Eure Meinung zu #4.05 Kunst ist subjektiv

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
16%
4 Punkte
7
37%
5 Punkte
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #4.05 Kunst ist subjektiv

Beitrag von Schnupfen »

Lee und Bob lassen einen blechernen Springbrunnen in ihrem Vorgarten installieren und ziehen so den Zorn vieler Bewohner der Wisteria Lane auf sich. Unterdessen findet Bree heraus, dass Danielle bei ihrer Schwiegermutter Phyllis untergetaucht ist, während Gaby einen alten Bekannten trifft.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung



Edit von Schnupfen: Thread bis zur Ausstrahlung geschlossen.
Geöffnet.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 26.03.2008, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich fand es ganz schön John einmal wieder zusehen und die Szene mit ihm und Gabi (und Carlos im Schrank) war echt lustig.
Doch zum Glück hat Gabi ja gerade Carlos und hätte sie viellicht wieder eine Affäre mit John begannen, was ich ja wenn er keine schwangere Frau gehabt hätte ganz schön gefunden hätte aber so war ich ganz froh das sie ihn einfach vor die Tür gesetzt hat.
Klasse war auch Carlos der John verziehen hat.

Das Lynette und Susan sich am Schluss wider vertragen haben fand ich echt gut und diese Katherine kann ich immer weniger leiden.

Bree war wieder hervorragend in ihrem Element und hat die typische Bree Nummer abgezogen, erschrecken ist das Orson schon genau so ist.

Die fragen:
Was wird Edie jetzt machen, nach dem sie die Bilder gesehen hat?
und was ist damals in Chicago passiert?
# Hashtag
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Eine klasse Folge.

Danielle ist ja eine. Tauscht Baby gegen Cabrio.

Susan hätte zu Lynette halten sollen. Aber klasse, das das Baumhaus stehen bleibt.

Katherine ist ja voller Geheimnisse. Das wird echt noch spannend.

John ist ja richtig erwachsen geworden. Schade, dass er unglücklich ist.

Orson und Bree, das absolute Traumpaar.
Jo_hanna

Beitrag von Jo_hanna »

Danielle ist aber wirklich der Kracher.
Bree & Orson ziehen ebend ihre Standard Nr. da ab & sie fällt mal wieder drauf rein. Obwohl sie das eigentlich mal durchschauen sollte,schließlich ist Bree ihre Mutter ^^

Was in Chicago passierte würde mich auch mal interessieren.
Vor allen Dingen,weil sogar Lee & Bob das wissen ...
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich hab die letzen folgen nicht gesehen, aber ich freu mich, dass john wieder da ist *sabber* :o ich liebe den.. ich hoffe er und gaby kommen zusammen, ich konnte carlos noch nie leiden und victor den kann man ja wohl auch vergessen... naja ich freu mich auf die nächste folge und zu danielle kann ich nur sagen, dass sie defintiv nicht reif genug ist ein baby geroßzuziehen und das es so für sie besser ist.. naja für das kind wohl eher weniger. ich wollte bree nicht zwingend als mutterersatz :ohwell:


zu lynette susan & katherine: ich fand das sehr unterhaltsam, trotzdem find ich es schade, dass susan nicht zu ihrer freundin gehalten hat. und naja dieses schwule pärchen (lee & bob) nervt mich gewaltig. trotzdem katherine ist vll doch ein recht netter mensch, der nur durch die vielen probleme eine dicke mauer um sich herum aufgebaut hat=) naja ich freu mich auf mehr. ich will umbedingt wissen, was in chicago war!
Frosty

Beitrag von Frosty »

Das war ne coole Folge... aber Katherine nervt extremst... Ich will jett ihr Geheimnis wissen und dann soll sie wieder weg^^

Dafür finde ich Lee und Bob einfach genial^^ Wobei ich finde, dass das ganze Theater um den Garten ziemlich blöde war...

Aber Bree fand ich wieder mal klasse... :anbet: :anbet: und Orson find ich toll, dass er nun genauso ist ^_^

Die Schrankszene von Carlos war auch genial^^ un ich find es gut, dass Gaby John weggeschickt hat... ich will, dass sie und Carlos endlich wieder zusammen sind...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wir wüssten wohl allwe gern was in Chicago gewesen ist. Irgendwas muss ja Adam gemacht haben, wenn man im Krabnkenhaus davon redet. Medikamentenschmuggel?

