Season 2 - Spoiler
Wirklich interessante Storys zwischen ihr und Mike gab es eigentlich noch nie, stimmt. Lediglich das mit Zack, aber das zählt wohl nicht oder?Naveah hat geschrieben:ich weiß nicht recht... wenn sie mit Mike wieder zusammen kommt, was soll uns das bringen? Interessantere Geschichten? Zwischen ihr und Mike?Laurent hat geschrieben: Vielleicht ändert sich das ja, wenn sie wieder mit Mike zusammenkommt, obwohl es mir lieber wäre, sie würde ganz verschwinden!
Ich hab mich sowieso immer gefragt, wie Mike es mit ihr aushalten kann.
bin eher für den 2. Vorschlag. WEG MIT SUSAN! (tschuldigung, wurde gerade zu euphorisch )

-
- Teammitglied
Hier mal wieder ein paar neue Spoiler an der DH-Front
Laurent, unsere Befürchtungen scheinen sich doch nicht etwa zu erfüllen?!?
und hier mal die offizielle Beschreibung vom Finale (ABC)
)
und warum sollte Susan in einen Trailer ziehen?
Laurent, unsere Befürchtungen scheinen sich doch nicht etwa zu erfüllen?!?
- Quelle: TVGuide.comRichard Burgi reveals: I've heard that rumor [about Susan discovering that she is pregnant]... [Evil laugh] It's very possible that since she and Karl "got together," something comes out of that. But I don't think there's anything I can say about that
und hier mal die offizielle Beschreibung vom Finale (ABC)
ich frag mich, was Bree's frightening News sind (Schwangerschaft? bitte nicht Susan, bitte nicht Susan, bitte nicht SusanA series of flashbacks take us back to moving-in day on Wisteria lane for Bree, Susan, Gaby and Lynette, and to how Mary Alice Young brought them all together. Meanwhile Bree gets some frightening news, Susan moves into a trailer, Lynette faces a crisis in her marriage and Gaby and Carlos learn more about Xiao-Mei

und warum sollte Susan in einen Trailer ziehen?

Dieser Smilie beschreibt wohl am Besten was ich davon halten würde, wenn Susan schwanger wäre. Ich denke ja sowieso nicht, dass sie sterben wird, allerdings würde das die Chancen verringern. Aber mal ehrlich, Melanie, wie sollen wir bitte eine ganze Staffel eine schwangere Susan aushalten?

Wäre eigentlich doch auch ganz logisch. Susan ist von Karl schwanger, kommt mit Mike zusammen, Edie wirft Karl raus und er steht alleine da. Also gibt es wieder genug langweilige Geschichten für Susan für eine weitere Staffel.
Zum Finale:
Ich freue mich so auf die Flashbacks und altbekannte Gesichter wiederzusehen.
Aber von wem sollte sie schwanger sein?ich frag mich, was Bree's frightening News sind (Schwangerschaft? bitte nicht Susan, bitte nicht Susan, bitte nicht Susan)

BTW: Wo ist eigentlich Danielle?
Will ich gar nicht wissen.und warum sollte Susan in einen Trailer ziehen?

-
- Teammitglied
Tapfer sein und den "Forward" button nutzenLaurent hat geschrieben:Aber mal ehrlich, Melanie, wie sollen wir bitte eine ganze Staffel eine schwangere Susan aushalten?Die ist so schon nervig genug!

Und wo Danielle ist, das frag ich mich auch - war sie vor 2 oder 3 Folgen nicht mal kurz da und hat Betty's Sohn Caleb aus ihrem Zimmer geworfen? Da kann ich mich das letzte Mal erinnern, sie gesehen zu haben.
Naveah hat geschrieben:Tapfer sein und den "Forward" button nutzenLaurent hat geschrieben:Aber mal ehrlich, Melanie, wie sollen wir bitte eine ganze Staffel eine schwangere Susan aushalten?Die ist so schon nervig genug!
![]()

