Eure Meinung zu #8.01 Geheimnisse, die ich nie erfahren will

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
43%
5 Punkte
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.01 Geheimnisse, die ich nie erfahren will

Beitrag von ladybird »

Susan, Gaby, Bree, Lynette und Carlos müssen schnell die Leiche von Gabys Stiefvater entsorgen, der von Carlos getötet wurde, als er seine Frau beschützen wollte. Schnell überkommt den Beteiligten an der Tat jedoch das schlechte Gewissen. Susan zieht sich von ihren Freunden und ihrer Familie zurück, während Gaby versucht, mit Carlos zu sprechen. Tom und Lynette ringen mit ihrer bevorstehenden Trennung, als Lynette sich fragt, ob sie noch die richtigen Entscheidungen trifft. Bree muss unterdessen besonders Acht geben, wenn sie mit ihrem neuen Freund zusammen ist, dem Detective Chuck Vance. Fast unbemerkt von allen zieht ein neuer Nachbar in die Stadt, auf den Renée schließlich ein Auge wirft.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
Bild
If you work hard, good things will happen.
Vivien91

Re: Eure Meinung zu #8.01 Secrets That I Never Want To Know

Beitrag von Vivien91 »

Ich war zu meiner Überraschung eigentlich ausgesprochen zufrieden. Keine Ahnung, warum ich solch geringen Erwartungen hatte...Immerhin schaue ich die Serie nicht grundlos nun schon seit 8 Jahren ;)

Anyway, am Besten gefiel mit eindeutig die Autoszene mit Gabby, Bree und dem Cop-Lover :tounge:
Brees Reaktion auf den Überfall! :anbet: :D

Auch toll waren die gemeinsamen Momente der Ladies, sowie Gabby/Carlos und Lynette/Tom. Susan war okay, aber ich mag sie einfach nicht ^_^ Sollte im Verlaufe der Staffel jemand sterben...

Ich weiss noch nicht, was ich vom neuen Nachbar halten soll. Auf jeden Fall mag ich seinen Akzent und bin froh, dass er sein Gehirn -wies scheint- an der richtigen Stelle hat. Renee :roll:
extraordinary.

Re: Eure Meinung zu #8.01 Secrets That I Never Want To Know

Beitrag von extraordinary. »

Wow, die letzte Staffel hat begonnen. Und ich bin sowas von traurig . So damn sad!

Zur Episode: Sie war einfach nur brilliant. Anders, aber brilliant. Meine ich das nur, oder ist dieses typische DH-Feeling weg? Und ich meine das jetzt nicht negativ - habe einfach das Gefühl, die Serie hat mit dieser Staffel einen ganz neuen Weg eingeschlagen. Die Bilder, die Kulissen und sogar die Hintergrundmusik - alles wirkt anders. Finde auch den Kontrast ganz anders als sonst..


SUSAN

Hat mir sehr gefallen - und ich verstehe Susan auch. Ich glaube ihre Entwicklung ist von allen die Realistischste. Und zugleich find ich's traurig, dass sie sich so ausschliesst von den anderen Ladies. Fand die Szene mit dem Hamster witzig, aber dennoch hat sie mir irgendwo auch Leid getan. Wirklich gut umgesetzt!

TYNETTE
Auch hier - alles anders. Plötzlich ist Lynette single und ich find die Entscheidung der Macher brilliant, dennoch vermisse ich etwas. Fand die Szenen mit Tom am Morgen genial - Wie er sich beim Rennen verletzt hat . Als Lynette den Traum hatte, hatte ich leicht Gänsehaut - und genau das war so ein Moment wo ich dachte, "Huh, das ist Desperate Housewives?!". Aber trotzdem, ne geniale Idee. Der Morgen danach mit Tom war dann die Krönung. Schade nur, dass man nicht gesehen hat, wie sie es den Kindern beigebracht haben.

GABY | BREE
Die Sache mit dem Priester fand ich ganz witzig - und auch das Gespräch zwischen Gaby und Carlos war wirklich sehr gut. Das Highlight war aber, als Bree mit Chuck und Gaby das Auto weggebracht haben. Wow, ich musste sowas von lachen - Zuerst, als Gaby den Tabak angefangen hat zu kauen, und anschliessend als Bree den Dieb ermutert hat, das Auto auch wirklich zu klauen. HIGHLIGHT

Frage: Wo war überhaupt die Szene von den Promobildern, wo man Gaby und Bree in der Küche beim Cupcakes machen sieht? Wurde die rausgeschnitten?

RENÉE | BEN
Das ist meiner Meinung nach etwas untergegangen. Hoffe, da geht's noch weiter (aber die Promobilder von 8x02 bestätigen meine Hoffnung). Ich will diese Staffel mehr Renée!

DAS ENDE
Ja, das Ende war heftig. Und ich hoffe die Auflösung wird so bombastisch, wie die Folge jetzt!

FAZIT
Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt. Es gibt soviele Baustellen und so viele Veränderungen. Ich find's toll, dass die Ladies von nun an mehr zusammen sein werden, aber ich hoffe, dass es irgendwann wieder die ganz normalen Kartenspiele geben wird, für die DH so bekannt ist. Es soll wieder ein bisschen Ruhe einkehren und ich will, dass wir auch noch ein bisschen mehr von Ben erfahren dürfen. Letzte Staffel.. SUCKS BAD TIME!

9.5/10
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“