Majandra und Brendan

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Nicci

Beitrag von Nicci »

also mir haben majandra und brendan klasse zusammen gefallen. brendans neue...naja, hünsch is sie echt nich...aber brendan find ich sweet :roll:
Maja

Beitrag von Maja »

wie gesagt ich mag diese kuh *hust* gar nciht!!
aber mo scheint glücklich mit devon zu sein also was solls!!das ist ja das wichtigste! :schaem:
Roseability

Beitrag von Roseability »

ich finde brendan ist einer der hübschesten schauspieler..
nur mit seinen haare.. also ich weiß nicht..
und majandra finde ich auch bild hübsch..
sie sollte wieder zusammen kommen..sie passten optisch gesehen super zusammen..
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich denke mal, das passt am besten hier rein ;)

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wusstet - aber ich hab gerade herausgefunden, dass Majandra offenbar mit Devon Gummersall zusammen ist (er spielte ihren Cousin in Roswell :D).

Bild

Podcast mit den beiden im Interview bzgl. Valentinstag

Jaja... so ist das ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
wendan

Beitrag von wendan »

anscheinend sind die beiden schon länger zusammen, wurde 2004 auf seite 1 gepostet. :)
maja hat geschrieben:nein schon lange nciht mehr! majandra ist jetzt mit devon zusammen(cousin von maria in roswell)
ich find's noch immer schade, dass brendan und majandra nicht mehr zusammen sind. die beiden waren einfach ein süßes paar.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

wendan hat geschrieben: ich find's noch immer schade, dass brendan und majandra nicht mehr zusammen sind. die beiden waren einfach ein süßes paar.
Ja, diesen Zeiten trauere ich auch hinterher. Die beiden gefielen mir als Paar ausserordentlich gut. Doch wo die Liebe hinfällt... Hauptsache beide sind mit ihren Partnern (oder ist er noch Single?) glücklich. :)
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich fand auch dass Brendan und Majandra das Traumpaar schlechthin waren. Sowohl in der Serie als auch in Reality :)

Aber Devon fand ich eigentlich auch immer ganz süß, also ist ihre Wahl okay ;) Zu Brendan findet man ja echt gar nix, das einzige Bild das ich gefunden hab war von 2003 :ohwell:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Doh.

Ich = blind :roll: :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Majandra und Brendan

Beitrag von LS »

Haben sich die beiden eigentlich erst nach dem aus der Serie getrennt oder schon davor?
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Roswell“