Das war aber schon vor 4 oder 5 Folgen glaube ich, denn Betty haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube Bree hat Danielle irgendwann mal erwähnt und gesagt wo sie ist, kann mich aber nicht mehr erinnern.Und wo Danielle ist, das frag ich mich auch - war sie vor 2 oder 3 Folgen nicht mal kurz da und hat Betty's Sohn Caleb aus ihrem Zimmer geworfen? Da kann ich mich das letzte Mal erinnern, sie gesehen zu haben.
-
- Teammitglied
da sieht man mal, wie gut ich mich an die Stories der letzen paar Folgen erinnern kann. Ist wirklich nicht viel im Gedächtnis geblieben.Laurent hat geschrieben: Das war aber schon vor 4 oder 5 Folgen glaube ich, denn Betty haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube Bree hat Danielle irgendwann mal erwähnt und gesagt wo sie ist, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Und du hast Recht, Betty ist auch plötzlich verschwunden, taucht dann für eine kleine Story auf und verschwindet dann wieder.
Ich weiß nicht. Danielle ist doch nun schon länger weg, also wäre es doch seltsam wenn Bree erst nach Wochen merken würde, dass sie nicht mehr da ist.Dawny hat geschrieben:Wie wär's denn, dass die schreckliche Nachricht von Bree, die ist, dass Danielle verschwunden ist und keiner weiss wo sie ist. Und vlt das Caleb die entführt hat oder halt irgendwas in Zusammenhang mit Caleb und Danielle, weil ist ja offensichtlich, dass der auf Danielle steht. ^^
Hmm, was haltet ihr davon dass die schreckliche Nachricht von Bree ist, dass Justin tot ist und Bree versucht hat, Justin wiederzubeleben und da Fingerabdrücke von ihr sind, während Andrew ihr das alles nicht glaubt und vermutet dass Bree etwas anderes gemacht hat?
Dann hätten Bree und Andrew eine Gemeinsamkeit:
Beide hätten ihren Liebsten verloren...

Dann hätten Bree und Andrew eine Gemeinsamkeit:
Beide hätten ihren Liebsten verloren...

Ich glaube unsere Gebete wurden erhört. Diese Folge hat mir seid langer Zeit wieder richtig gut gefallen. Es waren wirklich nur Kleinigkeiten die mich gestört haben.
So zum Beispiel Danielle und Betty. Nun haben wir schon so lange nichts mehr von ihnen gehört und auf einmal sind sie wieder da als seien sie nie woanders gewesen.
Aufjedenfall tut mir Bree wirklich Leid, dass sie solche Kinder hat. Andrew will sie fertig machen und Danielle ist Blind vor Liebe. Ja, sie setzt sogar das Leben eines Menschen aufs Spiel, nur damit ihr Freund nicht wegzieht. Betty steht jetzt wohl eine schwere Zeit bevor, aber wirklich Leid tut sie mir nicht. Sie hat damals schon die falsche Entscheidung getroffen. Sie hätte Caleb niemals beschützen dürfen. Auch wenn Caleb diesmal eine Falle gestellt wurde, hätte er Danielle vergewaltigt, wenn Bree nichts unternommen hätte. Ich glaube aber nicht, dass der Plan aufgeht.
Edie/Karl/Susan! Was soll man da noch sagen? Auch wenn es diesmal etwas interessanter mit den Drei war als in den Folgen zuvor, kann mich diese Geschichte nicht überzeugen. War ganz lustig am Anfang der Folge und auch als Edie und Susan in diesem Restaurant saßen, aber das wars auch schon...
Lynette sah man wieder nur im Büro. Das mich das stört habe ich schonmal erwähnt. Ihren Chef fand ich eigentlich immer ganz in Ordnung, aber dass er jetzt Tom wegen ihr gefeuert hat ist natürlich blöd. Zumal es ja seine eigene Idee war. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Das Beste an dieser Folge: Die letzte Szene mit Gabrielle! Oh mein Gott! Gaby ist mir sonst nie so wirklich aufgefallen. Sie gehörte dazu, mehr aber auch nicht. Umso überraschter war ich als ich gesehen habe wie sie darauf reagierte, dass man ihr das Baby wegnimmt. Sie hat es wirklich geliebt. Ich hoffe so sehr, dass das gut ausgeht.
Schön war auch mal wieder alle Housewives zusammen zu sehen, auch wenn es diesmal nur um Edie ging.

