Eure Meinung zu #5.01 Die Zeit vergeht

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
16%
4 Punkte
13
52%
5 Punkte
8
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

overratedashell

Re: Eure Meinung zu #5.01 Die Zeit vergeht

Beitrag von overratedashell »

ich war erst echt skeptisch als es hieß, dass die neue staffel 5 jahre später beginnt aber ich wurde positiv überrascht. genialer start in die neue staffel.
auch wenn nicht alle themen hundertprozentig spannend und gut sind, freue ich mich auf dinge wie edie und ihr neuer mann oder susan und mike. denn auch wenn ich echt traurig bin, dass susan und mike nicht mehr zusammen sind denke ich doch, dass da noch was geschehen wird. gaby hat mich echt erschreckt und meine neuen DH favoriten sind jetzt schon die zwillinge von lynette. GENIAL! :up:
Josh1981

Re: Eure Meinung zu #5.01 Die Zeit vergeht

Beitrag von Josh1981 »

Naja, ich bin mit etwas geteilter Meinung. Ich finde es klasse, dass Gaby und Carlos nun endlich Kinder haben, aber daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Denn man ist von ihr einfach gewohnt, dass sie ein Glamour-Püppchen ist.. Und die Entwicklung von Susan und Mike gefällt mir gar nicht. Warum musste man die denn auseinanderbringen ?? Den neuen Freund von Susan kann ich gar nicht ab.. Ich hoffe der verschwindet bald wieder.. :down: :boese: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Susan und Mike wieder zusammenkommen und dann hoffentlich endlich mal glücklicht werden und bleiben. ;)
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“