Lieblingscharakter (weiblich)?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.

Wer ist euer Lieblingscharakter (weiblich)?

Isabel
6
13%
Liz
22
47%
Maria
19
40%
Tess
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Lieblingscharakter (weiblich)?

Beitrag von red-eyes »

Wer ist euer Lieblingscharakter (weiblich)?
Hier gibts zwar schon eine Umfrage nach dem Lieblingspärchen, aber noch nicht nach einem einzelnen Charakter.
Also hab ich hier mal eine Umfrage gestartet.

Ich habe mich für Isabel entschieden.
LG
Nobby
Bild
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich habe mich für Maria entschieden, da ich sie schon in der ersten Episode sehr gerne mochte. Sie ist so frisch und lustig und andererseits auch sehr tiefgründig.
Außerdem ist natürlich der Handlungsstrang um sie und Michael für mich ein Entscheidungskriterium ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Eindeutig Maria. ;)

Ich fand Liz zwar ganz nett, aber sie war irgendwie langweilig. Isabel hat mir auch nich soooo gelegen, obwohl ich sie schon mochte. Tess mochte ich jedoch gar nicht *g*. Maria hingegen war lustig und hat viel Wind in "Roswell" gebracht. Außerdem mochte ich sie zusammen mit Michael am liebsten, denn die beiden hatte eine der interessanten Beziehungen überhaupt :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Eindeutig Maria.
Sie war die netteste und talentierteste von allen. Liz war mir immer zu brav / gut ... nett. Kotz.
Tess mochte ich nicht, weil sie ziemlich undurchschaubar war. Und Isabel... oy, die war immer so "kontrollierend"...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

In Staffel eins und zwei war es eindeutig Maria. Ich wollte so sein wie sie, fande sie so cool und die war schließlich auch noch mit Michael zusammen, den ich auch so toll fand. In der dritten schwächte dieses Gefühl stark ab, sie wurde mir zeitweise sogar richtog unsympatisch

Liz fand ich nie wirklich berauschend. Aber das scheint bei mir die Regel zu sein, denn ich mochte Joey auch nie besonders... Das sind einfach diese total korrekten Mädchen, die immer brav sind und nur ab und zu mal aus sich rauskommen und das dann aber hinterher voll bereuen, da es echt keine gute Sache war *röchel*

Isabel erschien mir immer zu distanziert. Man hat nie wirklich die Chance bekommen sie näher kennenn zu lernen. Ab dem Ende der zweiten Staffel fing ich an sie zu mögen und hätte gerne noch mehr über sie und ihr alter ego erfahren.

Tess war mir zu Beginn unsympatisch und dann hat sie es doch geschafft, dass ich sie wirklich mag. Leider hat sie dann Alex umgebracht, was ich wirklcih schrecklich fand, doch in der 3. Staffel, als sie kurz wieder da war wurde mir bewusst, dass sie echt gefehlt hat und das ich sie gerne noch länger gesehen hätte.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Tja, auch ich habe mich für Maria entschieden.
Bei mir hat sie ebenfalls in den ersten beiden Staffeln gepunktet. Auch wenn ihre Frisur am Anfang wirklich komisch war :D
Ich fand ihre Sprüche so passend und sie hatte Köpfchen! Außerdem hat sie sich mit Michael hervorragend ergänzt und gezankt

Tja, Liz fand ich irgendwie immer zu langweilig. Sie hatte nix besonderes.
Isabell mochte ich schon sehr. Sie war weise und ernst, konnte aber und zu sehr locker sein.
Und Tess war für mich von Anfang an böse!
isabella

Beitrag von isabella »

Schwere Entscheidung.
Maria oder Isabel?
Hab mich knapp für Isabel entschieden.
Liz ist einfach zu langweilig und gegen Tess hatte ich von Anfang an etwas.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

maria.

tess mochte ich zwar in der zweiten total, aber am anfang war sie mir super unsympathisch, außerdem hat sie alex auf dem gewissen. so rücksichtslos wie sie da war.. unten durch bei mir. ;)

liz ist wirklich zu langweilig.

isabel war mir doch etwas zu ... ich weiß auch nicht, ich find maria einfach besser.. ;)
Lex

Beitrag von Lex »

Mir gefällt Liz am besten, sie ist sexy und hat einen netten Charakter.
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Ich hab für Liz gestimmt

Für mich war sie der interesanteste weibliche Charakter der Serie
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich hab mich für Isabel entschieden!!! Sie gefiel mir irgendwie auch in der letzten Staffel noch am besten... :up: :up:

Maria ist aber auch auf Platz eins... :up:

Für Liz konnte ich mich irgendwie nie richtig begeistern.... :roll:

Und Tess fand ich immer schon unsymphatisch ;)
Roseability

Beitrag von Roseability »

Ich liebe Maria einfach. Dochn am schönsten an ihr, finde ich ihre stimme.-sie kann so schön singen. Roswell ist einfach meine lieblingsserie..
mal eben ne andere frage, dass mit der petition..glaubt ihr, dass das was bringt? das die dann eine roswell dvd auf deutsch machen ??
ich hohle mir die jetzt erst mal englisch..kann nicht mehr warten..
Zuletzt geändert von Roseability am 30.12.2004, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich hab für Isabel abgestimmt...nich weil ich so heisse :D sondern weil sie einfach vom Charakter her richtig gut in die Serie gepasst hat! Sie hat manchmal mehr so die Rolle der "Anführerin" übernommen und das hat mir gut gefallen :up: :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ganz meine meinung ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Dass noch niemand Tess gewählt hat wundert mich nicht, ich habe sie nie gemocht.
Maria mag ich persönlich am liebsten weil sie mir irgendwie echter vorkommt als Liz. Die mag ich zwar auch, aber sie steigert sich immer so in ihre Probleme hinein, das finde ich furchtbar.
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Ich fand Isabelle auch immer am Besten und dann halt Liz. Aber iegtnlcih fand ich auch Maria super ;)
also, schwere Entscheidung (nur tess fand ih auch blöd ^_^ )
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich finde Liz am Besten. Sie ist echt süß. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*push*

Auch hier gilt, dass dieser Thread nach dem Start unserer Aktion wieder mal gepusht werden sollte. Welchen Charakter mochtet ihr am liebsten?
Wie man hier bereits erkennen konnte gibt es sehr viele Maria Fans. Warum gerade sie? Ist es ihre flippige Art?
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

SuDi hat geschrieben:Ich finde Liz am Besten. Sie ist echt süß. :up:
He, auch über ein Jahr später und mit frischeren Erinnerungen an Liz, würde ich sie auf jeden Fall wieder wählen. Sie ist einfach mein absoluter Liebling. Ich höre ihr gern zu, ich mag ihre Art und finde sie göttlich hübsch.

Maria mag ich zwar auch, aber an Liz kommt sie nicht ran. Isabel war mir immer etwas zu ...tja, selbstbewusst. Und Tess kommt sowieso nicht in die Tüte. Ich kann die Frau sogar bei Lost nicht ausstehen, weil ich sie als Tess sooo verabscheut habe.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich liebe liz in allen staffeln! genauso wie maria und isabelle aber ich HASSE tess, sie war schuld, dass liz und max solange getrennt waren... das war so traurig! die beiden gehören doch einfach zusammen!
Antworten

Zurück zu „Roswell“