Lieblingscharakter (männlich)?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten

Wer ist euer Lieblingscharakter (männlich)?

Alex
3
8%
Jesse
0
Keine Stimmen
Kyle
6
15%
Max
15
38%
Michael
15
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Lieblingscharakter (männlich)?

Beitrag von red-eyes »

Wer ist euer Lieblingscharakter (männlich)?
Hier gibts zwar schon eine Umfrage nach dem Lieblingspärchen, aber noch nicht nach einem einzelnen Charakter.
Also hab ich hier mal eine Umfrage gestartet.

Ich habe mich für Kyle entschieden, obwohl ich Michael auch gut finde.
LG
Nobby
Bild
Shaya

Beitrag von Shaya »

Nachdem ich jetzt eine Weile zwischen Michael und Kyle geschwankt habe, habe ich mich jetzt doch für Kyle entschieden. Anfangs mochte ich seinen Charakter zwar überhaupt nicht, aber nachdem man von seinem Leben einiges mitbekommen hat, hat er eine erstaunliche Wandlung durchgemacht.
Nicht zu vergessen seine unfreiwillige Komik, die mich jedesmal zum Lachen/Grinsen gebracht hat.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Michael, auf alle Fälle. :D

Ich fand Max eigentlich auch ziemlich gut, aber zu ruhig und perfekt. Alex war so ein bisschen der Trottel, mir gefiel er aber am besten, als das mit Isabel war. Kyle war auch recht lustig, er war dann nun mal der einzige männliche Mensch (also, kein Alien *g*) - anfangs fand ich ihn total dumm, aber mit der Zeit wurde er immer sympathischer. Jesse ist jedoch auch nicht schlecht.

Trotzdem finde ich Michael am besten - er ist lustig und sarkastisch und macht dauernd Schmarn. Außerdem finde ich seinen Wandel interessant und - wie im anderen Thread erwähnt - seine Beziehung zu Maria. Nach außen hin ist er hart, aber im Inneren liebt er Maria eigentlich so sehr, dass er für sie sogar auf der Erde bleibt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Michael war mir zu labil und Max zu ruhig. Meine Sympathien lagen auf jeden Fall bei Kyle. Der war zwar oftmals ein Loser, aber dafür mit Herz. :D
isabella

Beitrag von isabella »

Kyle ist doch einfach süß :anbet:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das war jetzt nicht so einfach weil ich kyle und max wirklich mag, aber kyle noch etwas mehr. schon alleine wegen seinem buddha tick. :D

michael war mir einfach zu dumm manchmal. immer seine hitzköpfigen aktionen, ständig.. das hat schon manchmal ziemlich genervt, aber sonst ist michael auch super, genau wie alex.
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Ohne frage Max

er ist doch einfach *schmacht*
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

MICHAEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar von der ersten bis zur letzten Episode!!!!

Und dann kommen Kyle und Alex! Kyle mochte ich von Staffel zu Staffel immer mehr und Alex hatte leider einen zu schnellen Abgang!
Roseability

Beitrag von Roseability »

michael, michael, michael...
er ist für mich der beste..am anfang der zweiten staffel, sieht er so geil aus...(aber nicht deswegen finde ich ihn am besten)..aber nachher, die ganz langen haare..naja, ich weiß nicht, wer ihn dazu geraten hat...
von außen so gefühlskalt und von ihnen so traumhaft
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

ich habe für ALEX gestimmt,weil er doch einfach toll war und einem immer leid getan hat.sein humor war genial,seine psychosen anfang der ersten staffel extrem witzig,seine untergebenheit isabel gegenüber bewundernswert.er bleibt mein favorit.
AJ

Beitrag von AJ »

MAX

weil...

- michael mir zu arrogant war
- jesse zu langweilig
- alex zu früh gestorben ist
- kyle farblos war und ich nicht verstehen kann, warum ihn so viele als favorit sehen :wtf:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Max ist klasse. Liz und Max sind für mich eh das Traumpaar. :wtf:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*push*

Passend zu dem Start der Aktion "Wir gucken Roswell von vorn" hole ich diesen Thread mal wieder hervor. Welchen Charakter mochtet ihr am liebsten? Irgendwie habe ich festgestellt, dass es immer nur zwei Parteien gibt. Entweder Max oder Michael. Warum nicht die anderen? Was haben die beiden denn an sich?
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

SuDi hat geschrieben:Max ist klasse. Liz und Max sind für mich eh das Traumpaar. :wtf:
Yepp, ich bleibe auch weiterhin bei Max. Er ist der Einzige, der für mich in Frage kommt. Außerdem ist er das Gegenstück zu Liz.

Alle anderen kommen für mich nicht in Frage, da ich sie nicht wirklich mag. Mit Ausnahme von Alex, der hätte mein Liebling werden können, war aber leider nicht lange genug dabei. Schade. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
andrea77

Re: Lieblingscharakter (männlich)?

Beitrag von andrea77 »

Nachdem ich jetzt alle Folgen auf DVD gesehen hab, werd ich mich bei dieser Umfrage beteiligen. ;)

Also bei mir liegen Max und Michael gleich auf. Beide haben interessante Entwicklungen gemacht, aber am meisten Michael. Nach der ersten Staffel hätte ich nie gedacht, dass er sich jemals mit dem Erdenleben anfreunden kann und menschlicher wird. ;)

Ich konnte ihn auch in der 3. Staffel (in einer der letzten Folgen) verstehen, dass er von Maria irgendwie enttäuscht war. Folgenlang hat sie immer am meisten um die Beziehung gekämpft, dann entscheidet er sich hauptsächlich wegen ihr auf der Erde zu bleiben, versucht ein "besserer Mensch" zu werden und schlussendlich verlässt sie ihn, als er sich endlich voll und ganz für sie entschieden hat.

Max hat sich nicht ganz so viel entwickelt. Doch auch er ist erwachsener geworden, ein bißchen abgestumpft, mehr kämpferisch. Am meisten hab ich natürlich seine Szenen mit Liz gemocht. Die (meisten) Szenen zwischen den beiden sind einfach sooo romantisch. Daumen hoch für die beiden Schauspieler, die Chemie zwischen den beiden hat einfach super gepasst und das Knistern haben sie sehr gut rübergebracht. :up:
Antworten

Zurück zu „Roswell“