Season 2 - Spoiler

Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

okay, das war ja eine recht ausführliche Zusammenfassung. :)

Hat jemand schon die neue Folge gesehen?

Richtig toll: spannend, witzig, emotional.

Am ende leidet man richtig mit Gabrielle mit und im nächsten Augenblick denkt man sich nur "Was!?!?!" als George am Lügendetektor sitzt.

Geniale Folge :anbet:
Tilda

Beitrag von Tilda »

Naveah hat geschrieben: Am ende leidet man richtig mit Gabrielle mit und im nächsten Augenblick denkt man sich nur "Was!?!?!" als George am Lügendetektor sitzt.
Oh ja, George ist sowas von hinterlistig. Da sieht man mal, dass so ein Lügendetektor-Test wirklich nicht immer stimmen muss.. Wenn man manipulativ genug ist, kann man sogar diesen in die Irre führen.

Das Ende mit Gabrielle war wirklich schön. Ich muss gestehen, dass ich auch ein Tränchen vergossen hab. Sie hat anscheinend das erste Mal wirklich über alles nachgedacht. Naja, da wundere ich mich aber doch, dass sie dann was mit ihrem bzw. Carlos' Anwalt haben wird?! (Oder ist das doch nicht so?)

Die Story um Lynette war ganz niedlich. Kann mir schon vorstellen, dass es schwierig für sie sein muss, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Diesmal hat sie es aber ja sehr bravourös hinbekommen (die Aktion mit dem Kaffee war aber schon gemein :D ).

Susan/Edie/Julie haben mich nicht so wirklich umgehauen. War eher langweilig, aber trotzdem fand ich es gut, dass Susan sich und Edie am Schluss wenigstens eingestanden hat, dass sie Julie aus Eifersucht begleiten wollte.

Hoffentlich fängt Bree nichts mit George an... Bis jetzt deuten noch keine Spoiler daraufhin oder?

Alles in allem auf jeden Fall aber eine super Folge :up:

EDIT: Oh okay, Gaby wird was mit dem Anwalt haben ;)
Kristin on E!Online hat geschrieben: Lynette’s boss (Joely Fisher) IS definitely going to get pregnant, and that will change their dynamic. Also, Mike and Susan are heading back to coupledom in the next couple of episodes. And, very soon, Gabrielle will start that new affair with her lawyer.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

das von kristin hab ich auch gelesen.

Finde es auch eigenartig, dass sie in der einen Folge so einsichtig dargestellt wird, und später dann wieder eine Affäre anfängt :roll:
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ein paar Bilder zu 2.05 "They Asked Me Why I Believe You"

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Joa, ansonsten hab ich noch gehört, dass Oprah Winfrey, die amerikanische Talkshow Moderatorin, eine Gastrolle haben wird.
Bild
Quelle

Und Neues zu Episode 9:
One the women is reunited with her father, who wants nothing to do with her, even while he's in the hospital. She lies to her father's new family about her identity. One of the women is serenaded. One of the women (I think probably Betty) volunteers at the hospital to get close to someone, who's now in the psychiatric ward, and she helps him sneak out of the ward. A clown is hired for a party. Someone climbs into a bear pit at the zoo. Gabrielle argues with a nun who's become close to Carlos; the nun believes Gabrielle's bad for Carlos.
Quelle
Tilda

Beitrag von Tilda »

Okay, nur zwei Kommentare zu 2.05:

Brees Halsadern auf dem Friehof.
Lynette auf der Bartheke.

Die Folge war echt der Hammer. :D

(Ach ja, und Paul ist wieder da.. uuuhhh *grusel*) ;)
Enrico

Beitrag von Enrico »

Jap, wird spannend! :D

2x05 halte ich für wirklich sehr gelungen. Nachdem mich Season 2 bisher sehr enttäuscht hat (besonders 2x04), war diese Episode wirklich erfrischend. Lynette hatte sich das Problem aber wirklich selbst zuzuschreiben. Auf der anderen Seite, hätte sie das nicht getan, wären uns gewisse Szenen in der Bar wohl entgangen. ;)
Dann noch Bree in Bestform, was will man mehr?
Und Paul ist ja auch wieder da ... :D

Sagt mal, wer hat Susan's Verleger gespielt? Kommt mir so bekannt vor ... bestimmt ist es jemand, den man kennen sollte und ich blamiere mich mit dieser Frage ein wenig ... ^_^

Ach ja, und was war mit Betty genau? Der Gefangene im Keller hat diese Frau umgebracht, über die in den Nachrichten berichtet wurde? Und Betty hat der Polizei jetzt einen Brief geschrieben, in der steht, wer es wirklich war? Und ihrem Sohn passt das nicht?
Tilda

Beitrag von Tilda »

Enrico hat geschrieben: Sagt mal, wer hat Susan's Verleger gespielt? Kommt mir so bekannt vor ... bestimmt ist es jemand, den man kennen sollte und ich blamiere mich mit dieser Frage ein wenig ... ^_^
Wallace Shawn hat die Rolle gespielt.
Er ist eigentlich recht bekannt, meist aus Kinderfilmen.
Hatte aber zB auch in Clueless die Rolle als Mr. Hall, Chers (Alicia Silverstone) Klassenlehrer.
Ach ja, und was war mit Betty genau? Der Gefangene im Keller hat diese Frau umgebracht, über die in den Nachrichten berichtet wurde? Und Betty hat der Polizei jetzt einen Brief geschrieben, in der steht, wer es wirklich war? Und ihrem Sohn passt das nicht?
Ja, der Gefangene in Bettys Keller heißt Caleb und hat diese Melanie Foster wohl umgebracht. Allerdings sagt Betty im Gespräch mit ihrem Sohn, dass Caleb nicht wusste, was er tat.
Betty hat der Polizei dann nur geschrieben, dass sie den falschen Mann gefasst haben, hat aber denke ich mal nichts davon gesagt wer es wirklich war.

