Also ich fand die Folge ganz nett.
Gaby war natürlich kurze Zeit wieder in ihrem Element, das mit dem Kellner war ja klasse. Da musst ich echt den Kopf schütteln. Da kann Carlos echt froh sein, dass er blind ist. Sonst hatte ich wirklich gestaunt, dass Gaby da so reagiert mit Virginia. Ich hatte erst angenommen, sie würde ihre Kinder wirklich am Wochenende da abladen. Sie hat natürlich richtig und gut gehandelt. Aber grundsätzlich ging mir das relativ zu schnell vorbei. Gut, es geht ja demnächst vielleicht um Carlos Job aber für diese Folge hätte ich mir gern noch mehr gewünscht.
Susans Story war nun kein Hammer. Sie wurde halt gezeigt und gut. Aber Jackson ist mir wirklich von Folge zu Folge sympathischer. Und dass er nicht Maler sondern eigentlich Künstler ist find ich klasse. So gibt es ja auch Gemeinsamkeiten zu ihrem Leben. Sie schreibt Kinderbücher und hat vielleicht auch Schreibblockaden, so können sie sich bissel hochpushen.
Katherine. Man war ich überrascht - sie mit Mike beim Sex. Hm, weiß ich noch garnicht was ich davon halten soll.
Niko hat geschrieben: Schön außerdem, dass sich Bree für Susan einsetzt, auch wenn ich Katherines Einwände, dass Susan die Scheidung wollte, verstehe, und dass sie in dieser Folge ein paar Kompromisse mehr eingeht.
Ja, aus Frauensicht richtig mit dem Einsetzen. Und auch wenn sie die Scheidung wollte, wenn der Ex-Mann plötzlich mit ner guten Freunden was anfängt, ist das so ne Sache. Also empfinde ich das von Katherine da doch nicht so positiv.
Niko hat geschrieben:Sehr zufrieden bin ich mit der Bree/Orson-Story. Die beiden wurden uns dieses Mal nach langem wieder von einer schönen Seite präsentiert, angefangen bei den Sherlock-Holmes-Spielchen bishin zu den Verwicklungen um das Video-Tape. Alles lief sehr stimmig ab und wenn es doch öfter so wäre
Bin ich ganz deiner Meinung, gefiel mir auch gut.
Das Missverständnis mit Lynette und Tom wurde schnell auf leicht witzige Art geklärt. Ansonten gefiel mir die Story um Porter und Anne ganz gut.
Schnupfen hat geschrieben:@Anne
Meint ihr wirklich, die ist schwanger?
Nö, genauso wenig wie ich glaube, dass ihr Mann wirklich gewalttätig ist. Irgendwas muss sie ihm ja erzählen. Die Frage ist ja nur, warum könnte sie das machen bzw. wofür braucht sie Porter. Ich habe da schon einen Verdacht, da es ja ein wenig klischeehaft ist.
Dave. Mit Karen, ihrer Schwester und dem Arzt (Psychiater für geisteskranke Straftäter!) wurde ja ein kleines Stück nach vorn getan. Ich bin gespannt.
4 Punkte.