschoben.
Lenya hat geschrieben:Oh ja, ich wäre auch fafür. Wir könnten mal eine Liste mit allen Serien machen, die wiederholt werden sollten, und dann in Träumen darüber schwelgen, wenn sie wirklich kommen würden :D
KLICK
René

Beitrag von René »

Ja eine Wiederholung von Roswell würde ich auch sehr begrüßen. Habe die Serie irgendwie nie verfolgt, aus welchen Gründen weiß ich auch nicht so genau.

Aber bei einer Wiederholung würde ich sicherlich einschalten :-)
Dackelkalle

Beitrag von Dackelkalle »

ich würde eine wiederholung auch sehr begrüßen!
vor allem, da ich die allerletzte folge verpasst habe... :cry: ;-(
wie ist es denn ausgegangen? happy end für alle?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kann mich nicht erinnern, wie es ausgegangen ist, deshalb würde ich es gerne nochmal sehen.

@Bernie: Klasse, Danke ;)
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

bei www.wunschliste.de kann man bei benachrichtigung seine lieblingsserien eintragen und wird dann benachrichtigt wenn sie wieder im tv kommen ( geht auch mit serien die noch nicht im tv kamen)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Hab die Letzten paar Folgen von Roswell verpasst, konnte daher auch nicht sehen wie es geendet hat :cry:
Und nur nachlesen hilft nicht :cry:
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Hm, ich kann mich kaum noch an den Schluß erinnern.
Aber grob kann ich es schon sagen: Max, Marie, Liz, Michael, Isabel und Kyle haben die Flucht ergriffen.
Kyle´Dad hat ihnen geholfen und das FBI auf eine falsche Spur gelockt.

Während der Flucht haben Max und Liz dann geheiratet (auch wenn ich mich daran nimmer erinnern kann)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ein sehr gelungener Schluss, wie ich finde! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Stimmt, ich fand die Hochzeit auch sehr schön. Das war einfach verdient. Die beiden hatten so lange um ihr Glück gekämpft.

Allerdings hätte ich zu gerne eine Fortsetzung gesehen! Die Flucht wäre doch so richtig spannend gewesen!

Wobei ich es auch sehr schade gefunden habe, dass Max seinen Sohn weggeben musste. ;-(
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ehrlich gesagt habe ich damals gedacht, gut, dass sie aufhören, bevor es noch langweiliger wird. Aber mittlerweile würde mich nochmal interessieren, wie es so mit Max und Liz weitergegangen wäre...hm... :D

Vielleicht ein paar Alien-Kinderchen? hihi... :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Also langweilig fand ich die Serie nicht. Gut, ein paar Folgen waren nicht so gut, aber das ist ja bei jeder Serie so.

Ein paar Alienkinder? ^_^ Ich weiß ja nicht, ob Liz vorhat, so schnell Mutti zu werden. Und auf der Flucht wäre das eh ein bisschen schwierig. ;)

Ihre Kinder hätten dann ja auch keine Fähigkeiten, denn der Sohn von Max und Tess war auch ganz normal.
Das fand ich ja ziemlich schade. :(
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Nächstes Jahr kommt ja die DVD raus, aber weiss jemand, ob vorher vielleicht nochmal Wiederholungen kommen? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Leider ist bisher keine Ausstrahlung an Roswell-Wiederholungen geplant. Es gibt überhaupt keine Informationen über eine Wiederholung im TV.

Ich würde mir die Wiederholungen auch gern nochmal anschauen...zumal ich die 1. Staffel garnicht gesehen habe und an das Ende mit der Hochzeit kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich hab nzur gaaanz wenige folgen von roswell gesehn und es auch nie richtig verfolgt. bei wiederholungen würd aich aber gern mal einschalten.

was ich generell dumm finde. serein wie HMWDH und die nanny (ich mag bedeide zwar, aber trotzdem) laufen in einer endlosen wiederholungsschleife aquhc noch 10 jahre nach ihrem ende, wohingegn andere seiren keine chance auf wiederholungen bekommen :(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

~Tanja~ hat geschrieben:was ich generell dumm finde. serein wie HMWDH und die nanny (ich mag bedeide zwar, aber trotzdem) laufen in einer endlosen wiederholungsschleife aquhc noch 10 jahre nach ihrem ende, wohingegn andere seiren keine chance auf wiederholungen bekommen :(
Ja das sehe ich genauso. Aber das ist eben Fernsehen. Wenn manche US-Serien auf MTV laufen würden, dann hätten wir Wiederholungen am laufenden Band ^_^ ... da wird ja alles 5-6 mal gezeigt, siehe Punk'd usw.
DirrtyDragon

Roswell 4ever

Beitrag von DirrtyDragon »

Ich wäre auch dafür, dass die Serie wiederholt wird. Die Serie ist so geil.
SK-3

Roswell im TV

Beitrag von SK-3 »

Seit dem 03.11.2006 läuft Roswell immer Freitags in Doppelfolge ab 20:15h sowie Freitag auf Samstag Nacht ab 01:00h auf Anixe HD.

Empfangbar ist der Sender via Satellit oder Kabel mit einem HD-Reciever, sowie täglich ab 19:20 Uhr als SDTV-Version auf lastminute.tv. Dieser Sender ist mit einem normalen Digital-Reciever oder in manchen analogen Kabelnetzen empfanbar.

Dort läuft die Serie sogar als deutsche HD-Premiere.
Antworten

Zurück zu „Roswell“