Eure Meinung zu #4.06 Angst

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
8%
4 Punkte
4
16%
5 Punkte
19
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

breefan hat geschrieben:@ Schnupfen

das würde aber bedeuten, dass carlos 20.000.000 Dollar auf 2 Konten (jeweils 10.000.000) auf die Camen-Inseln gebracht hat!

?
Die ersten 10 Mil. hat er sich doch ausgedacht, Gabi hat doch mit ihm danach geschlafen, er hat das aufgenommen und dem Scheidungsrichter vorgespielt um zu zeigen, dass Gabi nicht ganz so unschuldig ist.
Oder nicht?!
LG :D
breefan

Beitrag von breefan »

@ IzzieStevens

nein, dieses geld meine ich nicht. ich weiß schon, dass er ihr in der 3 staffel einmal etwas vorgelogen hat, das konto was ich meine war aus der ersten staffel.
Niko

Beitrag von Niko »

breefan hat geschrieben:@ IzzieStevens

nein, dieses geld meine ich nicht. ich weiß schon, dass er ihr in der 3 staffel einmal etwas vorgelogen hat, das konto was ich meine war aus der ersten staffel.
Bitte zum Thema des Threads zurück kehren. Helfe bei Bedarf gerne...
Doug_Heff

Beitrag von Doug_Heff »

joana1801 hat geschrieben:Ähm ich habs doch bei Prosieben gelesen ,noch 3 Folgen dann war das die letzte Folge der 4ten STAFFEL!
Ja weil die 7 Folgen erst jetzt gerade produziert werden!
wegen dem Autorenstreik!
Niko

Beitrag von Niko »

Doug_Heff hat geschrieben:
joana1801 hat geschrieben:Ähm ich habs doch bei Prosieben gelesen ,noch 3 Folgen dann war das die letzte Folge der 4ten STAFFEL!
Ja weil die 7 Folgen erst jetzt gerade produziert werden!
wegen dem Autorenstreik!
Also, obwohl das vollkommen offtopic ist, werde ich das mal versuchen, zu erklären. Bisher wurden zehn Episoden komplett abgedreht. Die ersten neun wird ProSieben noch zeigen, doch die zehnte Episode bringt der Sender erst mit den verbliebenen paar Episoden im Herbst, da in der neunten Episode ein riesiger Cliffhanger vorhanden ist, der uns dazu bringen sollte, im Herbst wieder einzuschalten. Doof, aber logisch und bringt dem Sender auch viel ein. In den USA hingegen werden diese paar Episoden gedreht und dann auch noch ausgestrahlt.
Hoffe, das stimmt so alles ungefähr?
Cascada

Angst

Beitrag von Cascada »

Die Musik am Ende fand ich auch wunderschön, das gabs noch nie :)
Isi*~

Beitrag von Isi*~ »

Ich fand die Folge echt toll =)

Ich finde es total schön, dass Lynette's Krebs geheilt ist, die Szene wo sie nach draußen geht, durchatmet und merkt, dass sie den Krebs besiegt hat, hat mich echt gerührt.. Im nachhinein dachte ich aber, dass die Geschichte länger andauert, aber nicht so wichtig.

Danielle hat ihr Baby bekommen, ich fand die Idee mit dem Bree-Kostüm echt toll [Ich muss aber sagen, dass die Synchronstimme von Danielle es nicht so gut rübergebracht hat, was eigentlich schade war =(].
Auch hat mich die Szene gerührt, wo sie ihr Baby an Bree gibt.
Was ich mich wie viele Andere auch frage ist, ob die Kinder was erzählen, weil ich nicht so richtig glauben kann, dass das Niemand rausbekommt außer Adam, dass die Kinder was erzählen wäre der einzige plausible Weg etwas rauszubekommen.

Ich fands gut, dass Gaby endlich Viktor absägen wollte, aber mir war das Ende zu offen, als sie Carlos rausgeschmissen hat und Viktor so komisch im Auto angelächelt hat. Ich meine er weiß es ja jetzt, aber ich verstehe Gabys Absichten nicht so wirklich, also was sie will.

Edie hat mir in dieser Folge wenig gefallen, weil mir ihre Taten einfach nicht so ganz zsuagen. Ich meine klar, sie ist verletzt, aber sie hätte Carlos auch zur Rede stellen können bevor er auszieht.

Susan fand ich im Gespräch mit Mikes Vater sehr amüsant, aber ich gebe ihr recht, was die Reue betrifft.
Als Mikes Vater gesagt hat, sie solle aufpassen, dachte ich mir schon, dass das mit den Pillen zu tun hat und dass sie sie bestimmt finden wird, ich hoffe, dass Mike nicht abhängig wird oder schon ist.

Ich fand die Folge eigentlich echt klasse, weil sie eine gute Balance an Humor und Drama hatte. =)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“