Season 2 - Spoiler

Gesperrt
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

'DESPERATE HOUSEWIVES': ONE OF THE FIVE WILL DIE

Marcia Cross is facing the axe from Desperate Housewives to give the critically battered television show a much-needed boost. Insiders also say that bosses want to kill off one of the five characters — and control freak Bree van de Kemp has been singled out as the most likely to be moving out of Wisteria Lane forever!

That would leave Nicollette Sheridan, Teri Hatcher, Eva Longoria and Felicity Huffman to entertain viewers of ABC's Desperate Housewives.

We can reveal writers have been locked in secret talks about the shocking plan. Sources say Cross is the favorite to bow out in an episode during May sweeps, when top ratings will be crucial to guarantee the show's future.

"Ever since the show premiered, there's been talk that one of the key characters would be killed off," said a source close to the series.

"And ABC and show execs want a blockbuster plotline to woo bigger audiences and regain critical acclaim for the prime time hit. TV dramas like Dallas and Lost drew huge numbers when they hyped killing off a key cast member. As a result, after a recent meeting between writers and show execs, Marcia is being pegged as the girl most likely to go in May."

Pick up this week's issue of The National Enquirer to read about how Bree could be killed off.

Bild[/url]

Quelle:http://entertainment.excite.com
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Was? :wtf: oh man die können doch net einfach einen von den 5 raustun aus der serie :o
und dann auch noch marcia? gut es wäre wohl 1. das *logischste* wenn bree ausziehen würde oder so um alles hinter sich zu lassen und wo anders neu anzufangen aber marcia spielt so nen tollen charakter, die bringt ienfach immer solche kracher ^_^
und 2. wen sollten sie sonst raustun? denk net dass sie lynette und die ganze familie raustun da würde zu viel fehlen denk ich mit dem ganzen ärger um die kinder und so.
edie (man bis mir der name etz eingefallen is :ohwell: ^_^ ) könnte man denk au net weglassen, wo bleibt denn dann die konkurenzspielchen mit susan und auserdem braucht ne serie ja irgendwie so ne zicke wie edie
susan denk ich würden sie au net raustun außer irgendwie so n happy end mit mike und dass sie dann wegziehn weil mike wieder aus der westeria lane rauswill um alles mit zach und seiner vorgeschichte und dem eigtl. grund warum er dort hingezogen is hinter sich zu lassen...
naja und gabriele, da würde auch irgendwie einfach was fehlen...
also ich bin froh dass ich so ne enscheidung net treffen muss aba ich hab so das gefühl dass es wenns so weit kommt dass jmd rausgetan wird aus der serie entweder marcia/bree oder eva/gabriele sein wird :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 2.13: There’s Something About a War
Airdate: January 22, 2006

Guest starring are Jay Harrington as Dr. Ron Berman, Melinda Page Hamilton as Sister Mary Bernard, Currie Graham as Ed Ferrara, Jeff Doucette as Father Crowley, Carol Mansell as Pat and Mike Gomez as the Priest. Source: ABC
Episode 2.14: Title Unknown
Airdate: February 2006

One of the housewives gets a family visit, her niece and nephew are in town. They look a little shabby and people notice. A couple has a romantic dinner, and there's some persuading going on over what menu-item to choose. One of the men seems to have a medical problem for which he goes to a doctor. Another housewife has dinner at a restauran, but she's alone and takes a cab home because of her drinking. Yet another housewife gets a visit from her mother, who's getting her all anxious (like all moms on this show). Source: SpoilerFix.com
ladybird

Beitrag von ladybird »

Question: What are the odds that Desperate Housewives will be saved? — Lucy

Ausiello: I assume you mean creatively, because ratings-wise it's still doing gangbusters. And, I have to say, I actually enjoyed Sunday's episode. I thought it was the best since the season premiere. The stuff with Gabrielle and Lynette and the kiss was a hoot. And Susan annoyed me less than she usually does. Meanwhile, on the spoiler front, we're going to meet Gaby's mother when she turns up unannounced during February sweeps and quickly drops a bombshell about her daughter. (Hint: It involves her stepdad and it's kinda dark.) Also, I'm hearing something about a health scare for either Tom or Lynette.

