Die Powers-welche hättet ihr denn gerne?

Trefft andere Fans der vier Außerirdischen, die einen Weg in ihre alte Heimat suchen.
Antworten
Blanca21

Die Powers-welche hättet ihr denn gerne?

Beitrag von Blanca21 »

Welche von den Alienpowers hättet ihr gerne?Den von Max oder Michael ,Isabel oder Tess??Oder ne Mischung aus allem?
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich hätte am liebten isabels power!!!
ich würd zu gerne mal in die gedanken von so einigen leuten reingehen und mal "nachschaun" was sie so träumen, denken, und fühlen :roll: ;)

und ich würde gerne mal mein ä´ßeres so verändern können wie nasedo....
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich hätte gern Tess' Power, die Realität für jemanden zu verändern kann bestimmt ganz lustig sein ^_^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich finde die heilende kraft von max am besten. die von tess ist auch super.. ;)
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Dann würd ich Michael's Kraft wählen.
Ich steh mehr auf Offensivkräfte :)
Aber die Kraft von Tess ist auch ganz gut .
Wer würde nicht gerne die Realität ändern ;)
LG
Nobby
Bild
AJ

Beitrag von AJ »

ich hätte auch lieber tess' kraft. die ist am effektivsten. max heilende kraft braucht man nicht sehr oft, in die gedanken anderer schaue ich lieber nicht soviel und michaels bringt mich in den knast :D
Roseability

Beitrag von Roseability »

ich hätte am liebsten isabels kräfte...ich würde gerne traumwanden..ihre gefühle kennen lernen..danach die von tess..jemand etwas sehen zu lassen,was nicht da ist..
max kräfte hätte ich nicht gerne..zu wissen das man heilen kann, aber es dann wieder nicht immer anwenden zukönnen..würde mich zu traurig machen
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@Roseability: Da muss ich dir Recht geben!! Deswegen würde ich auch nicht so gerne die Kraft von max haben wollen!
Ich persönlich fand dir von der Isabel cool, obwohl es auch ganz verletzend sein könnte, die Gedanken von jemanden lesen zu können...
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

ja,die kräfte von isabelle fände ich nicht so prickelnd,manchmal ist die wahrheit zu ungemütlich und man möchte sie nicht wirklich hören.
dann wäre mir max´kraft ganz eindeutig am liebsten.sie ist die netteste und heilung ist das,was die welt wohl am dringendsten braucht
Audrey

Re:

Beitrag von Audrey »

WiseUp hat geschrieben:ja,die kräfte von isabelle fände ich nicht so prickelnd,manchmal ist die wahrheit zu ungemütlich und man möchte sie nicht wirklich hören.
Das stimmt allerdings, dennoch hätte ich auch gern die Kraft von Isabelle :schaem:
Denn die Warheit ist doch das, wonach wir alle suchen, und manchmal wünscht man sich nichts sehnlicheres, als mal in den anderen reinzuhören, was er denkt, was er fühlt, usw. 8-)
Antworten

Zurück zu „Roswell“