Roswell von vorne gucken

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Faith

Beitrag von Faith »

:schaem: Ich bin immer noch nicht dazugekommen, mir die ersten Folgen anzusehen. Aber dieses Wochenende, ich versprech's. Sorrryyyy.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Josey* hat geschrieben:Also irgendwie ist die Beteiligung ja nicht so doll. Da kann man ja bestimmt bald damit rechnen, dass es eingestellt wird, oder?
Wir gucken einfach noch mal. Und sonst könnten wir ja auch weitermachen und statt der einzelnen Threads einen allgemeinen zu jeder Staffel eröffnen. Ich werde mir die Folge nachher ansehen und dann auch meine Meinung dazu abgeben :)
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Petra hat geschrieben:
Wir gucken einfach noch mal. Und sonst könnten wir ja auch weitermachen und statt der einzelnen Threads einen allgemeinen zu jeder Staffel eröffnen. Ich werde mir die Folge nachher ansehen und dann auch meine Meinung dazu abgeben :)
Okay, dann bin ich ja beruhigt :)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Also leider muss ich gestehen, dass ich schon etwas mehr Feedback erwartet hätte. Das macht ja gar keinen Spaß, wenn da nur eine oder 2 Antworten stehen.

Vielleicht sollten wir wirklich einen Staffelthread eröffnen. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Hi ihr...!

So, ich hab mir jetzt eeendlich auch die 1. Staffel zugelegt ;)
Ich hab die ersten Folgen angeschaut und wollte nun mal ein bisschen was posten, bin jetzt aber etwas verwirrt, was die Aufteilung der Threads anbelangt...

Verstehe ich es richtig, dass es für die ersten 3 Folgen einen Einzel-Thread gibt und für Folge 4 ff. ein Staffel-Thead angelegt ist?

lg
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, genau so ist es. Allerdings hat sich da jetzt auch schon einige Zeit nichts mehr getan.
@Petra:
Soll jemand anders, die Epi-Beschreibung für die nächste Folge reinstellen?
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Hey ihr!
Ich würde auch gern mitmachen. Hab mir letzte Woche auch endlich die DVDs zugelegt und bin grad fleisig am gucken. Hab leider, als sie im TV liefen sehr viel der einzelnen Staffeln verpasst, deshalb is das meiste neu für mich, aber ich würde sehr gerne mitdiskutieren über die einzelnen Folgen.
Roswell ist für mich eine der besten Serien, die es gibt und ich finde es sehr schade, dass sie abgesetzt wurde, aber gott sei dank gibt es ja die DVDs, also kann man es immer und immer wieder sehn. Freu mich schon auf die nächste Folge.
Faith

Beitrag von Faith »

Na, das wär ja super, wenn wir noch eine Posterin dazu bekämen, momentan spielen wir uns ja nur zu zweit herum. :-)
JoanS

Beitrag von JoanS »

Hallo, kann man bei euch noch mitmachen?

Hab mir nun endlich die 3. Staffeln gekauft und die erste auch schon durchgeschaut. Würd auch gern ab und zu meinen Senf dazugeben wenn ich darf. :D

Lg, JoanS
Faith

Beitrag von Faith »

Mach nur, wir brauchen dringend Leute, die was posten. :-) Willkommen bei uns in der Runde.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Wollen wir das Roswell-diskutieren jetzt eigentlich noch weiterführen?
Wo sind denn die ganzen Leute vom Anfang geblieben?
Ich habe selber noch nicht weitergeguckt, würde aber trotzdem gerne weitermachen, da ich grad "drinnen" bin. Nur wenn wir jedes Mal nur zu zweit sind, hat das ja nicht so Sinn :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, seh ich auch so. Würd eigentlich auch gerne weitermachen, aber nachdem auch diejenigen die sich jetzt angekündigt haben, auch noch nichts gepostet haben... Eigentlich wirklich schade.
JoanS

Beitrag von JoanS »

Hallo!

Bei welcher Folge sind wir momentan denn? Immernoch bei der alten? Oder wie handhabt ihr das? Jede Woche ne neue, oder solange eine Folge bis keiner mehr was schreibt?
Faith

Beitrag von Faith »

Also, im Prinzip sind wir noch bei der alten Folge. Ich wollte den Neulingen die Gelegenheit geben, zu der Folge auch schon etwas zu posten. Ansonsten hätte ich gesagt, wir stellen morgen die neue Folge rein.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Wann gibts denn jetzt eigentlich die nächste Folge ? Hier schreibt ja niemand mehr was zu Roswell rein. Find ich irgendwie schade. Hatte mich so auf die Diskusionen gefreut. :(
Faith

Beitrag von Faith »

Hab eben die neue Folge gepostet. Kannst Dich also schon austoben. Meine Meinung kommt erst am Abend, muss noch etwas arbeiten. ;)
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

ja leute, ich wär auch dabei! zumindest bei der 3.staffel, hab die dvds von den ersten beiden noch nicht, und die 3.staffel hab ich auf video und schon hundert mal gesehn...
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Hi Ihr :)

Ich bin theoretisch auch noch mit von der Partie - hab euch nicht vergessen! Aber z.Zt. hab ich so viele Dinge auf einmal zu tun und organisieren, u.a. stehen ab nächster Woche 5 Klausuren an.

In gut 2 Wochen sind die aber vorbei, dann werd ich fleißig Roswell gucken und hier posten... 8-)


Bis dahin lg!
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Jippi Leute, habe gestern zu meinem Geburtstag die 2. und 3. Roswell Staffel bekommen. *FREU*

So, da werde ich mich auch gleich mal ransetzen, hab doch schließlich Urlaub.


Maaaxxxx, ich komme... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Beitrag von jp2 »

Hey, das ist ja suuuper! Dann viel Spaß beim Gucken! :)

Ich werd nachher mal auch mal wieder "reinschauen" in meine DVDs ;)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Antworten

Zurück zu „Roswell“