Quelle: Ausiello
Bild
If you work hard, good things will happen.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

interessant finde ich hier, dass die Infos, die Ausiello "preisgibt" genau die Zusammenfassung der ins Netz gestellten Seiten sind. :ohwell:
Laurent

Beitrag von Laurent »

So, habe nun auch endlich 2.11 gesehen und muss sagen, dass ich die Folge ziemlich lahm fand. Es ist nichts wirklich interessantes passiert. Fand ich sehr schade nach so einer langen Pause.

Im allgemeinem ging es in der ganzen Folge um einen Kuss. Auf einer Party küsst Gabrielle Tom. Gefühle waren nicht ihm Spiel. Der Kuss entstand eher durch eine Wette. Gabrielle und Tom haben sich nichts dabei gedacht, ganz anders allerdings Lynette. Sie ist eifersüchtig auf Gabrielle. Sehr lustig fand ich es, als Lynette Carlos küsste um Gabrielle zu zeigen, wie man sich da fühlt. Trotzdem war die ganze Geschichte übertrieben.

Susan und Mike kommen sich auch immer näher. Als Susan ihm vorschlägt etwas mit Zack auszumachen wo er auch dabei sein könnte, ist er sehr glücklich und nimmt sich vor Zack zu erzählen, dass er sein leiblicher Vater ist. Schlussendlich kam es wieder nicht dazu. Ich frage mich wirklich wie lange das noch hinausgezogen wird. Ich denke, dass das noch ein langes hin und her wird.

Die Geschichte um die Applewhites wird auch immer langweiliger. Nun haben die anderen allerdings endlich Verdacht geschöpft und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in den nächsten Folgen krachen wird.

Am besten fand ich die Geschichte um Andrew und Bree. Andrew, der seiner Mutter das Leben zur Hölle machen und zur Polizei gehen will. Dann Bree die einen drauf setzt und Karl um Hilfe bittet. Dieser sagt Andrew, dass er keine Chance haben wird, wenn er zur Polizei geht. Schlussendlich nimmt sich Karl Andrew unsanft zur Brust und sagt ihm, wenn er sich nicht benehmen wird, wird er sich persöhnlich um ihn kümmern. Bree ist daraufhin sehr erleichtert.

Hoffe, dass die nächste Folge mehr Biss hat.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

maan ich wär ja so was von erleichtert weil susan und mike zusammen mit zach und julie zum bowlen gegangen sind :) ... wär ja alles perfekt wenn dann da net dieser blöde Doktor aufkreuzen würde :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

Miss Kady hat geschrieben:maan ich wär ja so was von erleichtert weil susan und mike zusammen mit zach und julie zum bowlen gegangen sind :) ... wär ja alles perfekt wenn dann da net dieser blöde Doktor aufkreuzen würde :motz:
Glaubst Du denn wirklich das es bei DH jemals perfekt sein wird? :D
Susan und Mike kommen sich auch immer näher. Als Susan ihm vorschlägt etwas mit Zack auszumachen wo er auch dabei sein könnte, ist er sehr glücklich und nimmt sich vor Zack zu erzählen, dass er sein leiblicher Vater ist. Schlussendlich kam es wieder nicht dazu. Ich frage mich wirklich wie lange das noch hinausgezogen wird. Ich denke, dass das noch ein langes hin und her wird.
Ich glaube das sie das nicht mehr sooo lange hinausziehen werden. Schließlich brauchen die Verantwortlichen ja noch ein Thema für das Finale ;) Doch auf die Reaktion bin ich schon sehr gespannt, da es wieder Spekulationen für den weiteren Verlauf ermöglicht.
Bild

