Lieblingscharakter (weiblich)?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Wer ist euer Lieblingscharakter (weiblich)?

Isabel
6
13%
Liz
22
47%
Maria
19
40%
Tess
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

darklight

Beitrag von darklight »

Mein Lieblingscharakter ist auch eindeutig Liz. :)
Ich mag einfach wahnsinnig gerne ihren Charakter und ihre ganze Art. :)
Was eine Riesenbereicherung für die Serie war, war jeder einzelne Moment in der man ihre Gedanken hörte oder was sie ins Tagebuch schrieb. :)

Schade dass das in Season2 und Season3 deutlich weniger wurde. :(
Josey*

Beitrag von Josey* »

darklight hat geschrieben:Mein Lieblingscharakter ist auch eindeutig Liz. :)
Ich mag einfach wahnsinnig gerne ihren Charakter und ihre ganze Art. :)
Was eine Riesenbereicherung für die Serie war, war jeder einzelne Moment in der man ihre Gedanken hörte oder was sie ins Tagebuch schrieb. :)
Ja, ich hab auch schon in der Epi-Diskussion geschrieben dass ich da jedes Mal ne Gänsehaut bekomme :)

In 2.16 "Heart of mine" fängt sie ja wieder an, ich liebe die Szenen:
Spoiler
LIZ It's April 27th. I'm Liz Parker and I think I've figured out why I haven't written in this journal in nearly a year.

LIZ It's just ironic that I would figure something out really deep from like the least deep guy in America.

Die schlimme Vorschau:
LIZ in a voice over And there we were. All together, with everything we'd all been through over the last two years. The battles we'd fought, the relationships that were formed, the feelings for each other, stronger than any feelings we'd ever known could exist. And somehow in this moment I had this really strong, really upsetting feeling, that this was the last time we'd all be standing together.

Und das Ende:
LIZ in a voice over We try to live responsible, logical lives. But we can't tell our hearts how to feel. Sometimes our hearts lead us to places we never thought we wanted to go. And sometimes are hearts can be the sweetest, gentleist things we have. Sometimes are hearts can make us feel miserable, angry, excited and confused. All at once. But at least my heart is open. And I'm writing again. I'm feeling. I'm breathing.
Maria wird mir spätestens ab der 2. Staffel (mit den schönen langen Haaren ;) ) auch immer sympathischer, am Anfang ist sie mir etwas zu hyperaktiv und aufgedreht, was ja aber auch immer wieder zu lustigen Szenen führt.
Antworten

Zurück zu „Roswell“