Roswell von vorne gucken

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Faith

Beitrag von Faith »

Mach das doch bitte :-)
Also, ich bin auch bereit. Hab zwar noch nicht vorgeschaut, aber die Box steht in den Startlöchern *g*
Vielleicht gesellen sich ja doch noch einige dazu. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wir werden es auch auf der Roswell Startseite ankündigen. Vielleicht gesellen sich ja so noch mehr Leute dazu. Aber ich denke das viele auch so reingucken werden. Ich kann die Folgen der ersten Staffel auswendig und brauch sie eigentlich nicht extra gucken. Aber natürlich sehe ich sie mir trotzdem an :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Oh, was ihr wollt schon anfangen? Hab ich gar nicht realisiert, dass es schon so weit ist...

Hm, sagt mal, würde es euch was ausmachen, noch bis Anfang Mai zu warten? :schaem: da ich bei einem Gewinnspiel mitmache, wo man die Box gewinnen kann. Daher hab ich sie noch nicht und wollte sie mir erst zulegen, wenn der Einsendeschluß (1.5.) ne Woche rum ist. Wenn ihr nicht warten wollt versteh ich das auch, dann stoß ich ein paar Folgen später dazu ;)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wir würden ja in der Woche nach Ostern anfangen. Das heißt Du könntest dich ruhig auch noch später mit anschließen. Und viele Sachen weiß man auch noch aus dem Kopf. Mir geht es auf jeden Fall so.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Jaaa, WENN man es schon gesehen hat ;) aber ich kenn ja nur die 3. Staffel.
Na gut, dann schließe ich mich später an, kein Thema :)

Also geht's am Sa, 22.4. los?
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Josey*

Beitrag von Josey* »

Petra hat geschrieben:Ich kann die Folgen der ersten Staffel auswendig und brauch sie eigentlich nicht extra gucken. Aber natürlich sehe ich sie mir trotzdem an :D
Geht mir genauso, aber ich gucke sie trotzdem immer gerne wieder und nochmal :)
Schön dass sich hier einige angeschlossen haben. Hoffentlich bleiben auch alle "bis zum bitteren Ende" mit dabei ;)

Wollen wir das dann immer Samstags machen? Ich würde mich dann immer erst am Montag dazu melden weil ich nur bei der Arbeit im Internet bin. Dann am 22.April die erste Folge?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wie bei Buffy und DC bleibt der Thread ja für eine Woche stehen. Daher ist es ja kein Problem wenn man sich erst am Montag meldet. :) Ich denke mal, dass Roswell einfach eine Serie ist, die dazu führen wird, dass es hier einen harten Kern geben wird. Also Leute die sich immer wieder daran beteiligen. Kein Wunder, bei der Serie :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ach ja ein Doppelpost. Nun gut :schaem:

Wie sieht es denn mit einem Namen aus? Oder wollen wir darauf verzichten?
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Dumdidum...schon bei Folge 18...dumdidum...wann denn endlich? *gr* :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:Dumdidum...schon bei Folge 18...dumdidum...wann denn endlich? *gr* :D
War das jetzt notwendig? ;)

Also, hat jemand einen Vorschlag? Sonst belassen wir es bei Roswell und gut ist. :)
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hallo Leute, es geht los, wollt ihr nicht mal dazustoßen? Bis jetzt sinds nur 3 Posts... :(
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry, hatte angenommen, es geht erst nächstes Wochenende los. Hatte noch keine Zeit, mir die Folge anzusehen. Ich hoffe, ich komme diese Woche jetzt irgendwie dazu.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich bin auch ziemlich zufällig am We aufs Topic gestoßen, dachte auch, dass es erst später losgeht (im Urlaub vergisst man einfach irgendwie die Zeit ;) )
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Josey* hat geschrieben:Hallo Leute, es geht los, wollt ihr nicht mal dazustoßen? Bis jetzt sinds nur 3 Posts... :(

Ich kann die Folge auch erst heute gucken, aber keine Sorge. Ich freu mich schon darauf sie endlich wieder zu sehen :D
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Würde auch mitmachen. Bin zwar etwas spät dran, denn ich habe mir die DVD erst heute gekauft. Habe Roswell noch nie gesehen und bin schon gespannt.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Laurent hat geschrieben:Würde auch mitmachen. Bin zwar etwas spät dran, denn ich habe mir die DVD erst heute gekauft. Habe Roswell noch nie gesehen und bin schon gespannt.
Also meistens sind unsere Geschmäcker dabei ja nicht so verschieden. Und ich liebe diese Serie einfach. Mal sehen ob Du ähnlich begeistert von ihr sein wirst :D
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, die Serie ist wirklich cool. Hatte gestern Nacht einen Roswell-Marathon gestartet, weil ich einfach weiterschauen musste. Erinnert mich alles ein bisschen an Smallville, muss aber ehrlich sagen, dass mir Roswell viel besser gefällt. Sehr schön finde ich es auch, dass es nichts sowas wie den "Fall der Woche" gibt, sondern die Geschichte einfach immer weiter erzählt wird. Wirklich eine tolle Serie. Morgen werd ich mir wohl die zweite Staffel kaufen müssen. :D
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Schön, dass sie dir gefällt Laurent! :)

Wie gesagt, ich finde Roswell auch von der 1. Sekunde an sofort stark. Manche Serien brauchen ja immer einige Zeit bis sie "so richtig gut werden". Aber ich finde bei Roswell sitzt man sofort da und kann nicht genug davon bekommen. Die Serie ist schon ab der 1. Folge total spannend und einfach nur supergut.

Ich hab auch garnicht lange gebraucht, um mich an die Darsteller zu gewöhnen. Das wurde echt super gemacht. :up:

Die Serie gehört definitiv zu den besten Serien überhaupt!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

SuDi, da muss ich mich einfach anschließen :D

@Laurent: Schön das dir die Serie gefällt. Habe ja schon fast damit gerechnet ;) Für mich gehört sie auch mit zu den besten überhaupt.
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Also irgendwie ist die Beteiligung ja nicht so doll. Da kann man ja bestimmt bald damit rechnen, dass es eingestellt wird, oder?
Antworten

Zurück zu „Roswell“