Liebe ist...
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Petra hat geschrieben:Glaubst Du denn wirklich das es bei DH jemals perfekt sein wird? :D
äääähm... nö :D aba hoffen is ja wohl erlaubt :D ;)
aber mal im ernst ich bin echt tierisch gespannt wie das entgültige ende der serie aussieht... aba damit können sie sich ruhig noch n paar jährchen zeit lassen so lang die serie net von staffel zu staffel schlechter wird :roll:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bree Van De Kamp droht schreckliches

Marc Cherry, der Erfinder von Desperate Housewives hat das Publikum vor
einer erschreckenden Storyline zwischen Bree Van De Kamp und ihrem Sohn
Andrew gewarnt. Dieser soll eine schreckliche Rache an seiner Mutter planen
weil sie ihn in ein Bootcamp geschickt hatte.

Wie er sagt nimmt Andrew dies ihr äusserst übel und will ihr alles heimzahlen.
"Wir haben etwas wirklich schreckliches geplant. Ich werde wohl einige Briefe
bekommen.", so Cherry.

Quelle:real-fans.de
Ohh das hört sich ja garnicht gut an für Bree :(
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ich rette den Thread mal wieder von Seite 2 :D
Episode 2.15: Title Unknown
Airdate: February 19, 2006

We're going to meet Gaby's mother when she turns up unannounced during February sweeps and quickly drops a bombshell about her daughter. (Hint: It involves her stepdad and it's kinda dark.) Also, I'm hearing something about a health scare for either Tom or Lynette. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Episode 2.16: Title Unknown
Airdate: February/March 2006

I've heard from a casting source that we're going to meet a man who runs a 12-step meeting, so I'm guessing Bree will be reaching out for help. But Marc Cherry says only: "I'm not giving away nothing. But let's just say her problems with the bottle do have some serious ramifications." I just heard that Desperate Housewives producers are looking to cast a lawyer who is "representing a minor in a family crisis" and a two gangbangers in prison who are "serving life sentences for murder." Also, I think someone on Wisteria Lane is thinking about adopting. Source: Kristin on E!Online

Bree attends a Alcoholics Anonymous meeting in the basement of a church. One of the kids was beaten and now has a bruised face. One of the housewives seeks legal representation from a shady lawyer. A couple visits a fertility clinic or an adoption agency. Source: SpoilerFix.com
Schlitzi

Beitrag von Schlitzi »

Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.

In den Spoilern der DH steht fast überall geschrieben das eine der Housewives sterben wird und da ja Susan in der nächsten Folge operiert wird, habe ich die Befürchtung, dass sie es sein wird die stirbt. Ausserdem hat ja Teri ihren Ausstieg schon im vergangenen Jahr angekündigt.
Gibt es dazu schon etwas Neues?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Episode 2.17: Title Unknown
Airdate: March 2006

A boy walks in to his mother's meeting, who is an executive of some kind. One of the housewives is there too, and the women talk later. A woman has a pregnant girl over for tea. It turns out they don't really like each other.

Another AA meeting is taking place. One of the Housewives is sitting in a cafe/bar, but doesn't want the menu card or the wine list. Another scene is at a strip joint, where the bouncer doesn't like a man who just came in. He seems to know someone who works there.
SpoilerFix.com
Episode 2.18: Everybody Says Don't
Airdate: April 2006

One couple visits a strip club. A man meets a few people in a bar, one at a time. He gives them coffee when they say they need a drink. One of the men looks for a housewife in another bar. A Wisteria Lane couple is visiting a pregnant woman in the hospital.
SpoilerFix.com
Episode 2.19: Don't Look at Me
Airdate: April 2006

One of the yards in Wisteria Lane is sprayed for weeds, but the neighbors don't agree with the chemicals being used. One of the guys is trying to contract a band for some party.
A couple is in court for custody over a baby. Parker was caught offering a cookie to a classmate to see her va-jay-jay, and Lynette is called to school about it.
SpoilerFix.com
Faith

Beitrag von Faith »

Nachdem sich hier schon so lange nichts getan hat :)
Episode 2.18: Everybody Says Don't
Airdate: April 2, 2006

