News der Darsteller

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Josey*

News der Darsteller

Beitrag von Josey* »

Ich dachte ich eröffne mal ein neues Topic, in dem wir alles rund um die Roswellstars posten können, also wie schon im Titel steht:
"News, neue Filme/Produktionen und Filme der Darsteller, die demnächst im TV laufen." :)

Ich fange dann mal an:


Colin Hanks ist in dem schon länger gedrehten, aber anscheinend bisher noch nicht veröffentlichten Film "Standing Still" zu sehen. Unter anderem sind dort noch Mena Suvari ("American Beauty", "American Pie") und James Van Der Beek zu sehen.
Hier gibt es einen Trailer:
http://a.videodetective.com/?PublishedID=694937

edit by colinx: Titel "verkürzt"
Zuletzt geändert von Josey* am 18.04.2006, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

So einen Thread hatten wir tatsächlich noch nicht :o Wurde echt höchste Zeit :up: ;)
myFanbase.de hat geschrieben: Katherine Heigl in "Knocked Up"

Wie Variety berichtet, wurde von Universal Pictures bestätigt, dass Katherine Heigl in Knocked Up mitspielen wird. Regie und Drehbuch der Komödie wird Judd Apatow übernehmen.

Heigl, die zur Zeit in Greys Anatomy zu sehen ist, wird die weibliche Hauptrolle übernehmen. Eigentlich war Schauspielerin Anne Hathaway für diesen Part vorgesehen, doch diese ist vor kurzem aus dem Projekt ausgestiegen.

Neben Katherine spielen Seth Rogen, Paul Rudd und Leslie Mann in der Komödie mit, die - wie der Name "Knocked Up" (dt.: schwanger) schon andeutet - von einer plötzlichen Elternschaft auf komödiante Art handelt.

Quelle: Variety
[P.S. Im Titel steht "Rowell" :D]
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Josey*

Beitrag von Josey* »

manila hat geschrieben:
[P.S. Im Titel steht "Rowell" :D]
Uppsala :schaem: Schon geändert :)
wendan

Beitrag von wendan »

am sonntag konnte man um 16:25 uhr auf orf 1 "nix wie raus aus orange county" mit colin hanks sehen.

ich hab's leider verpasst. :(
NIX WIE RAUS AUS ORANGE COUNTY
ORF-PREMIERE!

Um dem tristen Alltagsmief seines kalifornischen Vorortskaffs zu entkommen, schwingt sich Teenie Shaun jeden Tag aufs Surfbrett. Die Entdeckung eines Buches am Strand ändert sein Leben für immer... [weiter...]

Quelle: tv.orf.at
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich hatte mir den Film mal auf DVD angeguckt und fand ihn jetzt nicht so berauschend.
Sonntag Nacht kam auf Rtl2 "A time for dancing" mit Shiri, hab den zufällig gesehen (wurde ins Nachtprogramm abgeschoben und ich konnte nicht schlafen ;) ), den fand ich eigentlich ganz gut.
Bild
Seit ihrem fünften Lebensjahr sind sie unzertrennlich, obwohl die Teenager Sam und Jules kaum unterschiedlicher sein könnten: Jules sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Ihr ganzes Dasein dreht sich um ein einziges Ziel: Tanzen. Um nach der Highschool an der Elite-Universität Juilliard angenommen zu werden, trainiert sie unermüdlich. Sam dagegen hatte es nie leicht. Sie lebt mit ihrer Mutter allein und muss nach der Schule arbeiten, um den Tanzunterricht bezahlen zu können. Obwohl Sam ebenfalls nach Juilliard will - Jules und sie haben bisher alles gemeinsam gemacht -, schafft sie es nur unregelmäßig ins Studio und ist nicht immer richtig bei der Sache. Immer häufiger steht sie in Jules' Schatten. Als Jules zum ersten mal Schmerzen in der Hüfte spürt, ignoriert sie sie entschlossen. Die unerbittliche Diagnose lautet: Krebs!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Emilie de Ravin, bekannt aus Lost und Roswell, hat am 19. Juni ihren langjährigen Freund und Verlobten, den Schauspieler Josh Janowicz, geheiratet.

Die beiden, die sich am 01. Januar 2005 verlobt hatten, haben die Zeremonie in einem kleinen privaten Rahmen in Melbourne, Australien ablaufen lassen und die Hochzeit gut vor der Öffentlichkeit versteckt, so dass sie in Ruhe ihren Tag genießen konnten.

Da ist es wohl ein lustiger Zufall, dass Emilie noch kurz vor ihrer eigenen Trauung Model für eine Fotostrecke von Hochzeitskleidern für das InStyle Magazin war.

Quelle:WTPO

Annika -myFanbase.de-
29.06.2006 12:13
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*aus der versenkung hole*


Shiri Appleby ist derzeit im Kino zu sehen (für diejenigen die nicht ins Filmboard gehen ;) ) Sie spielt eine Nebenrolle in dem Film "Der Krieg des Charlie Wilsons" . Zwar nur eine Nebenrolle aber immerhin. War ja ziemlich ruhig geworden um sie.
Bild

Liebe ist...
Elsa

Re: News der Darsteller

Beitrag von Elsa »

Nick Wechsler ist ja in "Lie to Me" (scheint ein richtig toller Film zu sein). Jedenfalls war der Film beim Newport Beach Film Festival dabei und hier gibt's ein Video davon. Nick kommt da ab ca. 3:33 vor :)
ChrissiR

Re: News der Darsteller

Beitrag von ChrissiR »

Für die die es interessiert, heute startet "Life Unexpected" mit Shiri Appleby auf The CW in den USA.
Ist ein neues Familien-Drama das sich meiner Meinung nach sehr interessant anhört :up:
ForVanAngel

Re: News der Darsteller

Beitrag von ForVanAngel »

Hab mir dazu den 4 1/2 Minuten Trailer angesehen, find es als Roswell Fan sehr, sehr seltsam, auch wenn ich Liz Parker sehr mochte, kann ich mich gar nicht an ihrer Rolle gewöhnen, hoffe das geht dann doch. ;) Im Prinzip wäre die Serie von der Thematik her durchaus interessant u. potenziell...
ChrissiR

Re: News der Darsteller

Beitrag von ChrissiR »

Also ich muss sagen, ich hab mich gleich an ihre neue Rolle gewöhnt!
Ich finde sie bringt die unsichere Cate toll rüber :up: und die Story an sich find auch intressant, ich werd auf alle Fälle mal dran bleiben!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: News der Darsteller

Beitrag von Eisregen »

Nette Serie mit sympathischem Cast, seit langem mal wieder ne CW Serie (abgesehen von VD) die sich lohnt anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Roswell“