Roswell von vorne gucken

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
andrea77

Re: Roswell von vorne gucken

Beitrag von andrea77 »

So, bin jetzt alle Staffeln durch..... Wobei ich sagen muss, dass ich bei der 2. und 3. Staffel bei ein paar wenigen Folgen ein bißchen nach vorne gespult habe, weil's mich nicht so umgehauen hat und wie ich finde für die Gesamthandlung (meiner Meinung nach) nicht so wichtig war. Am allerallerbesten war die 1. Staffel. In der 2. Staffel musste ich mich erst ein bißchen daran gewöhnen, dass die Truppe doch ein wenig auseinandergerissen wurde.

In der 3. Staffel haben die Serienmacher wieder Action und Liebe in ein besseres Gleichgewicht gebracht. Und ich war auch sehr froh, dass Tess endlich verschwunden war!! Die hab ich die ganzen Folgen nicht gemocht, und ihr Opfer am Schluss hat es auch nicht wieder gutgemacht.

Schade finde ich,

dass Colin Hanks nicht mehr weiter mitgemacht hat, wäre sicher eine interessante Entwicklung gewesen.

dass sich in der 3. Staffel die Beziehung zwischen Michael und Maria nicht weiter vertieft hat (da wäre mehr Potenzial gewesen). Endlich hat er sich endgültig für sie entschieden, und sie nörgelt immer noch herum und verlässt ihn dann sogar. :( (nicht, dass ich sie gar nicht verstehen konnte, aber trotzdem war es irgendwie gemein von ihr)

dass Isabel nicht mit Kyle zusammengekommen ist und sie jemand neuen eingebaut haben. Sorry, für mich ist die Chemie zwischen ihr und Jesse nie rübergekommen. Hat mich überhaupt nicht berührt.

Alles in allem ein tolle Serie, tolle Schauspieler und eine tolle Mischung - Action, Spannung, Romantik, ein bißchen erotisches Prickeln ;) und Humor. Werde mir so zwischendurch sicher mal wieder gewisse Folgen anschauen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Roswell von vorne gucken

Beitrag von emil »

Wow, Respekt, wie schnell du es geschafft hast, alles zu schauen. Ich werde mit der "Das Vierte"-Ausstrahlung noch mal in alten Zeiten schwelgen und immer eine Episode pro Woche schauen.

Dass Colin Hanks ausgeschieden ist, fand ich damals auch enorm schade, allerdings muss ich auch sagen, dass die Episoden danach alle sehr emotional und überaus waren, sodass es sich zumindest in der Hinsicht "gelohnt" hatte. Spannend waren seine Todesumstände auch.

@Langweilige Stellen: Werde mal darauf achten, kann ich mich nicht mehr erinnern.
I think my cat's been reading my diary.
andrea77

Re: Roswell von vorne gucken

Beitrag von andrea77 »

Hab auch nach dem Marathon-Roswell-Schauen viereckige Augen gehabt! ;) Aber wie schon erwähnt - es war dann ein bißchen wie ein Krimi, konnte nicht aufhören (vor allem, da ich den Großteil der 2. Staffel und die komplette 3. Staffel noch nie gesehen hab).

Bei der 2. Staffel hab ich bei der Folge "Sommer 47" immer wieder ein bißchen weitergespult, bei der 3. Staffel bei den Folgen 6 und 7. Wie gesagt, mich hat die Beziehung zwischen Jesse und Isabel nicht besonders umgehauen.

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Leute, die (wieder) auf den Geschmack gekommen sind?! :)
MayaGilmore

Re: Roswell von vorne gucken

Beitrag von MayaGilmore »

Ich gucke zur Zeit die Folgen auf Das Vierte und zwar zum ersten Mal! Vor allem wegen Katherine Heigl wollte ich mir die Serie mal angucken und bin auf den Geschmack gekommen. :D

Weiß jemand warum gestern keine Folge kam? Die Folgen kommen ja jetzt auch irgendwie später oder? :roll: :?:
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Roswell von vorne gucken

Beitrag von emil »

In manchen Bundesländern ist der 1.11 ein Feiertag, daher gab es gestern keine Episode. Nächsten Sonntag geht es dann um 23:15 Uhr weiter, wahrscheinlich waren die Quoten nicht so gut wie erhofft.
I think my cat's been reading my diary.
MayaGilmore

Re: Roswell von vorne gucken

Beitrag von MayaGilmore »

Ja das mit dem Feiertag wusste ich;) aber in meiner Fernsehzeitung stand, dass Roswell kommt...deshalb meine Frage;)

Aber trotzdem Danke... :D
Antworten

Zurück zu „Roswell“