03/21 - Guest starring are Harriet Sansom Harris as Felicia Tilman, Jay Harrington as Dr. Ron, Eddie McClintock as Frank, Nichole Hiltz as Libby Collins, Bruce Jarchow as Mr. Bormanis, Lee Tergesen as Peter McMillian, John Kapelos as Eugene Beale, Diane Delano as Donna, Carol Mansell as Pat, Roxana Brusso as maternity nurse and Jennifer Lyons as the stripper.
Source: ABC
03/18 - Lynette must give a court deposition about Bree's drinking; Gaby and Carlos take their adoption process into their own hands; and Karl and Edie have an engagement party. Felicia Tilman: Harriet Sansom Harris. Dr. Ron: Jay Harrington. Frank: Eddie McClintock. Libby Collins: Nichole Hiltz. Mr. Bormanis: Bruce Jarchow. Peter McMillian: Lee Tergesen. Eugene Beale: John Kapelos.
Source: TV Guide
Episode 2.19: Don't Look at Me
Airdate: April 16, 2006

Carlos and Gaby get temporary custody of baby Lily, Bree's father and stepmother come to town to mediate between Andrew and her, and Susan suddenly finds Karl back in her life.
Source: ABC
Episode 2.20: It Wasn't Meant to Happen
Airdate: April 30, 2006

03/11 - Someone attends a sex addiction meeting, held by a tough looking guy. There is a pep rally in the gym of a high school, which one of the housewives attends. A young mother is trying to regain custody of her baby. Eddie McClintock guest-stars.
Source: SpoilerFix.com

Episode 2.21: Title Unknown
Airdate: May 2006

One of the housewives has her mailman over for iced tea. They chat a bit, and after a while she pushes him to go to the upstairs bathroom. When she arrives there, he's ready for her on the bed. This doesn't go over well. One of the men on the show who works in an office has a forensic accountant go through his things.
Source: SpoilerFix.com
Laurent

Beitrag von Laurent »

Schaut eigentlich noch jemand die aktuellen Folgen der 2. Staffel? Wie fandet ihr 2.17?

Ich hatte die Hoffnung wirklich aufgegeben, dass diese Staffel noch mal eine positive Wende nimmt. Gott sei Dank wurde ich eines besseren gelehrt. Die Folgen werden besser...

Gabrielle und Carlos haben also vor ein Kind zu adoptieren. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Diese Folge hat ja mal wieder gezeigt, dass Gabrielle große Ansprüche an das Baby stellt. Es darf nicht hässlich sein. Die ersten Leihmütter, die ihnen vorgstellt wurden, gefielen Gabrielle nicht. Sie dachte das Kind würde später genauso hässlich werden. Dabei ist es doch angeblich so: Hässlich+Hässlich=Schön. ;)

Aufjedenfall hat sie die in ihren Augen "perfekte" Leihmutter gefunden. Dass sie das Kind nicht auf legalem Wege bekommt, war ja klar. Aber dass sie der Leihmutter eine Kette gibt um das Baby zu bekommen, war dann doch etwas hart... Ob es bei dieser Kette bleiben wird?

Was hat Andrew bloß vor? Er hat ja mal angedeutet, dass er sich an seiner Mutter rechen wird. Marc Cherry sagte in einem Interview, dass sich die Autoren und er selbst etwas schreckliches einfallen ließen. Man merkt, dass Andrew da etwas im Kopf hat, allerdings nimmt es Bree bis jetzt noch ganz locker. Ok, sie sucht sich Trost im Alkohol, dennoch ahnt sie nicht, was Andrew wirklich vorhat. Justin ist selbst nicht überzeugt von dem was Andrew macht, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass er Bree später den entscheidenen Tipp gibt. Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt!