Verstehe das aber auch noch nicht so ganz. Ich meine, auf der einen Seite kommt es so rüber, als ob Betty ihn schützen will und dann schreibt sie wiederum den Brief an die Polizei. :wtf:
Enrico

Beitrag von Enrico »

Moyo hat geschrieben:Wallace Shawn hat die Rolle gespielt.
Er ist eigentlich recht bekannt, meist aus Kinderfilmen.
Hatte aber zB auch in Clueless die Rolle als Mr. Hall, Chers (Alicia Silverstone) Klassenlehrer.
"Clueless" hab ich früher mal geguckt, das könnte sein ;)
Kopernikus

1.21 - 1.23 / 2. Staffel

Beitrag von Kopernikus »

Achtung: wer die letzten Folgen der 1. Staffel bzw. die ersten 5 der 2. Staffel noch nicht gesehen hat, bitte nicht weiterlesen!

Ich wollte mal fragen, was ihr zum Tod von Bree's Mann sagt. Ich finde es schade, dass er sterben musste in dem Glauben, seine Frau hätte ihm die falschen Medikamente gegeben. Ich fand ihn eigentlich ganz OK und hätte ihm - wenn er schon sterben muss - einen anderen Tod gewünscht.
Tilda

Beitrag von Tilda »

Mh, gehört das nicht eher in den Spoiler-Thread?

Nun ja, finde das jedenfalls auch nicht gut. Rex hat mir immer sehr gut gefallen. Und dass er wirklich glaubt, Bree wäre daran schuld find ich schon ziemlich hart. Bin mal gespannt wann/ob das mit George rauskommt...

Ach ja, und wer heiratet ist jetzt auch schon bekannt: Susan's Mum und Morty. Warum Susan ein Hochzeitskleid anhat, weiss ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Tilda am 02.11.2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Moyo hat geschrieben:Mh, gehört das nicht eher in den Spoiler-Thread?
Jep, deshalb: zusammengeführt.
bloody2006

Beitrag von bloody2006 »

gibt es noch keine promo fotos zur 6. folge, die am sonntag in den USA läuft?
gibt es da ne seite, wo solche bilder gezeigt werden? finde bei der seite von ABC nämlich nichts passendes, da sind immer nur bilder von folgen, die schon kamen. danke
pote

Beitrag von pote »

Das liegt daran, dass letzten Sonntag keine neue Folge gezeigt wurde. #206 wird diesen Sonntag (6.11) ausgestrahlt...
bloody2006

Beitrag von bloody2006 »

ja das weiß ich ja, aber manche haben doch promo fotos, die es im internet, noch bevor die folge lief, ist ja bei lost und smallville auch so. da gibt es ja seiten, wo man die sich angucken kann, aber bei desperate housewives weiß ich einfach nicht, wo ich schauen soll.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@ bloody2006

Schau einfach mal bei Desperatefans.org vorbei. Dort gibt es immer die neuesten Fotos.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habt Ihr das mit Page Kennedy mitbekommen, der Schauspieler, der den Mann spielt, den die schwarze Nachbarin im Keller gefangen hält? Er ist gefeuert worden.

Und wisst Ihr warum? Weil er einem Praktikanten am Set seinen *** gezeigt hat, sexuelle Belästigung also. :ohwell: Sagt jedenfalls Eonline.com. Kein Wunder, dass sie offiziell "unangemessenes Verhalten" als Grund angegeben haben.
Enrico

Beitrag von Enrico »

Man, ist es hier ruhig geworden, bin ich der einzige, der 2x06 gesehen hat oder was? :D

Ich fand 2x06 jetzt persönlich nicht so berauschend, aber die Folge hatte doch einige gute Stellen.
Was George wohl mit Bree getan hat, als diese schlief? :wtf:

Lynette hatte mal wieder eine ziemlich, ziemlich Storyline. Ich dänke, man hätte die in 2x06 ganz rauslassen können, aber man muss Lynette ja auch in jeder Folge irgendwie unterbringen, geht ja nicht, dass eine der 4 Housewives in einer Folge fehlt. Dann denkt man sich halt solche Stories aus.

Gabrielle ... *gähn*, die langweilt mich einfach nur ...

Und Susan und Mike sind jetzt vorerst wohl auch auseinander. War ja wohl klar, dass Mike rausfinden würde, dass sie Zach nach Utah geschickt hat. Und sie hat ziemlich heftig auf die Trennung reagiert (zu heftig?!?!) ...

So, ich seh' mir dann morgen 2x07 an ...

MfG
Enrico, der hofft, dass sich dieser Thread endlich wieder mit Leben füllt ;)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Enrico hat geschrieben: Was George wohl mit Bree getan hat, als diese schlief? :wtf:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht hat er ihr wirklich nur beim Schlafen zugesehen. Vielleicht hat auch er manchmal seine "normalen" Momente.

Neues unglaubliches von George gibts auch wieder in 2x07. Dieser Mann hat echt einen an der Klatsche. Ich hoffe, dem legt man bald das Handwerk.
Enrico

Beitrag von Enrico »

Ja, gestern Abend noch angesehen.

Der geht echt über Leichen. Der arme Doktor Goldfine :wtf:
Dawny

Beitrag von Dawny »

Huh? soviel ich weiss hat er nix gemacht!
Aber der war echt evil wie der die am Ende quasi "gezwungen" hat mit ihm Sex zu haben.
Ich fand Lynette sah echt voll hübsch aus in dem Kostüm!

Und das mit Susan war ja echt tragisch, aber mhm irgendwie war das ja klar, dass es irgendwann rauskommt!
Gesperrt

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“