Das Ende war für mich daher ein richtig, richtig übler Schocker. Natürlich war mir klar, dass Beth in einer sehr üblen Verfassung ist, was die ganzen, wirklich tollen Szenen mit ihr gezeigt haben, in denen Emily Bergl fantastisch gespielt hat. Aber dass sich Beth nun vor allen Leuten eine Kugel in den Kopf schießt, nur damit sie auch hundertprozentig ihre Niere hergeben kann, hätte ich nicht erwartet.
Ja, ich war eben so geschockt und hab mich gerade aufgeregt, dass niemand da ist, mit dem ich drüber quatschen kann. Ich fand es ja selbst seltsam, dass sie in der Notaufnahme so darauf bestand, die Formulare dort abzugeben. Ich hab dann schon geahnt, dass sie sich was antun will, aber ich hätt niemals damit gerechnet, dass sie sich eine Kugel in den Kopf jagt.
Wie lange ist denn jetzt Pause? =(
Überhaupt gabs in dieser Folge einige tolle Szenen:
- Renées verzweifelte Suche nach dem Baby im Restaurant

- Susan und Mike werden beim Sex im Wald gestört + die tolle Endszene zwischen den beiden.
- Lees Stolz nach dem Auftritt seiner Adoptivtochter, samt Gabys abschließender Einsicht (hab mir die Szene ja zweimal anschauen müssen, weil ich sie so schön fand.)
- Bree und der Reverend!

Hach, ich liebe Reverend Sikes.
- Brees Brunch mit den Nachbarn inklusive Hintergedanken.
- und schon erwähnt: jede einzelne Szene mit Beth.
Ja, ich fand die auch alle toll.

Nur zu der Endszene von Mike und Susan komm ich später noch.
Ich hab mich auch über Rev Sikes gefreut. Aber ich fand Mrs. McCluskey auch mal wieder genial, als Bree bei ihr vor der Tür stand: "Donate a kidney? Hello?!?! Have you met me?! I'm like a 112 years old!"
Oder auch Roy, als er sich die Ärmel hochzieht und Karen denkt, er wolle sich auch testen lassen und dann meint, er wolle lieber es lieber mit Gaby aufnehmen
Ich fand aber trotzdem, dass es für mich keine überraschenden "Turns" in den Storylines gab. Ja gut, Beth bleibt die Ausnahme.
Aber als Rev Sikes Bree erzählt hat, dass man lieber nicht auf die Dinge achten sollte, die einem genommen wurden, sondern sich darauf konzentrieren sollte, was man noch geben kann, hab ich mir gleich gedacht, dass Bree eine geeignete Spenderin wäre. Auch, dass Mike sich nur über die ganzen Vorfälle so aufgeregt hatte, weil Susan am sterben ist, war mir die ganze Zeit klar.
- Mikes Schauspieler (mir ist gerade der Name entfallen) war heute definitiv der schlechteste Darsteller aller Zeiten. Ich war immer großer Mike Fan aber diese "emotionale Szene" im Wald, als er sie anschreit, dass sie ihn im Stich lässt - da kam gar nichts rüber.... und auch Susans Reaktion sollte zwar emotional sein, aber mich hat das wirklich nicht berührt..
Bin da besseres von beiden gewöhnt.
Irgendwie hast du recht. Als ich das gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich während der Szene abgedriftet bin und darüber nachgedacht habe, dass Teri immer mehr wie ein Pekinese aussieht.
Die muss doch in der letzten Zeit nen Nosejob gehabt haben.
Und er heißt James Denton
Zu Bree:
Ebenfalls eher enttäuschend. Die Reverend szene war zwar lustig aber ich bin ziemlich von Bree enttäuscht: Schon klar, sie wollte endlich was bewegen und ihrem Leben einen neuen Sinn geben, aber muss deshalb plötzlich blind werden und nicht mitbekommen, wenn eine weinende Beth vor einem steht und gerade offenbar die Entscheidung getroffen hat, sich umzubringen?
Normalerweise hat Bree sowas immer gemerkt, aber heute hatte sie eindeutig Scheuklappen auf - und das war mir zu unrealistisch... da hätten sie Bree lieber nicht vorbei kommen lassen sollen, sondern ein kurzes Telefonat wäre überzeugender gewesen..
Ja, ich hab mich auch gewundert. Ich meine Beths Gesichtsausdruck war da sehr offensichtlich "Gute Miene zum bösen Spiel" Ich hab mir in dem Moment nur gedacht: "Arme Beth, schon wieder ein Schlag in die Fresse." Ich wusste aber auch, dass sie irgendwas dagegen tun wird, dass Bree ihr die Niere geben wird. Nur, dass sie so weit gehen würde, hätte ich nicht gedacht.
Und in dem Moment als Paul ihr gesteht, dass er [bitte richtigen Namen einfügen] umgebracht hat,
Martha Huber
Auch wenn die Folge sehr vorhersehbar war, machen es doch die tollen Szenen insgesamt wett. Und zum Ende muss man wirklich nichts mehr sagen. :<>
Ich hasse es, dass jetzt schon wieder warten angesagt ist =(