Die Geschichte um die neue Mitarbeiterin, die Lynette eingestellt hat, war sehr unterhaltsam. Eine Frau, die ihren 5 jährigen Sohn noch stillt und Lynette sollte ihr das „abgewöhnen“, damit sich die anderen Mitarbeiter weiterhin auf ihre Arbeit konzentrieren können. Sehr witzig die Szene, in der Lynette dem Jungen Schokoladenmilch gibt und dabei so tut, als würde sie ihm sonst was andrehen. :D

Die Geschichten um Susan werden immer uninteressanter. Dieses hin und her ist einfach nur nervig. Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Laurent hat geschrieben:Schaut eigentlich noch jemand die aktuellen Folgen der 2. Staffel? Wie fandet ihr 2.17?
Hier! Ich!
Laurent hat geschrieben: Ich hatte die Hoffnung wirklich aufgegeben, dass diese Staffel noch mal eine positive Wende nimmt. Gott sei Dank wurde ich eines besseren gelehrt. Die Folgen werden besser...
Findest du wirklich? Also 2x17 war mitunter die langweiligste Folge der ganzen Staffel.

Die Storyline um die stillende Frau war uninteressant. Und dass uns ständig vor Augen geführt wird, dass Lynette andere Leute hinters Licht führt, ist meiner Meinung auch schon eine ausgelutschte Storyline.

Bree's Storyline um Andrew und ihre Alkoholsucht fängt auch an mich gewaltig zu nerven, einfach weil es keinen Schritt vorwärts geht. Es dreht sich immer ums selbe:

Andrew: "Ich will weg"
Bree: "Nein"
Andrew: "Aber ich petze, dass du ein Problem hast / dass du mich schlägst/ dass du mich missbrauchst"

blablablabla - ständig das gleiche, Folge für Folge.

Von Gaby und Carlos will ich hier erst gar nicht anfangen. Erst will sie kein Baby, dann plötzlich doch, dann kann sie nicht schwanger werden (welch ein Wunder), dann wollen sie adoptieren - geht nicht wegen ihren "Vorstrafen" und jetzt diese Story mit der hinterlistigen Stripperin. Oh man!
Laurent hat geschrieben:
Die Geschichten um Susan werden immer uninteressanter. Dieses hin und her ist einfach nur nervig.
Endlich sind wir mal einer Meinung. Ich fand die Geschichte um die Hochzeit mit Karl schon idiotisch und nun kam Mike wieder ins Spiel.
Als ich heute Morgen dann jnoch unter den Spoilern gelesen hat, dass Karl sich in einer der nächsten Folgen von Edie trennt und wieder mit Susan zusammen kommen soll, bin ich endgültig schlecht gelaunt.

Was haben die nur mit dieser Serie gemacht? Was ist aus den spannenden Geschichten geworden - wurde wirklich schon das ganze Potential in der ersten Staffel verschossen?
Scheint für mich fast so.
Ich ging so begeistert in die neue Season und wurde so enttäuscht.

nun ja, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Folgen zum Staffelende hin wieder besser werden. Ich hoffe es *daumendrück*
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich hab leider kein premiere und kann damit die zweite staffel von dh noch nicht gucken. mich würde aber mal interessieren, ob der vorspann von dh noch derselbe ist wie bei der ersten staffel oder ob die den eventuell verändert haben? (ich persönlich finde den nämlich nicht so berauschend und viiiel zu lang)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

@ Rachelbilson:
der Vorspann ist der gleiche - warum auch sollten sie ihn ändern. Passiert ja nur selten, wenn es irgenwelche Änderungen im Hauptcast gegeben hat.
Was mir allerdings diese Season aufgefallen ist: Teilweise wurde der Vorspann ganz weggelassen bzw. nur wenige Sekunden gezeigt.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Naveah hat geschrieben:Hier! Ich!
Und ich dachte schon... ;)
Findest du wirklich? Also 2x17 war mitunter die langweiligste Folge der ganzen Staffel.
Die Folge an sich war auch nicht so besonders, weil man mit keinem der Themen weitergekommen ist. Ich hoffe auf die nächste Folge.

