Euer Lieblingspaar

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Euer Lieblingspaar bei ROSWELL

Liz & Max
36
46%
Maria & Michael
37
47%
Isabell & Jesse
0
Keine Stimmen
Isabell & Alex
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Maria&Michael. Obwohl sie nicht ganz so gut harmoniert haben.
Lex

Beitrag von Lex »

Mein Lieblingspaar wäre Lex & Liz.
Scherz beiseite, Max & Liz natürlich.
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Dreamer forever
Roseability

Beitrag von Roseability »

ich bin ein großer fan von michael und maria..die zwei sind so süß..
ich liebe einfach diese spannung zwischen den beiden
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

wärend ich anfangs noch der totale candy war,sind liz&max immer faszinierender geworden.ich bin ein absoluter verfechter der TRUE LOVE und sitze immer mit aufgesrissenen augen vor solchen szenen,wie der aus "Das Gehemnis",in der liz&max sich am ende gegenüber stehen...das geht vielleicht am wahren leben vorbei,aber das ist ja das tolle daran.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hmmmm, schwierig. Habe für Liz und Max gestimmt, da ich Michael nicht sooo toll fand. Schön war auch, dass sie zum Schluss geheiratet haben. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
BlackPearl

Dreamer

Beitrag von BlackPearl »

Also,mein Lieblingspaar ist in jedem Fall das von Max und Liz. Die beiden haben eine so süße Art miteinander umzugehen und auch die Schauspieler konnten diese Gefühle so gut vermitteln, wie ich es sonst in keiner anderen Serie gesehen hab! Mal zum :cry: mal zum :D Aber immer schön!

BP
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde Maria und Michael super, finde sie haben sehr gut zusammen gepasst. Schade fand ich wie billig man sie getrennt hat.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Ich finde Maria und Michael super, finde sie haben sehr gut zusammen gepasst. Schade fand ich wie billig man sie getrennt hat.
Jepp, fand ich auch. Hat mich auch total gestört... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Mein Lieblingspaar waren eindeutig Maria und Michael! Die hatten einfach ne geile Story und Michael sah halt schon hammergeil aus ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Boah, naja. In der zweiten Staffel hatte er doch so lange Haare, das fand ich schrecklich! Soll eigentlich die dritte Staffel irgendwann mal bei uns laufen?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Boah, naja. In der zweiten Staffel hatte er doch so lange Haare, das fand ich schrecklich! Soll eigentlich die dritte Staffel irgendwann mal bei uns laufen?
Äh..., die ist doch schon gelaufen oder verwechsle ich was? :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Biwy

Beitrag von Biwy »

ich find die Entscheidung voll schwere ich meine MAx und Liz gehören auf eine magische-dramatischeweise einfach zusammen, aber Maria und Michel ist das typischen Gegensätze ziehen sich an.Echt schwere finde beide Paare auf ihre Art super-süß :)
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Hm, schwere Frage. Ich fand Maria und Michael einfach ein klasse Paar, genau so wie Liz und Max.
Sie haben sich irgendwie ergänzt. Die einen haben mehr harmoniert und waren ruhiger, während Maria und Michael sich immer wieder zusammenraufen mussten. :)

Isabel und Jesse haben mir dagegen gar nicht gefallen. Ich fand immer, dass Isabel und Kyle besser zusammen gepasst hätten!
andrea77

Re: Euer Lieblingspaar

Beitrag von andrea77 »

Mir haben, wie so vielen anderen, Max und Liz und Michael und Maria am besten gefallen. Jedes Pärchen auf seine Art.

Bei Max und Liz war es von Anfang nach dem Motto "füreinander bestimmt". Bei Michael und Maria wiederum nach dem Motto "was sich liebt, das neckt sich".
Audrey

Re: Euer Lieblingspaar

Beitrag von Audrey »

Mein Lieblingspaar war damals auch eindeutig Liz & Max.
Sie waren einfach füreinander "bestimmt", und deshalb hab ich Tess damals auch total gehasst :boese:

Aber mittlerweile sind Michael & Maria für mich das absolute Traumpaar :D
So süß wie sie sich am Anfang überhaupt nicht ausstehen können, und sie nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können ^_^ :anbet:
Mr_Darcy

Re: Euer Lieblingspaar

Beitrag von Mr_Darcy »

nachdem ich mir in der letzten Wochen zum ersten Mal die serie angeschaut habe muss ich ganz klar für Maria und Michael stimmmen. Direkt ab der Folge als er ihr Auto geklaut hat und die beiden zum ersten mal alleine zusammen waren, hat man schon gemerkt wie die super zusammen passen.
Michael & Maria für mich das absolute Traumpaar :D
So süß wie sie sich am Anfang überhaupt nicht ausstehen können, und sie nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können
absolut !
Antworten

Zurück zu „Roswell“