Welche der Szenen fandet ihr am ergreifendsten?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Welche der szenen fandet ihr am ergreifendsten?

als kyle in den spiegel schaut und sieht was mit alex wircklich passiert ist
2
4%
als alle von jim erfahren dass alex tot ist
18
33%
als Liz zum 1. mal sieht was Max wirclich für sie empfindet " and the amazing thing was in his eyes i was beautiful"
4
7%
als Liz und Max sich das erste mal in heatwave küssen
2
4%
als Michael Maria zum ersten mal sagt wie sehr er sie liebt "maybe because i love you too much"
11
20%
als Max im weissen Raum war
5
9%
als isabel kontakt zu max im weissen raum aufnimmt und sie sieht was alles mit ihm gemacht wird
0
Keine Stimmen
als max Liz den heiratsantrag macht
6
11%
das Ende von roswell
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

*push nach vorne*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
darklight

Beitrag von darklight »

Danke fürs Pushen, Sudi. ;)

Muß aber ganz ehrlich sagen, dass hier ja ne Menge ergreifende Szenen fehlen, die ich bevorzugt hätte...

z. B. wären da:
-> als Liz erkennt dass sie mit Kyle schlafen muß um ihn zu verletzten
-> das Ende der "Future Max" Folge wo sie am Ende tanzt... :(
-> "Tod um Mitternacht" das Ende, wo Liz furchtbar weinen muß und man die ganzen Highlights mit Alex nochmal sieht
-> Season1-Ende wo "Here with me" gespielt wird
-> Season2-Ende wo das Auto verbrannt wird und Coldplay mit Trouble gespielt werden
-> Die Folge wo Liz Großmutter stirbt und der phantastische Song von Sarah McLachlan "I love you" und sie sich in den Armen nehmen
-> Wo Kyle´s Dad um seinen toten Sohn weint am Season1-Ende
-> Wo Max Abschied nehmen muß von seinen Sohn und der ergreifende Song von Kasey Chumbers läuft
...

Das sind leider für mich sehr wichtige Szenen, die nicht zur Auswahl standen. :(

Deswegen nehme ich einfach mal:
als alle von jim erfahren dass alex tot ist ;)
wendan

Beitrag von wendan »

Nochmal *push*. ;)
darklight hat geschrieben:Deswegen nehme ich einfach mal:
als alle von jim erfahren dass alex tot ist ;)
Hab ich auch genommen, die Szene war wirklich sehr ergreifend. ;-(

Aber eines fehlt mir hier auch noch:
- Als Michael Maria am Ende der 2. Staffel in sein "Inneres" schauen lässt und die beiden dann die Nacht miteinander verbringen.

Bild
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Es gab soviele Momente, man die Serie hab ich damals echt geliebt. :D
Hab sie mir an Weihnachten mal wieder angesehen und es gab soviele emotionale Momente.

Alex Tod war wohl die schlimmste. *schnüff* Das hat mich eiskalt erwischt und ich konnte es erst auf seiner Beerdigung fassen. ;-(

Auch das Finale, als Liz Vater ihr Tagebuch liest und weint hat mich sehr bewegt.
Bild
I´m a lucky woman!
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich hab für den Heiratsantrag gestimmt den Max Liz macht
das war einfach nur toll
so mit hatte es sich gelohnt alle drei Staffeln zu schaun da ich schon immer Liz/Max Fan war:)
Ally

Beitrag von Ally »

Also ganz klar Alex Tod da heul ich heute noch.
Obwohl die Liz und Max (Kuss in Headwave) und Maria und Michael (er steht im Regen..) szenen sind auch ergreifend aber eher super schön.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

*puff* nach oben ;)

oh ja, da gab es so viele momente die ich nenen könnte. da ihr aber alle so gut vorgearbeitet habt :up: kann ich höchstens noch folge 2.10 "a roswell christmas carol" hinzufügen. der moment als max im krankenhaus die krebskranken kinder heilt ;-( diese bilder und der wunderschöne song von jane siberr "calling all angels" einfach herzschmerz pur ;-(
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

In der Folge, als die Aliens sind entscheiden, Roswell zu verlassen, gibt es diese Abschiedsszene mit Liz und Max. Sie sitzen im Jeep und verabschieden sich und dann steigt Liz aus, geht ein paar Schritte und dreht sich dann um und Max weint und senkt seinen Kopf...Gott, ich liebe diese Szene! Ich glaube, das ist die letzte Folge der 2. Staffel, bin mir aber nicht sicher. Muss gleich mal die DVD suchen...
Antworten

Zurück zu „Roswell“