Die Storyline um die stillende Frau war uninteressant. Und dass uns ständig vor Augen geführt wird, dass Lynette andere Leute hinters Licht führt, ist meiner Meinung auch schon eine ausgelutschte Storyline.
Ich fand die Storyline an sich nicht schlecht. Das einzige das mich stört ist, dass man Lynette wirklich nur noch bei der Arbeit sieht. Ich fand die Folgen immer super, als man sie zu Hause mit Tom und ihren Kindern gesehen hat. Im Moment gefallen mir ihre Szenen nicht wirklich...
Bree's Storyline um Andrew und ihre Alkoholsucht fängt auch an mich gewaltig zu nerven, einfach weil es keinen Schritt vorwärts geht.
Ich glaube, dass das Absicht ist. Irgendwann, wenn niemand damit rechnet, wird es zum großen Streit kommen. Ich bin aufjedenfall gespannt, den Marc Cherry hat ja etwas "schlimmes" geplant.

Endlich sind wir mal einer Meinung.

Wer hätte das gedacht? :D

Ich fand die Geschichte um die Hochzeit mit Karl schon idiotisch und nun kam Mike wieder ins Spiel.
Als ich heute Morgen dann jnoch unter den Spoilern gelesen hat, dass Karl sich in einer der nächsten Folgen von Edie trennt und wieder mit Susan zusammen kommen soll, bin ich endgültig schlecht gelaunt.
Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn sie Susan aus der Serie rausschreiben würde. Ganz ehrlich. Diese ganze Geschichte ist langweilig und wie du schon sagtest, idiotisch. Es ist an der Zeit, dass sie sich entscheidet.

Was haben die nur mit dieser Serie gemacht? Was ist aus den spannenden Geschichten geworden - wurde wirklich schon das ganze Potential in der ersten Staffel verschossen?
Scheint für mich fast so.
Ich ging so begeistert in die neue Season und wurde so enttäuscht.
Die ersten 12 Episoden der 2. Staffel waren schlecht. Ein anderes wort dafür gibt es nicht. Ich war wirklich am Überlegen ob ich die Serie weiter schauen soll. Die letzten Folgen fand ich wieder etwas besser. Die kommen nicht an die 1. Staffel heran, aber es wird besser. Ich hoffe nur, dass sie sich etwas tolles für die letzten Folgen ausgedacht haben.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Episode 2.22: No One Is Alone
Airdate: May 2006

04/03 - Cops investigate a fire that happened in the neighborhood.
04/02 - One of the housewives wants to make a call while in an airplane. Another housewife is at a doctor's office, complaining of morning sickness. A mother and daughter play blackjack together and talk about their lives; we'll see more of them next season.

SpoilerFix.com
Episode 2.2?: Title Unknown (2-hour Season Finale)
Airdate: May 21, 2006 from 9 to 11 p.m.

03/03 - The two-hour season finale, says Cherry, "will be a mixture of current stories and flashbacks on how all the women came to Wisteria Lane." Dead characters will return. The show also will be giving Alfre Woodard and Mehcad Brooks' characters "a big finale" — allowing next season's mystery to focus on one of the four housewives, who "will end up in a serious relationship with a man who has some pretty dark secrets," Cherry hints. Source: USA Today
03/01 - There will be a two-hour finale that will resolve two mysteries: The Applewhites and Zach, whether or not he is definitely Mike's son. Even though he wants him to be his son, it's not going to turn his life around. Zach can choose to stay with Paul. Source: Sun-Sentinel
01/16 - [Brenda] Strong revealed that she will be seen once again in Housewives' in May. She will appear in the two-hour season finale, which will flash back to when each of the women moved to Wisteria Lane. Source: USA Today
12/30 - In a recent radio interview, James Denton revealed that the show is going to have a two-hour season finale. He thinks eventually, he and Susan will be getting back together, but more towards the end of the season. Source: Radio Station 101.9, Chicago
06/19/2005 - We can expect an episode dealing with how all the Wisteria Lane residents came to live there.
Gesperrt

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“