So zum Beispiel Danielle und Betty. Nun haben wir schon so lange nichts mehr von ihnen gehört und auf einmal sind sie wieder da als seien sie nie woanders gewesen.
Aufjedenfall tut mir Bree wirklich Leid, dass sie solche Kinder hat. Andrew will sie fertig machen und Danielle ist Blind vor Liebe. Ja, sie setzt sogar das Leben eines Menschen aufs Spiel, nur damit ihr Freund nicht wegzieht. Betty steht jetzt wohl eine schwere Zeit bevor, aber wirklich Leid tut sie mir nicht. Sie hat damals schon die falsche Entscheidung getroffen. Sie hätte Caleb niemals beschützen dürfen. Auch wenn Caleb diesmal eine Falle gestellt wurde, hätte er Danielle vergewaltigt, wenn Bree nichts unternommen hätte. Ich glaube aber nicht, dass der Plan aufgeht.
Edie/Karl/Susan! Was soll man da noch sagen? Auch wenn es diesmal etwas interessanter mit den Drei war als in den Folgen zuvor, kann mich diese Geschichte nicht überzeugen. War ganz lustig am Anfang der Folge und auch als Edie und Susan in diesem Restaurant saßen, aber das wars auch schon...
Lynette sah man wieder nur im Büro. Das mich das stört habe ich schonmal erwähnt. Ihren Chef fand ich eigentlich immer ganz in Ordnung, aber dass er jetzt Tom wegen ihr gefeuert hat ist natürlich blöd. Zumal es ja seine eigene Idee war. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Das Beste an dieser Folge: Die letzte Szene mit Gabrielle! Oh mein Gott! Gaby ist mir sonst nie so wirklich aufgefallen. Sie gehörte dazu, mehr aber auch nicht. Umso überraschter war ich als ich gesehen habe wie sie darauf reagierte, dass man ihr das Baby wegnimmt. Sie hat es wirklich geliebt. Ich hoffe so sehr, dass das gut ausgeht.
Schön war auch mal wieder alle Housewives zusammen zu sehen, auch wenn es diesmal nur um Edie ging.
Ich könnte mir jetzt auch vorstellen, dass es um Danielle geht und nicht um Andrew.Hmm, was haltet ihr davon dass die schreckliche Nachricht von Bree ist, dass Justin tot ist und Bree versucht hat, Justin wiederzubeleben und da Fingerabdrücke von ihr sind, während Andrew ihr das alles nicht glaubt und vermutet dass Bree etwas anderes gemacht hat?![]()

-
- Teammitglied
AMEN! Richtig unterhaltsame Folge, warum haben die uns nur so lange gequält.Laurent hat geschrieben:Ich glaube unsere Gebete wurden erhört. Diese Folge hat mir seid langer Zeit wieder richtig gut gefallen. Es waren wirklich nur Kleinigkeiten die mich gestört haben.
Es war witzig und tragisch, genau das was die Housewives immer ausgemacht hat. Es scheint so, als könnte das Finale doch noch interessant werden.
Susan? Wer ist das? Nein ehrlich - ich kann Susan immer noch nicht leiden, aber ich liebe Edie. Und es wird sicherlich fantastisch, wenn sie herausfindent, dass Erzfeindin Susan die andere Frau ist. *freu*Laurent hat geschrieben:Edie/Karl/Susan
das stimmt schon, doch diesmal wars verdammt unterhaltsam. Hab selten so gelacht während der letzten DH-Episoden.Laurent hat geschrieben:Lynette sah man wieder nur im Büro. Das mich das stört habe ich schonmal erwähnt.
OMG. Mir ist fast das Herz gebrochen, Gaby so verzweifelt zu sehen.Laurent hat geschrieben:Das Beste an dieser Folge: Die letzte Szene mit Gabrielle! Oh mein Gott!
Wundervolle Episode, hoffentlich gehts so klasse weiter!
Oh ja. Susan hat auch Angst davor, dass Edie es herausfinden könnte. Aber jetzt wo Edie den Privatdetektiv angeheuert hat, wird das sicher nicht mehr lange dauern.Susan? Wer ist das? Nein ehrlich - ich kann Susan immer noch nicht leiden, aber ich liebe Edie. Und es wird sicherlich fantastisch, wenn sie herausfindent, dass Erzfeindin Susan die andere Frau ist. *freu*

Es war witzig. Aber am tollsten fidne ich Lynette noch immer zu Hause bei Mann und Kindern. Aber es stimmt schon, die "Chat-Szenen" waren sehr unterhaltsam.das stimmt schon, doch diesmal wars verdammt unterhaltsam. Hab selten so gelacht während der letzten DH-Episoden.
Oh ja. Gaby hat selten einen Menschen so geliebt wie ihr Baby und jetzt hat man ihr diesen Menschen weggenommen. Das muss schrecklich sein.OMG. Mir ist fast das Herz gebrochen, Gaby so verzweifelt zu sehen.
Bin ganz zuversichtlich was das Finale betrifft.Wundervolle Episode, hoffentlich gehts so klasse weiter!
Habe ja noch keine Folge von Season2 gesehen, nur halt immer die Episodenbeschreibungen und hätte eine Frage bzw. nen kleinen Gedankenanstoß. 
Liebt Andrew eigentlich wirklich Justin?
Oder fängt er mit den Jungen nur etwas an um seine Mum zu reizen?
Haben die beiden überhaupt eine Beziehung oder ist das alles nur mehr auf sexueller Ebene?
Würde mich jetzt einfach mal interessieren.

