Majandra und Brendan

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Joey_23

Majandra und Brendan

Beitrag von Joey_23 »

hey leute,
sind Majandra und Brendan eig noch ein paar???

lg
Maja

Beitrag von Maja »

nein schon lange nciht mehr!! majandra ist jetzt mit devon zusammen(cousin von maria in roswell)

und brendfan hat auch ne neue die übrigens potthässlich ist!

sie sind aber immer noch friends!

Signatur zu gross, deshalb von Capesider editiert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Maja hat geschrieben: und brendfan hat auch ne neue die übrigens potthässlich ist!
Foto???
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hey!
thx

... aber ihr cousin war doch der, der auch schon bei "willkommen im leben" mit gespielt hat, oder?
Sweety

Beitrag von Sweety »

Maja hat geschrieben: und brendfan hat auch ne neue die übrigens potthässlich ist!
Meinst Du Jennifer Gimenez? (keine Ahnung, ob es seine Freundin ist, aber sie wurden öfter zusammen abgelichtet)


Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

OMG. :o ;)
Maja

Beitrag von Maja »

jup das ist sie!! hässlich oder??

@Joey_23 ja genau!!

Signatur zu gross, deshalb von Capesider editiert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, sagen wir es mal so, Majandra hat mir besser gefallen. ;)

Irgendwie wirkt ihr Lächeln so künstlich:

Bild

Bild

Bild
Sweety

Beitrag von Sweety »

Aber um ehrlich zu sein, ist Brendan ja nun auch kein Schönling. Optisch passen sie zwar auch nicht so gut zusammen, aber wo die Liebe hinfällt...
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ja, er selbst ist kein.... naja egal.

aber dieses lächeln? furchtbar. so künstlich und wirkt irgendwie tussihaft.

aber... wer ist die frau eigentlich? also, wo spielt die mit? oder was macht die?
Sweety

Beitrag von Sweety »

Andie McPhee hat geschrieben: aber... wer ist die frau eigentlich? also, wo spielt die mit? oder was macht die?
Sie ist mittlerweile Schauspielerin. Früher war sie Model. (wer hätte das gedacht :D)
Man kennt sie (oder auch nicht ;)) aus:

Charlie's Angels: Full Throttle (2003) - Nun
The Sweetest Thing (2002) - Mariangela
Vanilla Sky (2001) - Lola
Corky Romano (2001) - Trina
Blow (2001) - Inez
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sweety hat geschrieben:Aber um ehrlich zu sein, ist Brendan ja nun auch kein Schönling. Optisch passen sie zwar auch nicht so gut zusammen, aber wo die Liebe hinfällt...
Das hast Du Recht. :D So besonders gut hat mir Brendan aber auch noch nie gefallen. Ich finde nur, dass Ihr Lächeln echt sehr aufgesetzt wirkt. Habe aber auch Fotos gefunden, auf den sie ganz hübsch aussieht.
Maja

Beitrag von Maja »

na ja also mir gefällt sie überhaupt nicht! *würg*

und bren? naj aich find ihn ganz süss und auch hübsch.. ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mir gefällt Brendan auch ganz gut. Finde ihn schon hübsch. Er hat das gewisse Etwas! Kommt halt immer drauf an, wie er sich gestylt hat. Manche Fotos von ihm sind wirklich nicht so schön.
Wenn man sich Schnappschüsse von anderen Stars anschaut, dann sind es auch nicht immer die schönsten, z. B. Julia Roberts beim morgentlichen Spaziergang mit ihrem Hund oder Madonna beim Joggen. :D
Maja

Beitrag von Maja »

ja also find ich auch!!

er ist schon süss!!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich find Brendan auch süß :D

Schade, dass er und Majandra nicht mehr zusammen sind. Ich finde, die beiden waren schon ein Traumpaar. Und diese Jennifer Gimenez find ich total unsympathisch. :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hat vielleicht noch jemand ein Bild von Majandra und diesem Devon? Kann mich überhaupt nicht mehr an den erinnern.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Jewel hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemand ein Bild von Majandra und diesem Devon? Kann mich überhaupt nicht mehr an den erinnern.
Hier zwei Fotos von Devon Gummersall
1. mit Gina Philips auf einer Gala im März 2003
2. von roswell

Bild

Bild

Mit aktuellen Fotos von Devon ist's leider etwas rar im Internet. Ich habe ansonsten nichts brauchbares gefunden :(
Zuletzt geändert von -Leisha- am 07.10.2004, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Maja

Beitrag von Maja »

Bild

hier das pic ist von januar 2004
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hey!
Danke euch beiden.
Antworten

Zurück zu „Roswell“