Roswell von vorne gucken

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Josey*

Roswell von vorne gucken

Beitrag von Josey* »

Da die DVDs ja bald erscheinen wollte ich mal fragen ob es hier ein Interesse daran gibt, wie im Buffy oder DC-Forum die Roswellfolgen wöchentlich zu diskutieren? Unter dem Motto "Back to the Roswell Roots" oder so? Denn ich finde, dass Roswell hier langsam mal wieder etwas aufleben muss im Forum, auch wenns zuende ist... und die Veröffentlichung der DVDs ist da doch ein guter Anlass oder was meint ihr? :)
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich wär dabei. :-) Hab soundso vor, mir die DVD gleich zuzulegen, wenn sie rauskommt.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Oh, da bin ich dabei...ich habe zwar gerade schon angefangen nochmal die 3. Staffel zu gucken, aber ich hatte eh vor nochmal von Vorne anzufangen.
(Hab die US/UK DVD's schon seit ewig daheim)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Yepp, da mache ich auch mit. Denn die DVD´s werde ich mir sofort zulegen. :D

Roswell ich kommeeee... ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Josey*

Beitrag von Josey* »

Na dann sind wir ja immerhin schon 4 Leute :)
Ich habe die Folgen auch erst vor kurzem wieder gesehen, allerdings selber aufgenommen und mit entsprechender Qualität... hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die DVDs freue? :D
Katherine Heigl ist übrigens ab Morgen 20:15 auf Pro7 in "Grey's Anatomy" zu sehen.
Faith

Beitrag von Faith »

Naja, vielleicht werden wir ja noch mehr, wobei mir grad einfällt, ich sollt mir vielleicht die DVD's vorbestellen. *gg*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wäre auch dabei, vielleicht nicht regelmäßig, aber ich werde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen und versuchen, mitzuhalten. :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Wann wollen wir denn dann damit anfangen? Wenn alle Boxen erschienen sind (Mai), nach dem Erscheinen der 1. Staffel (24.März) oder irgendwann anders? Nach dem Erscheinen der 1. wäre wohl zu früh, da sich sicherlich nicht alle die Staffel sofort bestellen und sie wahrscheinlich auch nicht sofort angucken. Wie wäre es mit Mitte April? Oder Anfang Mai? Was meint ihr?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich denke, dass ich es auch ab und an sicherlich schaffen würde mich zu beteiligen. Die DVD hole ich mir natürlich, ist ja auch Ehrensache :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Josey* hat geschrieben:Wann wollen wir denn dann damit anfangen? Wenn alle Boxen erschienen sind (Mai), nach dem Erscheinen der 1. Staffel (24.März) oder irgendwann anders? Nach dem Erscheinen der 1. wäre wohl zu früh, da sich sicherlich nicht alle die Staffel sofort bestellen und sie wahrscheinlich auch nicht sofort angucken. Wie wäre es mit Mitte April? Oder Anfang Mai? Was meint ihr?
Ich denke Mitte April wäre gut. Viele haben die Folgen sicherlich auf noch auf VHS oder VCD zuhause und sind nicht auf die Box angewiesen. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ja Mitte April würde mir auch passen. :-)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Ich denke Mitte April wäre gut. Viele haben die Folgen sicherlich auf noch auf VHS oder VCD zuhause und sind nicht auf die Box angewiesen. :D
Wie ich. Habe sie alle beim Umzug wieder gefunden :) April würde mir auch passen ;)
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich hab sie sogar noch auf Video, alle Folgen im O-Ton auf 90 VCDs und dann nochmal alle Folgen auf DVD, allerdings seeehr schlechte Qualität. Von den Videos und DVDs werde ich mich nach Erscheinen der Boxen dann wohl auch trennen, nehmen ganz schön viel Platz weg...
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

Hey, super idee :up:
ich bin uach dabei, warte schon sehnsüchtig darauf dass die DVDs endlich veröffentlicht werden, aber dann habens sies ja ewig verschoben... :roll:
Aber jetzt...ja jetzt ist es ENDLICH! soweit in knapp 2 wochen kommt sie endlich zu uns, also die deutsche DVD Box...
naja, ich werd sie mir auf jeden fall gleich am erscheinungsdatum holen, aber die wahrscheinlichkeit ist sowieso nicht groß, dass ich sie gleich am 1. tag krieg... :boese:
also bis dann... 8-)
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Tolle Idee, da bin ich auch dabei! :)

vielleicht schaff ich's nicht jede Woche, aber ich werd's versuchen !

Mitte April anzufangen, wär mir auch recht :)

Kenn ja bisher nur die 3. Staffel, daher bin ich besonders gespannt auf die Folgen. Endlich kommt die DVD auch bei uns raus! *freu*
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

OT
jp2 hat geschrieben:Tolle Idee, da bin ich auch dabei! :)
Jetzt sag mir bitte nicht das Du ein Fan der Serie bist! Das macht mir langsam Angst :D

OT
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

OT

@Petra: Wusstest du das noch nicht? :D

siehe zB Roswell-Bücher-Thread... Hast wohl nicht registriert, das ich das da war, auf den du da geantwortet hast ^_^

/OT
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

OT:

Autsch ^_^

OT


Möchten sich denn noch ein paar weitere anschließen?
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Leute, ich bin bereit. ^_^

Hab die 1. Staffel heute bekommen, mir schon 3 Folgen angesehen...und ich muss einfach sagen, dass die Serie wirklich schon ab der 1. Folge total stark war.

Manche Serien brauchen ja immer ein wenig bis sie richtig gut werden. Aber Roswell kann gleich schon am Anfang mithalten. ;)

Aber vielleicht warte ich bis zu den Besprechungen...

Wann wollten wir nochmal starten? Also von mir aus...SOFORT! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich glaube die Woche nach Ostern ist doch gut geeignet. Wir hatten ja gesagt das wir so etwa mitte April anfangen wollen.

Wenn ihr mögt, kümmere ich mich um die Eröffnung der Threads :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Roswell“