Liebt Andrew eigentlich wirklich Justin?
Haben die beiden überhaupt eine Beziehung oder ist das alles nur mehr auf sexueller Ebene?
Würde mich jetzt einfach mal interessieren.

Er empfindet etwas für Justin, Liebe würde ich es allerdings nicht nennen. Natürlich hat er auch was mit Justin angefangen um seine Mutter zu verletzen(zu schocken). Ist ihm ja auch gelungen.darklight hat geschrieben:Liebt Andrew eigentlich wirklich Justin?
Melanie, hast du 2.21 schon gesehen?
Ich hab mir die Folge grad zu Ende angeguckt. Ich fand sie eigentlich ganz gut, ich hab nur bei einer Sache vorgespult...ich glaub das war wo Edie das Haus von Susan abgefackelt hat
ahja genau und das mit dem Brief:WIE BLÖD MUSS MAN SEIN; WENN MAN DEN BRIEF NOCH AUF DEN TISCH LÄSST;ICH HÄTTE DEN DOCH IN IRGENDEINE SCHUBLADE GETAN!argh
Die Sache mit Danielle und dem Sex-aholic ist krass, wie können die der Mutter immer wieder nur so krasse Sachen antun. Deshalb fand ich das Ende, wo sie ihren Sohn ausgesetzt hat ganz gut, klar ist mega traurig aber trotzdem fand ich das gut.
Mhm... ich glaub da wirds noch was geben zwischen Carlos und der (sry ich kann mich total nicht an die Namen erinnern) chinesischen "Haushälterin". Wie man sieht gibt es wieder eine Annäherung zwischen Mike und Susan, find ich süss

Die Sache mit Danielle und dem Sex-aholic ist krass, wie können die der Mutter immer wieder nur so krasse Sachen antun. Deshalb fand ich das Ende, wo sie ihren Sohn ausgesetzt hat ganz gut, klar ist mega traurig aber trotzdem fand ich das gut.
Mhm... ich glaub da wirds noch was geben zwischen Carlos und der (sry ich kann mich total nicht an die Namen erinnern) chinesischen "Haushälterin". Wie man sieht gibt es wieder eine Annäherung zwischen Mike und Susan, find ich süss

