DVD Easter Eggs 3.Staffel

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Yale Girl

DVD Easter Eggs 3.Staffel

Beitrag von Yale Girl »

Bei der DVD-Box zur 3.Staffel sollen angeblich Easter Eggs versteckt sein, leider konnte ich diese bis jetzt nicht finden. Kann mir vllt jmd einen kleinen Tip oder Hinweis darauf geben, wo sie versteckt sind? Würde mich echt darüber freun, denn ich such schon seit Wochen danach und weiß einfach nicht mehr weiter :roll: . Wär echt super, wenn mir jmd helfen könnte.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Hm...scheinbar bin ich nicht die Einzige, die die Easter Eggs noch nicht gefunden hat :roll: . Irgendwie beruhigend, aber auch irgendwie traurig, weil ich total neugierig darauf bin.
Oder gibts etwa garkeine Easter Eggs :ohwell:?
Antworten

Zurück zu „Roswell“