Welche der Szenen fandet ihr am ergreifendsten?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Welche der szenen fandet ihr am ergreifendsten?

als kyle in den spiegel schaut und sieht was mit alex wircklich passiert ist
2
4%
als alle von jim erfahren dass alex tot ist
18
33%
als Liz zum 1. mal sieht was Max wirclich für sie empfindet " and the amazing thing was in his eyes i was beautiful"
4
7%
als Liz und Max sich das erste mal in heatwave küssen
2
4%
als Michael Maria zum ersten mal sagt wie sehr er sie liebt "maybe because i love you too much"
11
20%
als Max im weissen Raum war
5
9%
als isabel kontakt zu max im weissen raum aufnimmt und sie sieht was alles mit ihm gemacht wird
0
Keine Stimmen
als max Liz den heiratsantrag macht
6
11%
das Ende von roswell
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Maja

Welche der Szenen fandet ihr am ergreifendsten?

Beitrag von Maja »

???

ich weiss schwierige entscheidung :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist allerdings eine schwierige Entscheidung... Habe jetzt für die Nachricht von Alex Tod gestimmt, denn das fand ich wirklich sehr, sehr traurig. :(

Da ich allerdings die Paare in der Serie absolut perfekt finde und immer mitgefiebert habe, seien es nun Liz und Max oder Michael und Maria, würden diese Szenen direkt danach kommen, wenn das möglich wäre.
Anna

Beitrag von Anna »

Ich fand die Nachricht von Alex' Tod auch am ergreifensten und habe so gar geheult. ;-(
Die Paar Sachen waren auch total schön, aber da musste ich nicht wirklich weinen ;)
Maja

Beitrag von Maja »

na ja da ich die umfrage gemcacht haben war ich bei allen ergriffen-..ich weine soweso so viel bei *roswell* :cry: ;)

aber ich muss sagen dass beim ende ich auch sehr gewint habe denn *roswell* is my liefe und es ist schon schwer gewesen als die letzte flge lief..*mich da nciht mehr eingekriegt hab*
aliquis

Beitrag von aliquis »

Ich habe für Alex' Tod gestimmt, aber ich fand die Entscheidung auch schwer, es gibt so viele ergreifende Szenen.
HermioneLeery

Beitrag von HermioneLeery »

Ich fand die Szene mit Max im weißen Raum wirklich ergreifend, aber auch die anderen aufgeführten Szenen waren so... :cry:
Maja

Beitrag von Maja »

na das mein ich dich auch :(

Signatur von Capesider editiert
sam.86

Beitrag von sam.86 »

die szene von michael und maria, wie er ihr seine liebe gesteht!
jaquline

Beitrag von jaquline »

sam.86 hat geschrieben:die szene von michael und maria, wie er ihr seine liebe gesteht!
find ich au!
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Es war alles nicht so leicht, aber ich habe für "MAX IM WEISSEN RAUM GESTIMMT", das war nämlich wirklich grausam.. und ich habe das nur 1x angesehen und dann nie wieder.. :o
Maja

Beitrag von Maja »

wow hätte nicht gedacht! dass so viele für die szene mit m/m stimmen!
nenela

Beitrag von nenela »

Alle Szenen die zur Auswahl stehen waren sehr ergreifend aber ich hab für Michael und Maria gestimmt da ich von Michael nie erwartet hätte das er so etwas sagen würde. Wer wünscht sich denn nicht das ein Junge so etwas zu einem sagt!?
nenela

Beitrag von nenela »

Es gibt noch eine Szene die ich sehr ergreifend fand, und nähmlich die wo Michael von zu Hause abhaut und im strömenden Regen vor Maria´s Fenster steht und sie Ihn dann rein lässt und er bei Ihr übernachtet.
CryinAngel84

Beitrag von CryinAngel84 »

Hi, also ich bin auch für die Michael-Maria-Szene, als er ihr seine Liebe gesteht...
Mal ne andere Frage: Habe die Folge leider verpasst, hab mich so sehr drüber geärgert: Was ist denn Wirklich mit Alex passiert??
Maja

Beitrag von Maja »

oh gott das war wirchklich schlimm!! also tess hat alex so manipuliert (sein gehirn) so dass der alles daran setzt das buch zu übersetzten was verrät wie sie nach haus kommen!!

und durch diese manipulation war sein gehirn schon so geschwächt und kaputt dass er daran gestorben ist!! und wir haben das gesehen als er gestorben ist *schnief*

ja dann hat kyle unter manipulation tess geholfen alex wegzuschaffen ja und dann hat tes shalt diesen unfall inziniert!

für mich war das echt schlimm!! hab sachon eon paar tage geweint!
Roseability

Beitrag von Roseability »

ich fand alle so ergreifend..bei roswell hab ich wohl oft genug heulend vo dem fernseher gesessen..
aber zwei szenen die ich besonders ergreifend fand, waren glaube ich gar nicht dabei,,,

nämlich..Unabhänig..als michael im regen vor marias fenster steh...und weint..

und die letzte folge der 3. staffel..als michael maria sagt, dass er sie immer lieben wird und dann mit dem motorad wegfährt...

ich kann mich gar nicht entscheiden...
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

natürlich war alex´tod extrem grausam,aber eine ergreifende szene,wenn man sie denn als solche bezeichnen kann,ist doch die am ende der ersten folge,wenn max&liz auf diesem hügel stehen und sich unterhalten mit dieser leuchtfontäne im hintergrund,die ausgeht und max sich zeitgleich zurückzieht....naja,ihr alle wisst ja,was ich meine.diese szene musste ich mir tatsächlich viezig mal hintereinander reinziehen
AJ

Beitrag von AJ »

oh ja! die folge, in der aufgeklärt wird, wie alex gestorben ist, war eine der heftigsten. und als alle von seinem tod erfahren. als sie dort an seinem grab standen und maria für ihn sang, habe ich voll geflennt, weil er mir so leid tat.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

das war wirklich ne schwere entscheidung!!!
Ich hätte echt mehrere ankreuzen können, aber was nicht geht,... ;)

Aber die Folge, wo das mit Alex aufgeklärt wird war wirklich heftig :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich fand die Liebeserklärung von Michael an Maria am Ergreifensten. :cry:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Roswell“