katherine & jason ?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
jess87

katherine & jason ?

Beitrag von jess87 »

SIND ANGEBLICH VERLOBT? gibt es aktuelle fotos von ihnen? :schaem:
Shaya

Beitrag von Shaya »

Vor einem Jahr waren sie es jedenfalls, wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht. Damals habe ich auch viele Bilder von ihnen gesehen, aber ich habe die leider nicht mehr :ohwell:

Sie waren/sind jedenfalls seeeehr süß zusammen :)
sam.86

Beitrag von sam.86 »

find die beiden auch voll süss
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Hier, in dem Roswell-Forum wird auch darüber diskutiert.
LG
Nobby
Bild
Yasemin

Beitrag von Yasemin »

Und leider gibts nur noch Bilder einzeln von den beiden - wer weiß was gerade ist. Fakt ist, dass beide grade sehr beschäftigt sind
liz2004

Beitrag von liz2004 »

Jason und Kathrine sind definitiv kein Paar mehr. Man sagt er hat eine neue Freundin aus der selben Branche.
Yasemin

Beitrag von Yasemin »

woher hast du die info?
liz2004

Beitrag von liz2004 »

Ok, es nun bekannt ist kann ich es auch hier schreiben. Jason ist mit K. Strickland seit ca. Januar 04 liiert! Mittlerweile gibt es auch Bilder.
AJ

Beitrag von AJ »

schade, die beiden waren so ein schönes paar :cry:
mariano

Beitrag von mariano »

Also laut imdb.com sind Jason Behr und Katherine Heigl immer noch ein Paar!
Und eigentlich sind die dort immer auf dem laufenden!
Kadee Strickland spielt mit in "The Grudge", vielleicht gibt es deshalb Bilder von den Beiden ??!!!
liz2004

Beitrag von liz2004 »

Sorry, muss Dich da echt enttäuschen! Aber Jason ist definitv mit Kadee zusammen, er hat sie im Janur bei den Dreharbeiten kenneglernt und Kathy Heigl dann den Laufpas gegeben. IMDB ist da leider nicht immer auf dem Laufenden, wie bei vielen anderen Sachen auch. Sie haben schon soviel Müll zählt! es gibt auch Bilder von der Premierr auf dem die beiden knutschen!
mariano

Beitrag von mariano »

Okay ich nehme alles zurück !
Habe gerade nocheinmal bei imdb.com reingeschaut und da steht auch nichts mehr von Katherine aber auch nichts von Kadee!
Wenn du recht hast dann sind die wirklich nicht so auf dem laufenden!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Und? Wie siehts mittlerweise aus? Sind sie jetzt noch zusammen oder nicht? 8-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

schwer da was rauszukriegen. ein fanlisting für ihre beziehung gibt es aber noch *lol*

http://www.indecisive.de/everafter/one.html

edit:
hab von einer online-bekannten erfahren, dass die zwei schon lange kein paar mehr sind.
katherine soll ihren ring nicht mehr tragen und fotos gibt es von den beiden sowieso nicht mehr.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Schade, ich fand die soooo klasse zusammen. :down: Aber he, vielen Dank für die schnelle Antwort... :up: :up: :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Sie sind zwar kein Paar mehr, aber Katherine war letzte Nacht bei den Globes: hier und hier (7Fotos).
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Bild
ist das jason's neue? diese kadee?
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Und was haltet ihr von Katherines Freund?
:D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
sweety86

Beitrag von sweety86 »

SuDi hat geschrieben:Und was haltet ihr von Katherines Freund?
:D
sind die brusthaare echt? OH MEIN GOTT! die können doch nicht alle echt sein, oder? :o :o
Antworten

Zurück zu „Roswell“