Aber ich fand es wirklich klasse, dass dieses Mal wieder mehr auf Phylis eigegangen wurde. Und ich fand es schon rührend, als Bree ihr angeboten hatte sie könne als Babysittern arbeiten. Allerdings hätte ich das "Wir sagen du wärst pleite" und der nachfolgende Witz mehr als überflüssig und unpassend.

Die perfekte Abrundung war als Phylis dann auf der Trweppe saß und geweint hat. Ich mag Phylis ja deswegen tut sie mir schon leid :) Auch war schön, dass Bezug auf Rex genommen wurde und das Schlusswort war seit langen mal wieder sehr schön!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich fand die Folge mittelmäßig.

Bree schafft es doch immer wieder ihren Willen durchzusetzen, wie leicht doch Danielle zu beeindrucken ist. Caprio und College in Florida.

Mein Johny-Boy war hier :anbet: war das nicht schön, ihn mal wieder zu sehen. Endlich mal wieder ein süßer Kerl in einer Folge :D
Frosty hat geschrieben:Dafür finde ich Lee und Bob einfach genial^^ Wobei ich finde, dass das ganze Theater um den Garten ziemlich blöde war...
Fand ich auch, machen alle gleich einen riesen Aufstand nur wegen eine Brunnen und gründen gleich so eine Hauseigentümer-Gesellschaft, ich fand das alles nur albern. Aber ich fands gut, dass Lynette sich auch aufgestellen lies. Schade nur, dass sie es nicht geworden ist, sondern diese Katherine. Ich mag die einfach nicht. Wie sie dann zu ihr hingegangen ist und voll rumgeschleimt hat, einfach schrecklich!
Es muss ja ganz was schlimmes gewesen sein, was Adam damals in Chicago gemacht hat. Bin echt gespannt, was es ist.

Jetzt mal eine Frage, haben Gabby und Carlos jetzt ihre Affäre beendet? Hab das nicht mehr so mitbekommen...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Elle* hat geschrieben:Jetzt mal eine Frage, haben Gabby und Carlos jetzt ihre Affäre beendet? Hab das nicht mehr so mitbekommen...
Also meines Wissens nach haben sie sich voorgenommen die Affäre 6 Monate auf's Eis zu legen und mit ihren derzeitigen Partnern Schluss zu machen. Dann könnten sie sich wohl wieder treffen. Aber weiß Gott, ob die sich daran auch halten :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.05 Kunst ist subjektiv

Beitrag von Schnupfen »

Die Story um den Brunnen und was der mit sich brachte, war klasse. Viele coole Sprüche und Szenen von Lee, Kathryn, Lynette und Susan. Einfach grandios, wie die DH-Figuren ihr Pokerface aufsetzen können… Typisch Fairview.

Erpressung auch bei Danielle. Klasse, wie Bree ihre Meinung geändert bekommen hat…

Gaby und Carlos fand ich anfangs nicht so interessant (trotz John – der kommt jede Staffel, was? Freut mich!). Dass sie sich nun trennen und dann aufeinander warten wollen, fand ich dann aber super, war dran. Sehr dumm, dass sie gerade beim letzten Kuss unvorsichtig waren…

Alles in allem also eine weitere gute Folge DH.




anja-celine hat geschrieben: Susan hätte zu Lynette halten sollen.
Findet ihr echt? Ich konnte Susan total verstehen. Nicht nur, weil sie Mike über ihre Freunde stellen sollte, sondern auch weil der Brunnen direkt vor ihrem Fenster stand – Baumhaus, hin oder her, das geht doch echt nicht…
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Marigold

Re: Eure Meinung zu #4.05 Kunst ist subjektiv

Beitrag von Marigold »

Mir hat die Folge echt gut gefallen.
Schnupfen hat geschrieben:Die Story um den Brunnen und was der mit sich brachte, war klasse. Viele coole Sprüche und Szenen von Lee, Kathryn, Lynette und Susan. Einfach grandios, wie die DH-Figuren ihr Pokerface aufsetzen können… Typisch Fairview.
Da kann ich nur zustimmen, die Brunnenstory fand ich auch toll. Dadurch sind auf jeden Fall einige der besten Szenen der Staffel bisher entstanden. Außerdem gefallen mir Bob & Lee richtig gut. Einer von den beiden hat immer nen coole Spruch drauf (meistens Lee) und die lassen sich auch nicht von den ganzen Weibern unterkriegen. Die anderen Männer in der Straße, hat man so manchmal den Eindruck, haben nicht wirklich viel zu sagen. (deswegen heißt die Serie ja auch Housewives^^)

