Eure Meinung zu #8.06 Paranoia

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.06 Paranoia

Beitrag von nazira »

Halloween hält wieder einmal Einzug in der Wisteria Lane und hält für Bree, Gaby und die anderen einen ganz besonders großen Schock bereit, als sie erfahren, dass Ben genau auf dem Gelände ein Großbauprojekt starten will, wo sie Alejandros Leiche begraben haben. Schnellstmöglich müssen die Damen alle Hebel in Bewegung setzen, um die Leiche dort verschwinden zu lassen. Zusätzlich dazu gerät Lynette mit Toms neuer Freundin Jane aufgrund eines Halloweenkostüms für Tochter Penny aneinander und Susan merkt schnell, dass sie als neue Assistentin ihres Kunstlehrers Andre nicht nur Dinge tun muss, die mit Kunst zu tun haben. Zudem versucht Renee alles, um ihrer ersten Liebesnacht mit Ben ein wenig mehr Würze zu verleihen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Manuel
extraordinary.

Re: Eure Meinung zu #8.06 Witch's Lament

Beitrag von extraordinary. »

Eine super Episode - wow, das letzte Mal Halloween in der WL :(

BREE | GABY
Wow, fand die beiden WIEDER einmal zum Brüllen :D - Alle Szenen mit Gaby und Marcia sind schlichtweg hammer und auch dieses Mal fand ich's total witzig. Die Szene mit dem Frosch war brilliant - und auch sonst war der Mix zwischen Humor und Drama genau richtig.

CARLOS
Auch hier passiert was! Ist jetzt nicht die originellste Idee, aber die Sache wird gut umgesetzt. Und die Szene mit Alejandro war auch super!

RENÉE | BEN
Endlich, endlich war Renée mal eigenständig in einer SL! In 8x02 begann die Sache schon und jetzt baute sich die SL nach 3 eher mässigen Folgen wieder aus. Als sie so angeschwollen war, musste ich einfach nur noch grinsen - hammer! Weiter so - die zwei haben ne tolle Chemie.

SUSAN
Wenigstens die einzige Housewive, die verkleidet war. Aber ja, war ganz okay - fand das ganze drumherum mit Halloween super, die Story an sich fand ich auch eher lahm. Susan scheint Abstand von den anderen drei Ladies genommen zu haben. Auch im echten Leben scheint's ein wenig so (Teri war nicht auf der Pressekonferenz zur letzten Staffel, nicht bei den ALMA-Awards und bei Twitter wird sie auch nie erwähnt wenn Eva, Marcia oder Felicity was über DH posten)

LYNETTE | JANE
Mir ist Jane irgendwie total sympathisch! Und die Szene mit Lynette am Schluss war der Hammer - man merkte total wie verzweifelt sie war. Geht sicher interessant weiter!

DAS ENDE
Wer war das wohl? Chuck? Aufjedenfall war das Ende (zusammen mit dem tollen Beginn) wiedereinmal nur Gänsehaut pur! Vor allem wieder die Musik, als die Ladies beim Grab standen! Hammer!

FAZIT
Wow, so darf's gerne weiter gehen! Die Episode hatte alles, was eine tolle Episode ausmacht. Susan's SL sei da verziehen ;)

5/5
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.06 Paranoia

Beitrag von Schnupfen »

Fand diese FOlge wie die letzte höchstens Durchschnittlich. Hier und da einige gute Szenen, aber ne komplett durchgängig gute, d.h. sinnvolle, tiefgehende und unterhaltende Storyline gibts grad nicht bzw. die Potentiale (Carlos, Gabys Narzismus als Umgang mit dem Mord, der Wald generell, Lynette/Tom, Bree/Chuck, Mike als Susans Beschügtzer) werden nicht zu einer gemacht (Bei André oder Renee/Aussie oder auch Jane sehe ich im Grunde kein Potential. Schade! Da vermisse ich Karen, Andrew oder Lee immer umso mehr!). Hm...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“