Eure Meinung zu #7.15 Zuhause

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #7.15 Zuhause

Beitrag von Freckles* »

Lynette und Tom glauben, dass ihre Zwillinge Porter und Preston endlich ausziehen sollten und auf eigenen Beinen stehen müssen. Doch die beiden finden eine Bleibe, die viel zu nah an ihrem Elternhaus ist. Gaby und Carlos besuchen derweil Gabys Heimatstadt und müssen erkennen, dass Gaby dort einen gewaltigen Eindruck hinterlassen hat, während Keith Bree bittet, mit ihm nach Florida zu ziehen, um näher bei seinem Sohn sein zu können. Außerdem trifft Paul eine Entscheidung, was sein Leben mit Beth betrifft, nachdem er Zach in die Rehabilitation geschickt hat.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Zuletzt geändert von ladybird am 11.08.2011, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.15 Farewell Letter

Beitrag von Schnupfen »

Cool, die kleinen Scavo-Zwillinge noch mal zu sehen. Auch logisch, die zwei mal aus der Scavo-Residenz zu schmeißen. Aber letztlich nicht mehr als ne okaye Storyline.

Gleiches gilt für Brees, die erst am Ende etwas rührend wurde. Oder Susans, die eigentlich nur das Adjektiv „lustig“ verdient, wäre da nicht ihr Zusammenklappen am Ende, das aber – weil es ja die Hauptperson ist – auch keine Angst macht.

Zach war im Grunde gar nicht interessant. Der Rasuwurf von Beth hätte auch packender inszeniert werden können.

Somit war – mal wieder – Gabys Story die beste. Wenngleich auch da noch mehr drin gewesen wäre.

Insgesamt nur Durchschnitt. 3 Punkte. Was meint ihr anderen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #7.15 Farewell Letter

Beitrag von Lizzi »

Ich fand die Folge ganz gut und würde 4 Punkte vergeben!

Interessanter Weise wird mir Paul immer sympathischer und ich hoffe für ihn wirklich auf ein Happy-End, bei dem Zach ihm verzeiht und Beth wieder mit ihm zusammen kommt. Das würde zwar nicht zu DH passen, aber ich bin gespannt, was mit ihm noch passiert! ^_^

Ist Folge 16 eigentlich die letzte Folge der Staffel, oder fehlen auf der Serien Seite nur die weiteren Folgen?
Manu22

Re: Eure Meinung zu #7.15 Farewell Letter

Beitrag von Manu22 »

Lizzi hat geschrieben: Interessanter Weise wird mir Paul immer sympathischer und ich hoffe für ihn wirklich auf ein Happy-End, bei dem Zach ihm verzeiht und Beth wieder mit ihm zusammen kommt. Das würde zwar nicht zu DH passen, aber ich bin gespannt, was mit ihm noch passiert! ^_^
Ja, ich hab auch seit geraumer Zeit Mitleid mit Paul und ich bin ebenfalls seeeeehr gespannt, was mit dem Charakter noch passiert. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er in der nächsten Staffel (ne 8. wirds ja wahrscheinlich geben) nochmal mitspielt ... die Staffel jetzt wäre jedenfalls der perfekte Abgang für ihn. Mal schauen, was kommt. Schließlich gibts da noch die rachlüstige Felicia. Würd mich nicht wundern wenn sie irgendwie ausbrechen würde und die beiden im Staffelfinale zusammen draufgehen.

Die Folge insgesamt fand ich leider schwach. Gaby hatte den interessantesten und unterhaltsamsten Teil, auch wenn man, wie schon gesagt wurde, mehr hätte rausholen können. Susan und Renée waren langweilig, Lynettes Story ebenso, wenn auch an manchen Stellen lustig, dank Karen.

Keiths Abschied war weniger bewegend als erwartet, trotzdem tuts mir Leid für Bree, da Keith ihr offenbar ziemich gut tat. Ich selbst bin nicht todtraurig über seinen Weggang. Mal schauen, was sich die AUtoren jetzt für Bree einfallen lassen. Hoffentlich nicht SCHON WIEDER einen Liebhaber...
Ist Folge 16 eigentlich die letzte Folge der Staffel, oder fehlen auf der Serien Seite nur die weiteren Folgen?


Nein ist sie nicht, zu den restlichen Episoden gibt's nur noch keine Infos (also Ausstrahlungstermin, Episodentitel, usw.). Wahrscheinlich wirds nach 7.16 auch erst mal wieder ne kleinere Pause von 2-3 Wochen geben oder so. Soweit ich weiß soll die 7.Staffel insgesamt auf 23 Folgen kommen, mit dem Finale im Mai. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.15 Farewell Letter

Beitrag von Schnupfen »

Manu22 hat geschrieben:Ja, ich hab auch seit geraumer Zeit Mitleid mit Paul und ich bin ebenfalls seeeeehr gespannt, was mit dem Charakter noch passiert. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er in der nächsten Staffel (ne 8. wirds ja wahrscheinlich geben) nochmal mitspielt ... die Staffel jetzt wäre jedenfalls der perfekte Abgang für ihn. Mal schauen, was kommt. Schließlich gibts da noch die rachlüstige Felicia. Würd mich nicht wundern wenn sie irgendwie ausbrechen würde und die beiden im Staffelfinale zusammen draufgehen.
Och nö, nicht beide... Zumindest nicht gleichzeitig... Das wär mir für ein Seasonfinale too much, grad wegen ihrer Bedeutung (S1, S2...). Für ein Serienfinale fänd ichs top und ich bin ja eh der Meinung, dass die Season, die Paul wieder thematisiert, die letzte sein sollte, weil es alles rund macht. Aber da werden die Macher wohl zu geldgeil sein...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“