Gabys Story wurde am Anfang dann selbst für mich, der die ganze Puppen-Sache ja bisher mochte, fast schon ein wenig zu bunt ... vor allem als sie dann bei Karen war und die Puppen miteinander befreunden lassen wollte. Zeigte aber eben, wie ernst es um Gaby steht. Die Überfallszene war dann natürlich richtig spannend und auch sehr emotional. Jetzt wird Gaby wohl nicht mehr um eine Therapie drumrum kommen - ich bin gespannt! Gaby hat für mich in dieser Staffel übrigens die besten Storys seit Staffel 2.
Lizzi hat geschrieben:@Bree: :<> Na das kann ja nichts werden. Schade, ich hatte gehofft, dass Keith länger dabei bleibt, aber durch das Verschweigen ist jetzt ja schon klar, was passiert: Keith wird doch irgendwie davon erfahren, er wird sich von Bree trennen und das war`s dann. Schade und so vorhersehbar! Dabei gefallen mir die beiden als Paar mitlerweile richtig gut!
Naja, warten wir mal ab, DH überrascht manchmal ja doch noch. Vielleicht wird es ja ne abgekupferte Tom/Lynette/Nora/Kayla-Story und Amber stirbt, weshalb auch immer, und Keith und Bree müssen die Rolle von Eltern eines 6-Jährigen übernehmen. Wär sogar eine sehr interessante Geschichte. Aber es ist natürlich auch nicht so abwegig, dass es auf eine Trennung hinausläuft. Stimme dir da zu, es wäre wirklich schade. Aber ich hatte sowieso nie damit gerechnet, dass Bree und Keith nun auf Endzeiten ein Paar bleiben und habe nur darauf gewartet zu sehen, wie ein keil zwischen beide getrieben wird. Und da finde ich eigentlich die eingeschlagene Story interessant, vor allem eben um zu sehen, wie lange Bree das Ganze noch Geheim halten kann. Ihr schlechtes Gewissen wird ihr wahrscheinlich einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen, zumal Amber auch eine supersympathische Frau ist. Mir hat das Ganze ejdenfalls gefallen. Und die letzte Szene der Folge (Bree und ihre Rosen) fand ich toll.
Lynettes Story fand ich im Vergleich zu den anderen beiden nicht ganz so gut - hat mich manchmal an die Preston/Irina-Story erinnert. War aber schön mal wieder Stella gesehen zu haben und Larry Hagman war super. Hoffe sogar, dass er noch öfter zu sehen sein wird. Und Susans Story war ganz in Ordnung und auch recht emotional, aber irgendwie doch nur ein Lückenfüller. Ach und Renée gab's auch noch, die ich in dieser Folge sogar richtig gut fand!
@Paul/Beth: Super spannend gemacht! Ich hoffe so sehr, das Paul noch rausfindet, dass Beth zu den Guten in seinem Leben gehört!
Ohja, ich auch! Finde die Story momentan ja wirklich mitreißend. Richtig traurig, wie sich Beth bemüht, ihren Mann glücklich zu machen und Paul wiederum im Glauben ist, es handelt sich dabei nur um eine große Felicia-Intrige. Fände es schrecklich, wenn Paul nicht herausfindet, dass Beth eigentlich die momentan einzige ist, die ihn wirklich liebt und auf die er wirklich setzen kann. Und ja, ich hatte auch schreckliches Mitleid mit Paul. Ich bin jetzt erst einmal froh, dass Beth noch am Leben ist ... ich hab sie immer noch richtig gern. (Mir ist eben übrigens gerade völlig entsetzt bewusst geworden, dass wir schon bei Folge 13 sind und wirklich noch KEINER gestorben ist... müsste Rekord sein, oder?).
4,5 (4) Punkte- DH gefällt mir weiterhin richtig gut!
Melanie hat geschrieben:Nur so zwischendurch... Lee und Bob haben ihr Haus doch an Paul verkauft, leben aber immer noch in der Wisteria Lane? Wurde diesbezüglich in den neuen Folgen was erwähnt?
Ne, wurde nichts erwähnt. Aber stimmt, übler Fehler.
Lizzi hat geschrieben:Außerdem hatten sie zuvor doch auch schon ein Zimmer für ihr Wunschkind eingerichtet! Warum wurde das nun komplett neu gemacht? Weil es kein Baby ist? Auch komisch!?
Das wiederum fand ich überhaupt nicht komisch. Natürlich weil es kein Baby ist. Ist ja logisch, dass man das Zimmer einer 10/11-Jährigen anders gestalten muss als das eines Babys. Auch von den Farben her. In das Zimmer, das uns in #6.16 gezeigt wurde, kann man ja kein Mädchen reinsetzen, das in paar Jahren mitten in der Pubertät steckt.
