Euer Lieblingspaar

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Euer Lieblingspaar bei ROSWELL

Liz & Max
36
46%
Maria & Michael
37
47%
Isabell & Jesse
0
Keine Stimmen
Isabell & Alex
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Sandra

Euer Lieblingspaar

Beitrag von Sandra »

Welches ist Euer liebstes Paar bei Roswell?
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Michael und Maria, obwohl ich Isabell & Jesse auch nicht schlecht finde.
Aber M/M gehören einfach zusammen. :up:
Zuletzt geändert von red-eyes am 16.03.2004, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Nobby
Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Ich mag eigentlich Alex&Isabell am liebsten, da ich Colin super gern mag. Aber Liz/Max mag ich auch ;)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Maria und Michael, danach kommen Liz und Max
Sandra

Beitrag von Sandra »

Für mich sind es eindeutig Liz und Max, danach Michael und Maria. Allerdings konkurrieren diese beiden Paare ja nicht miteinander wie bei anderen Serien. Von daher waren beide schön anzusehen. ;)
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Ich konnte mich fast gar nicht entscheiden....

Habe jetzt für Maria & Michael gestimmt. Aber Liz & Max kommen gleich danach! ;)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also ich find Liz und Max am besten die beiden gehören zusammen und ich fands gut das sie zum Schluß geheiratet haben :D
Maja

Beitrag von Maja »

wow hier sind ja mehr candys als dreamer!! wegen der umfrage jetzt!! aslo ich bi dreamer! ganz klar! max ist doch einfach ein traum! :roll:
colinx

Beitrag von colinx »

Auch ganz klar Liz&Max.... :)
Die Passen total gut zusammen und sind echt süß zum anschaun! Aber auch Maria&Michael passen gut zusammen, und wie Sandra schon gesagt hat, das schöne ist ja auch, dass sich keines der Paare so konkuriert wie bei anderen Serien... ;)
Maja

Beitrag von Maja »

ja das stmimmt!!

hey jetzt ist a auch schon gleichstand! :schaem:
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Anna hat geschrieben:Ich mag eigentlich Alex&Isabell am liebsten, da ich Colin super gern mag. Aber Liz/Max mag ich auch ;)


Ich kann dir nur zustimmen!!!! Alex ist absoluter Liebling (viell. liegt es an sein Dad ;) ). Aber Liz & Max sowie Maria & Michael passen auch supi zusammen.

Bye Yvi Bild
Maja

Beitrag von Maja »

ja das stimmt...die sind irgendwie all meant to be! ;)
aliquis

Beitrag von aliquis »

Mir haben Max und Liz am besten gefallen, gefolgt von Maria und Michael, aber eigentlich fand ich die meisten Paare gut.
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich liebe Max&Liz.Die sind so süß.Also,ich hab für die gestimmt. :)
HermioneLeery

Beitrag von HermioneLeery »

Ich mag Max&Liz und Isabel&Alex gleich gerne, habe aber für Isabel und Alex gestimmt, da die meisten ja für Max&Liz stimmen. ;) :D
Meike

Beitrag von Meike »

Das ist für mich ganz klar Max und Liz :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Für mich sind es ganz klar Maria und Michael. Ihre Beziehung find ich einfach super. Mir gefallen sie besser als Max und Liz, weil sie einfach viel lustiger und nicht so brav sind. Max und Liz sind so überirdisch füreinander bestimmt, dass mir Marias und Michaels Liebe einfach viel besser gefällt. Und dieses Was-sich-liebt-das-neckt-sich bei den beiden, liebe ich einfach!!! Aber ansonsten finde ich trotzdem, dass Max und Liz ein schönes Paar abgeben, genauso wie Isabel und Jesse, aber auch Isabel und Alec.
Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
jaquline

Beitrag von jaquline »

Engelchen hat geschrieben:Ich konnte mich fast gar nicht entscheiden....

Habe jetzt für Maria & Michael gestimmt. Aber Liz & Max kommen gleich danach! ;)
ging mir gleich
nenela

Beitrag von nenela »

Ich hab für Maria und Michael gestimmt, da ich fand das sie fast schon eine normale bezeihung hatten, bei den beiden konnte man sich hinein versetzten. Die Liebe zwischen Liz und Max wahr wirklich überirdisch. Aber die von Alex und Isi wahr auch sehr schon, und sie währ vielleicht ncoh schöner gewesen wenn er nicht gestorben währe.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich liebe Max und Maria. Die Beziehung der beiden war immer etwas chaotisch, aber gerade das hat es sehr interessant gemacht.
Trotzdem mag ich auch Max&Liz und Alex&Isabel und wie oben schon gesagt wurde, standen die ja nie in Konkurrenz, von daher konnte man immer mehrere Pärchen gutfinden.
Antworten

Zurück zu „Roswell“