Majandras Musik

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Christiana

Majandras Musik

Beitrag von Christiana »

Majandras Konzert in Paris ist schon so lange her und angeblich war ihr neues Album damals schon fast fertig. Neue Stücke hat sie an dem Abend auch zum Besten gegeben. Aber ich warte immer noch...
Leider ist auf ihrer Website auch gar keine Information mehr.
Hat irgendjemand Ahnung, ob man demnächst neue Musik von ihr zu kaufen/ hören bekommt?
Zuletzt geändert von evenstar am 19.04.2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
Maja

Beitrag von Maja »

hey! also sie meinte das es spätestens im sommer so weit sein wird! :up: und es war ach grad aktuell wieder ein konzert in paris..das war echt cool!
Roseability

Beitrag von Roseability »

glaubt ihr, sie kommt mal nach deutschland??.war sie schon mal hier???
Roseability

Majandras CDs ?

Beitrag von Roseability »

hab mal ne frage..ich bin schon überall am suchen, doch ich finde einfach nirgends ihr album..The Sicks..
ich weiß, es is schon einwenig älter, aber trotzdem hätte ich es noch gern..
doch auch im internet habe ich nichts gefunden, wo man es bestellen könnte...

jemand eine Idee..oder hat jemand ihr album und kann mir sagen, wo er es her hat?..bitte
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du kannst Dir auf Amazon.com drei Songs des Albums gratis herunterladen:

KLICK

Das Album selbst gibt es dort leider nur noch gebraucht. Auf ihrer offiziellen Seite kann man leider auch noch keine Alben bestellen, soll aber bald kommen.
Roseability

Beitrag von Roseability »

danke schön, vielen dank...
habe mir sie dierekt runtergeladen...
ich weiß, dass man das album so ungefähr vor zwei-drei jahren mal auf ihrer homepgage bestellen konnte...dann hoffe ich mal, dass das balf mal wieder dedr fall ist...
ich war zwar schon öfters bei amazon.com und hatte da nach majandra gesucht, aber die musikstücke zum runterladen hatte ich dort nicht gefunden..daher noch mal danke, danke, danke
Lia

Re: Majandras Musik

Beitrag von Lia »

Auch hier noch mal ein Tipp (jaja, der Thread hier ist auch steinalt, aber egal, manchen interessiert es vielleicht doch!):

Majandras Alben könnt Ihr unter:
http://www.myspace.com/missmajandra
anhören und z. B. über Itunes kaufen. Bei Amazon und in anderen Läden ist es ziemlich teuer!

LG, Julia
Antworten

Zurück zu „Roswell“