Music

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Gai-do

Music

Beitrag von Gai-do »

Hallo ihr lieben,
kennt vielleicht jemand den allerletzten Song in der allerletzten Folge der allerletzten Staffel; nachdem berichtet wird, dass Max und Liz geheiratet haben und die Gruppe mit ihrem Auto davonfährt.

Sage schon mal danke
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Das ist eins meiner Lieblingslieder:

Ash - Shining Light


Editiert von Philipp: Songtext enfernt, siehe Regel 11
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Renee

Beitrag von Renee »

Hat jemand eine Ahnung, ob man irgendwie an eine Aufnahme von "In The Air Tonight" gesungen von Majandra in der ersten Staffel rankommt? Auf dem Soundtrack ist da ja nicht drauf, oder? Ich liebe diese Version!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Nein, auf dem Soundtrack ist der Song nicht drauf, und ich glaube auch nicht, dass man ihn irgendwoher "legal" bekommt, das ist ja leider immer das Problem bei solchen Songs.
darklight

Beitrag von darklight »

Also Roswell hatte wirklich die besten Lieder in einer Serie. Neben DC gibt es keine Serie, die so viele gute Lieder hatte und die ich so gerne höre. :)

Dido - Here with me:
Starker Titelsong, der sofort ins Ohr geht und für mich noch immer sehr hörenswert! :)

Fisher - I will love you:
Die Szene in der Max/Tess Sex haben. Wunderschöner Song...

Mazzy Star - Fade into you:
Die Szene in der Max/Tess nachdem sie Sex haben aufwachen. Gigantischer Song. :)

Emiliana Torrini - Wednesday´s Child:
Phantastischer Song, tolle Szene wie Max den Müll durcheinander wirft. Hab mich tierisch gefreut, als ich den Song bei "Bis in die Spitzen" gehört habe und deutlich länger als in Roswell. ;)

Sarah McLachlan - I love you:
Am Ende der Episode wo Liz und Max sich umarmen, als Liz Großmutter gestorben ist. Verdammt trauriger, aber so ein schöner Song... :)

Counting Crows - Colourblind:
Genialer Song der einen Gänsehaut beschert. :)

Es gibt noch jede Menge Songs, die wirklich noch ganz große Klasse sind, die erwähne ich hier nur noch ganz kurz.

Loni Rose - I never thought that you would came
Jane Siberry - Calling all angels
Ivy - Edge of the ocean
Angie Aparo - Silent Night
Coldplay - Trouble
Jill Phillips - Everything
Majandra Delfino - In the air tonight
Chrystal Method - Busy Child
ZZ Top - Viva Las Vegas
Dido - Thank you
Mark Knopfler - The Last Lough
Sheryl Crow - I shall believe
Beth Orthon - She cries you´re name

und einige mehr, die mir im Moment nicht einfallen. :)

Roswell hat wirklich sehr viele schöne Songs gehabt, meinen Musikgeschmack recht oft getroffen und bin durch diese Serie auf all diese wunderschönen Songs aufmerksam geworden, die ich noch heute sehr gerne höre. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

darklight, dank diesem Post könnte ich mir jetzt schon wieder die Musik anhören. Das kann man bei Roswell wirklich nicht anders sagen, die Musik war einfach super! :)
Bild

Liebe ist...
Gai-do

In the air tonight

Beitrag von Gai-do »

Renee hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, ob man irgendwie an eine Aufnahme von "In The Air Tonight" gesungen von Majandra in der ersten Staffel rankommt? Auf dem Soundtrack ist da ja nicht drauf, oder? Ich liebe diese Version!

Auf: http://ephyse.bloxode.com/page-1037-1.php gibt es eine Version, leider mit Gelaber. Und dann noch auf: http://sweetlove.altervista.org/music.htm
Renee

Beitrag von Renee »

Danke Gai-do! Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

ROSWELL ist wirklich ne geniale Serie mit nem noch genialerem Soundtrack. Gibt es echt wenige!

Am meisten mochte ich auch den Song, den Maria zu Alex' Beerdigung gesungen hat! :cry:

Aber auch der Soundtrack ist einfach nur toll!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Josey*

Beitrag von Josey* »

Reiko-Fan hat geschrieben:ROSWELL ist wirklich ne geniale Serie mit nem noch genialerem Soundtrack. Gibt es echt wenige!

Am meisten mochte ich auch den Song, den Maria zu Alex' Beerdigung gesungen hat! :cry:
Ja, "Amazing Grace" von Maria war echt heftig. Ich hab so geheult ;-( Ich hatte mir mal vor einiger Zeit Demos ihrer Songs angehört, sie singt echt hammermäßig. Schade dass es ihre CD(s)? nicht in Deutschland gibt.
Faith

Beitrag von Faith »

Mir hat auch irrsinnig gut Maria's Version von "In The Air Tonight" gefallen. Die hat so richtigen Gänsehaut-Effekt. Könnte ich mir immer und immer wieder anhören.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Josey* hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:ROSWELL ist wirklich ne geniale Serie mit nem noch genialerem Soundtrack. Gibt es echt wenige!

Am meisten mochte ich auch den Song, den Maria zu Alex' Beerdigung gesungen hat! :cry:
Ja, "Amazing Grace" von Maria war echt heftig. Ich hab so geheult ;-( Ich hatte mir mal vor einiger Zeit Demos ihrer Songs angehört, sie singt echt hammermäßig. Schade dass es ihre CD(s)? nicht in Deutschland gibt.
Kann man die nicht vielleicht über Amazon kriegen? Oder so was ;)?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Josey*

Beitrag von Josey* »

Leider nicht, damals bekam man sie nur über ihre Website, ich weiß nicht ob es die überhaupt noch gibt :ohwell:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Is ja schon schade, gibt es denn überhaupt noch nen Shop wo man das kriegen könnte?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
kitten

Roswell Soundtrack

Beitrag von kitten »

Hallo,

ich habe in den letzten Zwei Wochen Roswell komplett gekuckt. Ich habe vorallem nach den Liedern die im Soundtrack vorhanden sind gesucht.

Leider fehlen mir 2 Lieder. Hat einer ne Ahnung in welchen Folgen diese Lieder spielen?

Destiny von Zero 7

More Than Us von Travis

Ihr würdet mir da sehr helfen.
René

Re: Roswell Soundtrack

Beitrag von René »

kitten hat geschrieben:Destiny von Zero 7
3.17 Vier Aliens und ein Baby / Four Aliens and a Baby
More Than Us von Travis
3.12 Getrennte Wege / Ch-Ch-Changes
kitten

Danke!

Beitrag von kitten »

Vielen Dank René du hast mir damit sehr geholfen. :D
Antworten

Zurück zu „Roswell“