Dass Danielle sofort ihr Kind gegen irgendwelche Autos oder Spaß eintauscht, überrascht ja jetzt wirklich niemanden. Aber war mal wieder sehr schön gemacht von Bree. ;)

Naja, Gaby und Carlos waren auch schon ganz in Ordnung und jetzt wirds natürlich richtig interessant, da Edie jetzt nicht nur noch den Verdacht hat, dass die beiden ne Affäre haben, sondern einen Beweis. Natürlich sehr blöd gelaufen für die beiden, weil sie die ganze Sache ja eigentlich vorerst mal beenden wollten. Dass John mal wieder da war, hat mich zwar schon irgendwie gefreut, aber ich hoffe mal, dass er noch ein paar mehr Auftritte hat, weil sonst wäre das doch ein recht überflüssiges Wiedersehen gewesen. Das Einzige, was sich dadurch geändert hat, ist, dass Carlos ihm verziehen hat, aber sonst. Aber man hat ja gesehen, dass John ziemlich unglücklich ist, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er Gaby noch nicht so ganz aufgibt.

Die Sache mit Chicago bleibt weiterhin ein Rätsel. Aber immerhin wissen jetzt schon Bob und Lee bescheid und was das Geheimnis um Dylan betrifft, liegt auch ein Zettel bereit, der nur noch gefunden werden muss, weshalb ich glaube, dass eines der beiden Gehimnisse (schätzungsweise Chicago) vielleicht bald gelüftet wird.
sophisticated.

Gaby & Carlos <3

Beitrag von sophisticated. »

Also Gaby und Carlos sind meiner Meinung nach das absolute TRAUMPAAR der Serie :up: ich finde die passen soo super zusammen <3 Gaby und John...? Neee, echt ned!
Bob und Lee nerven mich extremst :down: Ich versteh nicht was an denen so toll, lustig oder was auch immer sein soll... :?:
Katherine...bin mir nicht sicher was ich von ihr halten soll! Sie is zwar hart, aber man hat ja gesehen, dass sie auch nen weichen Kern hat. Trotzdem is sie mir noch nicht ganz sympathisch... :ohwell:
Edie hat mir ein bisschen Leid getan! Sie hat zwar Carlos zu dieser Verlobung gedrängt, obwohl er eig. gar nicht wollte, aber das hat sie nun auch nicht verdient! Naja, ich frag mich was sie jetzt tut: verlässt sie Carlos, erzählt sie Victor von der Affäre, hat sie wieder was Hinterhältiges geplant und nutzt die Affäre um Gaby oder Carlos zu erpressen, zwingt sie Carlos jetzt auch noch zu einer Hochzeit... :?:
Hoff. erfahren wir in der nächsten Episode mehr...
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Also diese Folge war absolut 5/5 :up:

Irgendwie war wieder dieses alte Dh Feeling wieder da,weiß auch nit woran das lag :)

Aber erstma der Reihe nach:

Lee und Bob:

Endlich haben wir mehr erfahren.
Die beiden wurden ja sehr spontan eingeführt,und ich dachte die beiden würden nur ihre Daseinsberechtigung haben wegen einer Story um n Schwules Pärchen,aber war ja klar - jeder in der Lane hat sein Geheimnis ;)
Bin gespannt,was da nun in Chicago passiert ist.
Bin aber auch sehr schockiert,wie zickig die beiden sind,das war ja ziemlich fies mit dem Brunnen.

Ansonsten war auch wieder der Witz da,was mir sehr gefallen hat,z.B:

"Kekse..wie schick." "Genau wie das Tuch". (zwischen Lynette und Kathi :) )

Da gibts noch viel mehr an dieser coolen Folge aber das waren so meine Highlights :anbet:
SerienTäter

Beitrag von SerienTäter »

Am coolsten fand ich in dieser Folge Ida.

Ida: "Diese Schwulen immer mit ihrer Mode.."
Lynette: "FaschISMUS, Ida, nicht Fashion!"

:D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“