-
- Teammitglied
Mit einiger Verspätung hab ich nun endlich die Folge gesehen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.Laurent hat geschrieben:Melanie, hast du 2.21 schon gesehen?
Die Storyline um Tom und die andere Frau, die in der ersten Staffel schonmal im Gespräch war und dann verworfen wurde scheint wieder aufgegriffen worden zu sein. Fällt den Schreibern für Tom und Lynette nichts anderes ein. Langsam hab ich genug von dem "Ehemann betrügt Ehefrau" (oder auch vice versa) - Spielchen.
Erst Karl und Susan, dann warens Bree und Rex, dann Gabrielle und Carlos und nun auch noch Tom und Lynette? Bitte nicht.
Gabrielle und Carlos
Die Geschichte um Xiao-Mei und Carlos fand ich amüsant, auch dass er durchaus angetan war von ihr. Was mich gewundert hat ist, dass Gaby den Verlust "ihres" Babys so schnell verwunden hat.
Lynette und Tom
Dieses Mal richtig Langweilig.
Susan, Mike, Edie
Meine Güte - nicht nur, dass Mike und Susan sich wieder angenähert haben, Edie brennt auch noch Susan's Haus nieder. "History repeats itself" heißt es doch immer so schön - anscheinend auch die Drehbücher von Desperate Housewives. Nur dass diesmal nicht Edie's Haus von Susan, sondern Susan's Haus von Edie niedergebrannt wird. Welch kreativer Einfall.
Familie van de Camp
Ich frage mich wirklich, wie so mißratene Kinder aus der Ehe zwischen Rex und Bree hervorgegangen sein können.
Danielle wirft sich an Peter ran und wirkt dabei eher wie Witz und anschließend steigt Andrew mit ihm ins Bett? Dass ich nicht laut losgelacht hab, war eins.
Dass Bree ihren Sohn dann in der Pampa aussetzt ist aus ihrer Sicht zwar nachvollziehbar, aber es setzt dieser (tschuldigung) dämlichen Folge noch die Krone auf.
Dass ich die Storyline um Bree und Andrew noch am interessantesten finde beweist, dass die Housewives ganz klar die falsche Richtung einschlagen. Die Storylines sind hahnebüchen, uninteressant und nicht originell.
Die Frage ist, ob ich mir die Serie nach der 2. Staffel wirklich noch antun soll.
Kann mich vielleicht jemand überzeugen, nicht das Handtuch zu werfen? Dann bitte her mit den Argumenten.
...und ich muss dir in allen Punkten recht geben.
Sehr lahm fand ich es ja auch, aus welchen Gründen sich Susan und Mike wieder näher kommen.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Feststeht, dass das Finale, was Lynette und Tom betrifft ziemlich langweilig wird. Wahrscheinlich werden sie sich für kurze Zeit trennen. Er wird wohl vorübergehend ausziehen etc. Lynette hat ja mal gesagt, dass sie ihm einen Seitensprung niemals verzeihen würde und sie wird jetzt so lange suchen bis sie die Wahrheit herausfindet. Aufjedenfall war ihre Story für diese Folge seehr langweilig.Naveah hat geschrieben:Die Storyline um Tom und die andere Frau, die in der ersten Staffel schonmal im Gespräch war und dann verworfen wurde scheint wieder aufgegriffen worden zu sein.
War ganz nett, aber mehr nicht. Carlos ist interessiert an ihr weil sie Jungfrau ist. Mal sehen was daraus wird. Ich hoffe aber, dass nichts zwischen den beiden läuft. Dass sie den Verlust ihres Babys so schnell überwinden würde, konnte ich mir denken. Sie macht sich nicht gerne angreifbar und trauert Dingen auch nicht hinterher, so schlimm es auch sein mag. Ich denke allerdings, dass es doch sehr zusetzt.Die Geschichte um Xiao-Mei und Carlos fand ich amüsant, auch dass er durchaus angetan war von ihr. Was mich gewundert hat ist, dass Gaby den Verlust "ihres" Babys so schnell verwunden hat.
Ja!Dieses Mal richtig Langweilig.
Irgendwie war der Schluss schon spannend als Edie Susans Haus abbrannte. Edie ist wirklich unberechenbar, das hätte ich nicht gedacht. Ich glaube sogar, dass sie einen Menschen umbringen würde, wenn es sein müsste. Mal schauen, wie das mit Susan weitergeht.Meine Güte - nicht nur, dass Mike und Susan sich wieder angenähert haben, Edie brennt auch noch Susan's Haus nieder. "History repeats itself" heißt es doch immer so schön - anscheinend auch die Drehbücher von Desperate Housewives. Nur dass diesmal nicht Edie's Haus von Susan, sondern Susan's Haus von Edie niedergebrannt wird. Welch kreativer Einfall.
Sehr lahm fand ich es ja auch, aus welchen Gründen sich Susan und Mike wieder näher kommen.

Das war wirklich das Interessanteste an der ganzen Folge. Aufjedenfall wissen wir jetzt, was Andrews "Plan" war, obwohl das ja ziemlich kurzfristig von ihm geplant war. Bree tut mir einfach nur Leid, zwei solch mißratene Kinder zu haben. Andrew ist armselig. Als er zum Schluss noch bettelte, dass er sie nicht aussetzen soll. Hat er denn etwas besseres verdient?Ich frage mich wirklich, wie so mißratene Kinder aus der Ehe zwischen Rex und Bree hervorgegangen sein können.
Danielle wirft sich an Peter ran und wirkt dabei eher wie Witz und anschließend steigt Andrew mit ihm ins Bett? Dass ich nicht laut losgelacht hab, war eins.
Dass Bree ihren Sohn dann in der Pampa aussetzt ist aus ihrer Sicht zwar nachvollziehbar, aber es setzt dieser (tschuldigung) dämlichen Folge noch die Krone auf.
Wenn das Finale gut wird schaue ich weiter. Obwohl die Folgen immer schlechter werden, habe ich mich so an die Serie gewöhnt, dass es mir schwer fällt nicht zu wissen wie es weitergeht, obwohl es wirklich schlecht ist.Die Frage ist, ob ich mir die Serie nach der 2. Staffel wirklich noch antun soll.
Sorry, da will mir gerade nichts einfallen.Kann mich vielleicht jemand überzeugen, nicht das Handtuch zu werfen? Dann bitte her mit den Argumenten.